Auswärtsspiel - Sylt Nürnberg, the next generation
Nach dramatischen hin und her, wurde es schließlich doch noch geschafft ein Meeting in Nürnberg durchzuführen
Wie immer in der Frankenmetropole erfolgte ein standesgemäßer leckerer Auftakt bei Rauchbier und Nürnberger Bratwürstel. :Es sei hier schon dem Kollegen für die nette Einladung und die kundige Führung gedankt. Kleiner Tip am Rande, versuche keiner in die Altstadt mit dem Auto ohne sinnvollen Plan vorzudringen.

Nach netten Gesprächen wechselten wir dann die Örtlichkeiten in Richtung Boxdorf zum Fkk-Sylt.
Wir erlebten relativ leere Räume mit ca 12 Mädels und 2-3 Herrn. Die Damen übrigens bis auf 2-3 für mich alle buchbar und sehr ansehnlich. Leider stellten wir schnell fest, daß der Standard unter der Preisreduktion gelitten hat. Einge wollen nicht FO zelebrieren knallkop und das Problem keine Zungenküsse gibt es im Sylt ja schon länger. :cuss Unnützerweis hat der herr Kumpan auch noch seinen Liebling weggeschlossen so daß guter Rat teuer war, trotz Preissenkung. ;(

Ich entschied mich schließlich gegen die attraktivste, Jessica, siehe alter Bericht und wählte Linda aus Germany, da die mir noch den nettesten Eindruck machte. Komisch irgendwie kam im Sylt keine Stimmung auf und ich selbst finde dort irgendwie auch nicht den richtigen Draht zu den Mädels.

Linda

Land: Deutschland
Aussehen: 29, gut 160 cm groß, dunkelblond/braun, gesträhnte, glatte, lange Haare, Konfektion 38, Couchaction: langer Talk, mit erstem Kontakt
Französisch: Clubstandard
Verkehr: schlecht gespieltes Gestöhne, wirkte abwesend
Urteil: nach leichten Optikabstrichen, auch Abstriche in der Performance
Dauer: 30 Min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Regionalliga.

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Nach einer kurzen Diskussion ob FO oder nicht, wollte die Dame dies doch gerne durchführen. Küsse waren nur sehr spärlich und zurückhaltend. Französisch war dann wenigstens Clubstandard. Leider kam aber auch sonst keine Harmonie auf, so daß auch der Verkehr sehr mechanisch und ohne sonderliche Höhepunkte ablief.

Nach weiteren Grundsatzdebatten mit dem Kollegen entschwand dieser nochmal um kurz darauf die Gefilde zu verlassen. Ich dümpelte noch ne Weile vor mir hin und ärgerte noch ein bißchen die Damenwelt. Smile)

Nachdem ich schon zum Entschluß kam halt doch die Schönste zu knallen, kam mir Palina in den Weg und da es sich mit ihr gut anließ dackelten wir auch aufs Zimmer.

Palina

Land: Rußland
Aussehen: Mitte/Ende der 20, gut 160 cm groß, blonde, glatte, lange Haare, Konfektion 34-36, schöne Haut
Couchaction: kurzer Talk
Französisch: schöne Variationen
Verkehr: geht gut mit
Urteil: leicht gehobener Clubstandard
Dauer: 30 Min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 15 %
Klassifizierung: Bundesliga


Es entwickelte sich ne Nummer auf leicht gehobenen Clubstandard, bei der allerdings zu wenig geküßt wurde. Die Dame war teils ganz gut dabei, dann wieder eher etwas zurückhaltend. ?( Dafür wurde in der kurzen Zeit relativ viele Stellungswechsel vollzogen, ohne in die Akrobatik abzudriften. :]

So wurde der Nürnberg Event ein relativ preisgünstiger Clubtag, dank netter Wettpolitik 8) und wenig forderten Damen. Unglücklich

Rory, der dem Kollegen nochmals dankt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren