HH - Lisa, Rothenbaumchausse, City
Lisa, Rothenbaumchausse, City

Ich war gerade aufm Heimweg ins lange Wochende, als ich mir dachte: „Warum fick ich nicht mal wieder eine, die in die linke Hosentasche passt?“ Also kurz überlegt und an Lisa ausm Heimweg gedacht. Umgezogen ist sie, lässt sich jetzt durchrömern in der Rothenbaumchausse 189. Prima, da kann man gut parken, wusste ich noch, von früher. Also die Autobahn an günstiger Stelle verlassen, durch die Stadt georgelt und dann fast vorm Haus die Karre untergestellt.

Winter wars oder – ne doch Koch! So sieht sie aber nicht aus, Köche sollten doch fett sein, zumindest, wenn sie ihr essen mögen und dieses auch noch gut ist. Aber Lisa ist nix, nur so bissle Haut und Knochen. Details kann man nachlesen und anschauen unter den gängigen Sauen-Webseiten.

Bei ihr dann nich lang rumgemuckelt und gleich die 60 Ocken in die Dünnfinger gefummelt, ins saubere Bad und ab aufs Bett. Eins war mal klar, der Laden ist vom Ambiente und der Sauberkeit doch 1A.

Fräulein Koch machte einen etwas unterkühlten Eindruck. Das auf den Fotos nicht zu erkennende Gesicht ist für meinen Fall so die Ausgabe von Else Kling in Eulenform. Leider. Naja, ich wollt ja auch keine Competition in „wer kuckt sich gegeneinander länger an ohne zu weinen“ gewinnen, sondern einfach nur ein paar Liter Super Plus durch Erleicherung meines Hodeninhaltes sparen.

Oberkinnig gesprochen war Lisa ein Totalverlust, unterkinning aber der Fickschlitten schlecht hin. Allerdings nix für die härtere Gangart, bricht ja auseinander die Fudd.

Erstmal an den Nippel gesaugt. Die Bilder im Web liessen einiges erhoffen, aber so spitz sind sie dann doch nicht. KE's und sonstige haben da wohl mehr zu bieten. Muß man sie wohl lang ziehen... Bei der Nippelleckerei ging die gute nich so ab, auch das Fummeln und Fingern brachte sie nicht so auf Touren, da hab ich sie erstmal blasen lassen.

Den Gummi über den Dübel und immer rein in die Maulmöse. Hätt etwas fester sein könn, aber ich hab ja Zeit. Nach einigen Minuten dann in die 69 gebeten und mir ein Kissen unter den Kopp gestopft. Ganz rasiert und sauber. Ich war fast noch gut rasiert und hatte schmutzige Gedanken. Passt ja! Beim Lecken kam dann etwas Reaktion und die Piss-Flapps wurden geschmiert.

Nach ein paar weiteren Minuten hab ich sie Reiten lassen, erst normal, dabei mal in die Nippel gebissen, gesaugt und gezwickt um noch ein paar mm mehr an Länge rauszuholen... Sie hatte keine Berührungsängste und kolbte sich den Poller immer bis zum Anschlag in ihren Schlauch. Sehr rythmisch das Ganze, gefiel. Jetzt die Beine nach vorn und meine Hände an die Arschbacken. Erstmal richtig rangelangt und dann von unten und oben selbst das Tempo bestimmt. Sowas nennt man dann wohl einen eingeklemmten Fick-Klotz. Da fällt mir wieder das alte Fickersprichwort ein: „nicht kleckern, sondern Klotzen!“

Also geklotzt und die Alte ans Doggen gekriegt. Dabei hab ichs anders als sonst, langsam angehen lassen um zu beobachten, wie ihre Fotze in Form eines Schlauchs immer wieder meinen Schwanz in sich aufsaugte und dann wieder frei gab. Sieht schon geil aus...

So friedlich wie ich dann am doggen war, hab ichs dann auch beendet. Ich habs sozusagen „reinlaufen“ lassen. Nicht auf Teufel raus gekolbt, sonden einfach langsam und irgendwann kam der Saft, dass ist wie wenn du die Coladose nur ganz wenig schüttelst, so daß es keiner sieht, dann gibt's sie dem größten Deppen der Runde, holst ne zweite raus und Prost. Zaaappppallotzie, genau, dass spritzt. Wie gesagt, ich habs einfach reinlaufen lassen, ohne großes Brumborium. So konnte ich noch gut ein paar Minuten weiter doggen ohne dass sie was gemerkt hätte.

Dann wie auch vorher ins saubere Bad und den kolben gereinigt, und weg, wieder auf die Bahn. Heim ins Reich.

Fazit: Für Optiker zu empfehlen



http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?ziel...ik=modelle


Anschrift: Rothenbaumchaussee 189
in: HH-Rotherbaum
Klingeln bei: Koch,4.Stock
Info-Band: 040 - 41354720

Geschlecht : weiblich
Alter : 24
Größe : 160
Figur : zierlich
Gewicht: 47
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 32
Maße: 80 - 57 - 80
Oberweite: natur, gr. Nippel
BH: 70 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Fremdsprachen:
Nationalität: Russin
Sternzeichen: Waage
Geburtstag: 11.10.
Besonderheiten:
Hobby´s: Tanzen


PS: Is mir egal, ob sich wer über meinen Schreibstil angepisst fühlt LMAA
Zitieren