"Sanny" bei Agentur Gabi
hi
endlich komme ich dazu den bericht nachzureichen Big Grin
am vergangenen wochenende (samstag) war ich in HD bei gabi. Lt homepage wäre die


Sanny aus Cottbus

ganz goldige Maus ; 1,60 m groß ; zierliches Figürchen ; KG 32/34 19 Jahre junge Schülerin ; knackiger, fester Busen ; BH 75 B schulterlanges, blondes Haar

Service: einfühlsame Massagen

*** Big Grin zierlich Big Grin***das stichwort für mich Brav
nach freundlichem empfang und unterhaltung,wurden die damen vorgestelltunteranderem auch die cynthia(sehr hübsch)
habe ne halbe stunde gebucht.

auf dem zimmer,legten wir uns aufs bettlein,waschen entfiel,da ich kurz vorher geduscht hatte.
wir redeten etwas und ich betrachtete unterdessen ihren zierlichen kleinen körper,dabei streichelten wir uns.sie fing dann an klein willi zu berühren und zu bearbeiten.ich küsste ihre brüste,und ging daabei tiefer bis hinab in die untere region,wobei ich mir mühe gab,aber dieses ohne rückmeldung blieb ;(
(das spiel kenne ich irgendwoher,ich spiele tote frau und dann ist gut) ;cryb
ok,da sie irgendwie keine große lust hatte,legte ich mich wiedder daneben,und sie spulte ihr programm ab.nach dem 69 gings in die reiterstellung wo sie sich gut bewegte,als abschluß und zum abschuß gings in die doggi stellung,denn bei so einem süßen hintern dauerte es auch nicht lange bis ich kam.danach conti runter,sauber gemacht,und runter vom bett.angezogen und verabschiedet.am auto abgekommen staunte ich nicht schlecht,den es zu ner halben stunde hätte ich jetzt noch ca 5 min gehabt.
fazit-figur-suppi
-nummer ging,hatte schon schlechtere für 100 euro(10% ab also 90 euro bezahlt)
aber auch schon bessere schlafende mädels Brav
wiederholungsfaktor für mich bei sanny -no thanks-
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hm habe die Kleine bei meinem letzen Besuch auch gesehen habe mich aber für die Babsi entschieden wo ich auch nicht soo begeistert war.
Habe Kollege Fry die Dame empfohlen weil Sie mir von der Art und Aussehen schon überzeugte aber wie der Service ist kann man halt nie ahnen. Aber jetzt weis man ja bescheid.
Also weiter hin gut Fick!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hi @6 optiker
(irgendwieein geiler nick Brav)
tja,vom ansehen her kann man nie sicher sein ob sie einen guten service macht.da ich auch auf optik und figur (konf32/34)wert lege und steheist die auswahl nicht sehr groß.
aber vielleicht hatte ja ein anderer mehr glück bei der sanny. Wink
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Habe Kollege Fry die Dame empfohlen weil Sie mir von der Art und Aussehen schon überzeugte aber wie der Service ist kann man halt nie ahnen.

Stimmt, ich hatte mir auch überlegt, am Wochenende einen Abstecher zur Agentur Gabi zu machen und mir Sanny anzuschauen gD Hat leider nicht geklappt, aber sie ist ja häufiger in Heidelberg anzutreffen.

[Bild: sanny1.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
Zitat:Original von lauscher67
ok,da sie irgendwie keine große lust hatte,legte ich mich wiedder daneben,und sie spulte ihr programm ab. wiederholungsfaktor für mich bei sanny -no thanks-

Das kann ich gut nachvollziehen, für 90 Euro (bei Agentur Gabi) ist das ne sehr müde Nummer gewesen. Ich persönlich hätte mich da geärgert, wenn ich mehr als den 50 Euro Tarif bei dem Mädel gelassen hätte.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
[quote]Original von lauscher67
ok,da sie irgendwie keine große lust hatte,legte ich mich wiedder daneben,und sie spulte ihr programm ab. wiederholungsfaktor für mich bei sanny -no thanks-

hi
ich möchte nur darauf hinweisen---für zu schnelle leser---das es bei sanny um den wiederholungsfaktor meiner seits bei 0% liegt.entweder 100% oder 0% .ich habe gabi auch nicht darauf angesprochen,weil ich denke das es die chemie war die nicht stimmte( :ham)oder wie auch immer.kann sein das sie bei einem anderen gast einen guten service abliefert.da ich immer wieder den selben fehler mache,und gleich ne halbe bzw ne stunde buche bei einem mädel das ich nicht kenne,geschieht es mir recht auch mal ne -nicht so schöne zeit zu haben. knallkop :tongue:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo lauscher,

auch ich machte immer den gleichen Fehler wie du, ich habe auch immer das volle Programm mit FO, ZK und manchmal auch FT wenn angeboten genommen habe, der Frust war dann entsprechen gross wenn es eine schlechte Nummer war. Ich habe mir jetzt auch angewöhnt bei Frauen die ich nicht kenne den 50,-Euro Service zubuchen, wenn`s in die Hose geht ist der Frust nicht mehr gross. Bei Gabi gabs dieses Problem ja früher so gut wie garnicht, das eine Gretel keinen guten Service anbot, aber in letzter Zeit gehe ich dann doch auf Nummer sicher.

Aragorn, der unbekannten Gretels keine 125,- Euro mehr in den Rachen wirft. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
Zitat:Original von aragorn
... aber in letzter Zeit gehe ich dann doch auf Nummer sicher.
Aragorn, der unbekannten Gretels keine 125,- Euro mehr in den Rachen wirft. Unglücklich

Eine sehr weise Entscheidung :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
Hallo Allerseits!

Nachdem ich hier eine zeitlang mitgelsen habe, möchte ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich kann Lauscher eigentlich nur beipflichten. Ich hatte auch mal das 'Vergnügen' mit Sanny. Sie ist wirklich eine süße Maus. 8o Aber es war doch alles ohne große Leidenschaft.

Ich hatte Französisch gegenseitig für eine halbe Stunde gebucht. Das Entkleiden ging auch gegenseitig, was bei ihrer Optik schon nett war. Französisch von ihr war OK aber auch nicht mehr. Das Französisch bei ihr war sehr anregend und die anschließende Missionarsbetätigung und ihr Ritt haben Spaß gemacht. Allerdings hatte ich schon den Eindruck, daß sie nicht so recht bei der Sache war. Insgesamt zwar nicht enttäuschend, aber auch kein Highlight.

Wiederholungsgefahr ist schon da, aber eher für eine kurze Nummer.

Viele Grüße

Schubi 8)
Zitieren
Welcome on Board Schubi,

schön das du dich vom Read only zum echten User mauserst. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen von dir.


Gruß Loki, der auch mal angefangen hatte als Read only.
Zitieren