Ruelps von Coolio
#1
hallo freunde und hurenstecher,

nach langer zeit habe ich euch also wieder gefunden. war wirklich nicht einfach. in kuerze werde ich euch mit neuen berichten erfreuen koennen. mein schwanz ist einigen mastdaermen exorbitant enger lustarschvotzen entlanggeglitten, deren besitzerinnen nicht wussten, ob sie vor freude oder vor schmerzen weinen sollten.

gruesse noch ace, harry montana, karamalzsuff, captn schwanzlutscher und den rest der bande.


coolio
Zitieren
????? drückst dich schon ein wenig derb aus !!!!!
8o ?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Na wir werden sehen, ob da mehr als nur laut aus dem Magen entweichende
Luft kommt! Augen Roll
Zitieren
Big Grin
Wenn jetzt schon die ehemaligen Leistungsträger den sinkenden MST-Dampfer verlassen scheint ja da Ende nahe.
Coolio,hast du noch den legendären Bericht "Billigfick auf der LK-Toilette am Tag der deutschen Einheit" retten können?

syra,der mal wieder was zum Lachen bräuchte
Zitieren
ma kucken was da so von dir kommt, coolio und daran wird man dich messen.
Welcome on Board.


Gruß Loki, der manieren nicht unbedingt an der Aussprache festmacht
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
:Coolio,hast du noch den legendären Bericht "Billigfick auf der LK-Toilette am Tag der deutschen Einheit" retten können?

Ich hab ihn noch. Der war aber nicht von coolio, sondern von Stevie B:

---------------------------------------
Tag der Einheit Nr. 3: Coolio auf der Toilette im LK

Hi Jungs,
nach meinen beiden vorherigen Ficks stand mir mal wieder der Sinn nach etwas Abartigem. Als mir dann Coolio über den Weg lief, der Discount-Ficks in der Toilette des LK anpries, konnte ich nicht nein sagen. Er war wohl wieder in seiner "Phase totaler sexueller Orientierungs- und Zügellosigkeit".

Die laut Benutzungsgebührenverordnung geforderten DM 20 zahlte ich nur zur Hälfte. Nach guter Performance sollte die weitere Hälfte nach der Benutzung gezahlt werden.

Nachdem Coolio sein Fixerbesteck weggepackt hatte, wusch er meinen Dödel im Wasserstrahl der Urinale. In Ermangelung eines Handtuchs und Klopapiers schlabberte er meinen Schwanz mit seiner Maulvotze trocken. Danach ging es ab in die Kabine, um mir dort ordentlich einen zu blasen zu lassen. Das machte er gar nicht so schlecht. Ein wenig Eigeninitiative seinerseits wäre allerdings nicht schlecht gewesen. So musste ich ihn selbst an den Segelohren hart anpacken, um seine Hurenschlund möglichst tief auszuloten. Als dann der erbetene Urinstrahl meiner zweier, vorher konsumierter Weizenbiere herauslief, ließ Coolios Performance doch sehr nach. Die verzweifelten Würgegeräusche störten mich zwar nicht weiter, aber das plötzliche Zurückziehen seines Hurenmauls konnte ich nicht aktzeptieren. Mit zwei kräftigen Ohrfeigen links und rechts klärte ich die Situation in meinem Sinne. Das nachfolgende leise Wimmern turnte mich dann aber doch eher ab.

Ich befahl ihm, seine bis dato noch ungeöffnete Hose auszuziehen und mir seinen Arsch zur Verfügung zu stellen. Zunächst dehnte ich sein hämorrhroidales Arschloch mit der Klobürste vor; eine Behandlung die Coolio mit genussvollem Stöhnen über sich ergehen ließ. Er wurde so geil, dass sich sogar sein Mikropenis etwas aufrichtete. Damit hatte ich aber kein Problem. Er sollte ja auch seinen Spaß haben. Man ist ja kein Unmensch.

Aber es sollte ja noch weitergehen. Also Conti drübergestülpt und meinen Dödel erstmal hart in Coolios Arsch reingeknallt. Seinen spitzen Schrei bekam ich kaum mit, da sein Kopf mittlerweile in der Kloschüssel abgetaucht war. Dort sollte er auch bis zum Ende bleiben. Zärtlich ließ ich nun meinen "Langschwanz seinen Mastdarm entlanggleiten". Seine Bitte nach etwas Gleitcreme quittierte ich mit dem Betätigen der Klospülung. Fickfleisch hat schließlich nichts zu melden. Coolios Bemühungen, mir eine gute Performance zu bieten, entsprachen nicht meinen hohen Anforderungen. Linkisches Gezappel macht mich nicht geil. Befahl ihm also stillzuhalten. So kam ich dann nach ca. 45 weiteren Minuten und ca. 300 ml weiteren Blutverlustes bei Coolio. Zum Glück tropfte der rote Saft direkt auf den Boden, ohne meine edle Haut zu berühren. Seine Chuzpe, mich während des Ficks zum Kommen aufzufordern, strafte ich nach Entfernen meines Dödels mit einem saftigen Tritt in den Unterleib ab.

Die daraufhin von ihm auf dem Boden eingenommene Embryonalhaltung erleichterte Coolio das Sauberlecken des Toilettenbodens ungemein. Man ist ja praktisch veranlagt und will nicht den Ärger der Toilettenservicefachkraft auf sich ziehen. Müßig zu sagen, dass ich selbst nach wohlwollender Prüfung nicht in der Lage war, Coolio die zweite Hälfte des Hurenlohns zu 19.02.2003 überreichen.

Ich überließ ihm die Zahlung der vom Toilettenservice geforderten zwei Mark und machte mich von dannen.

Hier noch eine Kurzbeschreibung:

VISUAL
96 kg mit Bierbauch bei 160 cm Körpergröße und fischig-weißer Haut lassen schwer zu wünschen übrig

VERBAL
Kann ich nicht beurteilen, da ich ihm befahl das Maul zu halten

ORAL
verbesserungsbedürftig

VAGINAL
Da muss er sich erstmal umoperieren lassen

ANAL und URINAL
ohne Aufpreis möglich

FAZIT

Nix dolles. Aber wer auf abgefuckten Experimentalsex mit einer devoten Sklavensau steht, ist einigermassen gut aufgehoben
Gruß
Stevie B.
---------------------------------------

Stuart, der sich den bewußt gesichert hatte Wink
Zitieren
@Stuart
DANKE!! Beifall
Zitieren
#8
Hey Stuart,

habe das gerade zufällig hier aufgeschnappt, ist ja echt krass der Bericht, habe selten
so gelacht hier im lsh wie eben. :tongue: Mensch, hast Du aber ein Archiv.... 8o

Gruß, CHRIS
Zitieren
Moin Konrad

jako
Zitieren
Hammerhart. Beifall Selten so gelacht. gD gD gD gD
Zitieren
seit ich Postings von Dir kenne, (und das ist schon seit Langem so) weiss ich, für was eine Ignorer-List gut ist und kann sie nutzen. Zum Glück bist Du der Einzige, der drin steht

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
zu einer ziemlich ungewöhnlichen uhrzeit dieses imitat tposting.
Zitieren