T36 Sandra, T36, 3.OG, Zimmer 13, Tagschicht
Sandra, T36, 3.OG, Zimmer 13, Tagschicht

Beschreibung:
- ca. 1,7m mit Schuhen
- Alter 30-35 Jahre
- unten bis auf einen kleinen dunklen Streifen rasiert
- KF 38
- gebärfreudiges Becken
- große Silikonbrüste
- helle Hautfarbe
- dunkle Augen
- hellbraun gefärbte Haare bis auf Kinnlänge
- leichte Aknenarben an den Wangen
- hellblauer Bikini
- goldene Halskette
- große silberne Ohrringe
- festes Zimmer
- falls ein Zimmer in der Nachtschicht frei ist, arbeitet sie gelegentlich zusätzlich auch nachts
- Venezuela
- arbeitet eine Woche in FFM, danach mehrere Wochen Pause in Madrid/Spanien
- spricht nur Spanisch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR (Habe nicht versucht zu handeln!)

Positiv:
- sie war mir von der ersten Sekunde an extrem sympathisch
- wurde von ihr gewaschen, folglich halte ich FO für möglich
- permanente heftige Zungenküsse
- extrem liebevoll
- massierte meinen Schwanz mit ihren Brüsten
- Kondomüberzug mit dem Mund
- ausdauerndes, sehr langes, gefühlvolles Blasen, abwechselnd am Schaft entlang
- Eierlecken
- Fingern
- Lecken bei ihr
- Reiten mit Zungenküssen
- Doggy
- Missionar mit weit auseinandergespreizten Beinen und Zungenküssen
- sie leckte meine Brustwarzen
- insgesamt entspannte Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck
- seit Jahren geniale Anordnung der beiden Spiegel in Zimmer 13, in dem über dem Kopfende des Bettes kann man das ganze Geschehen über den Spiegel in der linken, hinteren Ecke aus einer anderen Perspektive betrachten

Negativ:
- Kondomüberzug bei halber Erektion

Subjektive Bewertung:
Für mich steht diese Frau fast auf einer Stufe mit Angela/T36 und Andrea/T34. Ich habe sie vorher noch nie gesehen, doch sollte ich sie wieder treffen, wird es mit absoluter Sicherheit weitere Besuche geben. Sie ist wieder der Beweiß, dass es heute immer noch optisch ansprechende Latinas im BHV gibt, die zum Dumpingpreis umfangreichen Topservice bieten. Man muss sie nur suchen!

MfG D.K.
Zitieren
#2
Hi,

hört sich gut an!!
wie gross würdest du die oberweite schätzen? Hoff die sind nicht allzu prall mit sili gefüllt und haben noch ne natürliche form!

is der arsch auch schön stramm??

Meinst du es geht auch was mit TF und KB

Gruss
joe

der sie dann mal auf die liste nehmen würde!
Zitieren
- geschätzte Oberweite 80C-D, da der Brustkorb etwas breiter ist, wirken die Brüste nicht so überdimensional
- die Implantate fühlen sich minimal härter an, jedoch auf keinen Fall wie Beton, würde behaupten die gehören zu der letzten Generation aus der Pharmaindustrie
- Hintern, Bauchdecke und Oberschenkel bestehen aus festem Gewebe, nichts schwabbelt
- TF geht bestimmt
- bei KB keine Ahnung, sie hat aber keinerlei Berührungsängste

MfG D.K.
Zitieren
#4
TF und KB? kann mich ma einer aufklären? :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von Gigi05
TF und KB? kann mich ma einer aufklären? :tongue:
TF = Tittenfick
KB = Körperbesamung

Die abürzungen (abküfi) findest du auch bei jako : http://www.jako.tk
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hat irgend jemand zufällig Sandra gesehen?

MfG D.K.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

die spanische Sandra muss wohl nun weg sein.
War am Sonntag (mittags) an besagter Location und habe eine Sandra angetroffen und gefickt. Allerdings eine aus Bosnien.....blond, heller teint, eigentlich sehr hübsch - tolle Titten. Leider war sie richtig scheisse drauf....nachdem die Tür zu war. Null motiviert, null Atmosphäre.....hab sie für 25 geleckt und missioniert. Körperküsse nicht erlaubt....hat die Klitoris beim Lecken mit ihrer Hand zugedeckt....... Immerhin hat sie sich ficken lassen bis ich fertig war und nicht nachgekobert, spricht perfekt deutsch. Vorher wie hinterher keine Waschung (Mahlzeit!). Angeblich war sie gerade erst aus Bosnien eingetroffen, - da ist ihr vielleicht die Frankfurter Luft nicht bekommen....
Mein Urteil: :kotz , besser sein lassen und das Geld sparen für ein Gretel, dass es auch verdient.

Euer Kumulus Beifall
Zitieren
Sandra ist am Sonntag zurück nach Madrid geflogen und wenn ich das durch unsere Sprachschwierigkeiten nicht falsch verstanden habe, weiß sie noch nicht ob und wenn ja wann sie zurückkommt.

Bert
Zitieren
- M36, 4.OG, Zimmer 28, Tag-und Nachtschicht
- Arbeitszeiten 11.00-2.00
- nachgelassene Optik
- Service sehr gut
- bis zum 30.07.2005 in FFM, danach 2 Wochen Pause
- Kolumbien

MfG D.K.
Zitieren
Sie bietet einen sehr guten Service im überdurchschnittlicenen Bereich. Fo und ZK wurden ausgeschlossen, der Rest war aber durchaus gut, ;RR

wawi, der wahrscheinlch noch mal hingeht. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat: nachgelassene Optik
Dennis, was hat denn nachgelassen?

Hagbart, der verwundert ist, was drei Monate Spanien alles anrichten könnten.
Zitieren
- die aktuelle Frisur wirkt weniger elegant und mehr Typ Hausfrau
- enorme Gewichtszunahme im Bereich Hüfte und Hintern und dies bei einem vorher schon ausgeprägten Becken

In der T36 hatte ich sie als richtig hübsch in Erinnnerung und in der M36 habe ich sie nicht erkannt. Bin nur rein wegen der guten Berichte, doch drinnen erkannte sie mich und erinnerte sich sogar noch an das Datum und Haus. Ich brauchte trotz dieser Infos von ihr die gesamte Zeit bis zum Ausgang der M36 um mich zu erinnern wer sie war.
Normalerweise brauche ich maximal die Zeit vom Betreten des Zimmers bis zum Waschen im Bad um Künstlernamen, Hausnummer, verschiedene Zimmer, Zeitpunkt ihrers Aufenthalts in Frankfurt, welche Schichten, Details ihrer Scheinidendität, Wohnort, Nationalitäten, Name und Anzahl der Kinder zu wissen und dies für knapp 300 Latinas. Das zeigt für mir wie stark sie sich verändert hat!

MfG D.K.
Zitieren
Hi,

war heute abend bei der Sandra.
Sie versprach FO und ZK wovon nur ersteres eingehalten wurde.
Der Service entspricht ansonsten weitestgehend meinen Vorrednern.
Sie hat ne sehr natürliche lockre Art.. und vor allem: Sie macht einem wirklich glaubhaft daß sie beim Reiter schnurstracks richtung Orgasmus gallopiert (auf meine Frage nach Positionswechsel kam als Antwort: noch nicht!), bricht dann über einem zusammen und braucht dann erstmal 1-2 Minuten Pause bevor es in der Mssio weitergeht.
An sich habe ich 4 Kritikpunkte:
- FO ist etwas kurz
- keine ZK (hat mir sogar vorher Listerine gegeben)
- ihre Fingernägel sind kürzer als ihre Finger (Nägelkäuerin?)
- ihr Rücken ist ganz gut verpickelt, aber noch nicht eklig

positiv: die Titten fassen sich echt geil an

ach ja, nach meinem O hat sie sich aus irgendeinem Grund halb kaputtgelacht.. wohl wegen meiner Geräuschkulisse.. Tongue
und ihr Alter gab sie mit 25 an
Zitieren