Deborah, Rumänien
Deborah aus Rumänien ist 21 Jahre jung, lange gelockte schwarze Haare, 165 cm, straffer Teeniebody, schöne feste B-Titten, komplett rasiert und eine kleine Drecksau. Schon am Tresen tanzte sie aufreizend vor mir, steckte sich einen Finger in den Mund, befeuchtete damit ihre Nippel und griff sich zwischen die Beine. Nur küssen wollte sie nicht, jedenfalls nicht hier, sie wäre ja so schüchtern …

Auf dem Zimmer fing sie eine richtig geile Show an, bewegte sich lasziv vor dem Bett zur voll aufgedrehten Musik, fuhr sich über den gesamten Körper, strippte sich Schuhe und Hüfttuch vom Leib, kniete vor mir und kam auf allen Vieren auf mich zu, entzog sich mir wieder - so ging das eine Weile, bis ich ihr dann die Zunge in den Hals steckte. Aha, küssen ging doch - und wie. Sie schob sich meinen Finger in den Mund, befeuchtete ihn und schob in sich zwischen die Beine - einfach nur berührern war aber nicht, sie schob ihn sich bis zum Anschlag rein und wollte mit der Hand gefickt werden- kein Problem, erst mit einem, dann mit zwei Finger. Übergang zum Blasen - machte sie ebenfalls gut, die Eierchen wurden nicht vergessen und der Druck war genau richtig. Endlich dann Gummi drüber und sie erst mal aufsteigen lassen: :Sie rammte sich meinen Schwanz sofort bis zum Anschlag rein - nachdem sie vorher meinte sie wäre etwas eng und ich solle vorsichtig sein … ?! Sie fickte mich, dann hob ich sie in die Missionar und fickte sie richtig durch - eine geile Nummer, muß dringend wiederholt werden.
Zitieren