Wer kennt Kim in der Kuschelecke?
#21
keine ahnung. scheint zur zeit noch geschlossen zu sein. oder mal anrufen.
Zitieren
#22
gurke schrieb:ist als Sina in Laikas Residenz, aber erst ab 22.00 Uhr abends.Big GrinBig Grin

Ich weiss es, war gestern noch da, habe sie gesehen, geredet, gelacht, gespürt, gerochen und freue mich aufs nächste Mal.

ist ja interessant. aus der selbstständigkeit in die abhängikeit. Big Grin
harter job. tagsüber laden, abends sina bei laika.Wink
Zitieren
#23
Und wo ist der Klamottenladen?
Zitieren
#24
Schumi69 schrieb:Und wo ist der Klamottenladen?

ich denke es ist ein verstoss gegen die forenregeln, wenn ich die adresse hier preisgeben würde.
aber mit ein wenig phantasie kann man das über ihre hp rausfinden Big Grin
Zitieren
#25
langding schrieb:und wer hat den Laden am Hüttenberg übernommen

glaube der ist zur zeit ganz dicht. jedenfalls habe ich noch nichts neues gesehen oder gelesen.
Zitieren
Die Homepage von Kim ist leider nicht mehr online. Auch hat sie bei saarladies nicht mehr inseriert.:wein:wein:wein
:
Zitieren
#27
sie "arbeitet" aber noch nach 22:00 uhr in laikas residenz als sina.
Zitieren
Muß ich mal vorbeischauen. hab sich leider auf der homepage bei laikas residenz nicht gefunden.
:
Zitieren
#29
himbeer schrieb:Muß ich mal vorbeischauen. hab sich leider auf der homepage bei laikas residenz nicht gefunden.

auf der hp sind sowieso nie die aktuellesten mädels. lieber immer vorbeischauen und alle aufmarschieren lassen.
Zitieren
Ist der Service von Kim bzw. Sina noch so gut wie in der Kuschelecke? War Anfang des Jahres mal mit einem Kumpel dort. Allerdings wurden wir zuerst in einen Barraum geführt. Dort war allerhand los. Mindestens 10 Leute und 2-3 Mädels. Auf Rückfrage bei der Chefin wurden wir in einen Nebenraum geführt. Dort wurden uns noch 2 Mädels vorgestellt. War aber nichts für uns dabei. Da ich es etwas annonymer liebe, werde ich wohl eher nicht vorbeischauen. Oder gibt es einen zweiten Eingang???Verwirrt
:
Zitieren
#31
himbeer schrieb:Ist der Service von Kim bzw. Sina noch so gut wie in der Kuschelecke? War Anfang des Jahres mal mit einem Kumpel dort. Allerdings wurden wir zuerst in einen Barraum geführt. Dort war allerhand los. Mindestens 10 Leute und 2-3 Mädels. Auf Rückfrage bei der Chefin wurden wir in einen Nebenraum geführt. Dort wurden uns noch 2 Mädels vorgestellt. War aber nichts für uns dabei. Da ich es etwas annonymer liebe, werde ich wohl eher nicht vorbeischauen. Oder gibt es einen zweiten Eingang???Verwirrt

wenn du den eingang nimmst, der direkt am parkplatz ist (die metalltreppe hoch), landest du in der bar.
nimmst du aber den eingang vorne am haus (zur straße hin) wrst du in die separaten empfangszimmer alleine geführt.
ich mag die bar auch nicht und gehe immer vorne rein.
Zitieren
#32
Hi Leute,
hab ein wenig recherchiert...... und siehe da.....hab SIE "Kim" wieder gefunden. Big Grin
Sie arbeitet zur Zeit in NK in der Blauen Lagune (Nicht mehr in LR). Steht auch auf deren HP unter "Aktuelles". Werd sie demnächst mal wieder besuchen.
Bye bye
Schumi
Zitieren
Schumi69 schrieb:Hi Leute,
hab ein wenig recherchiert...... und siehe da.....hab SIE "Kim" wieder gefunden. Big Grin
Sie arbeitet zur Zeit in NK in der Blauen Lagune (Nicht mehr in LR). Steht auch auf deren HP unter "Aktuelles". Werd sie demnächst mal wieder besuchen.
Bye bye
Schumi

Ja, sie arbeitet definitiv in der Blauen Lagune. Habs am Mittwoch nachgefragt. Um 18.00 Uhr war sie noch nicht da, scheint auch hier von der Arbeitszeit her später anzufangen. Ich werd es mal genauer rausfinden!

TheSaint

( Mensch, jetzt muss ich da nächste Woche schon wieder hin, Ihr macht mir aber auch nen Stress hier Big GrinBig GrinBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
#34
ja sie ist in der BL.
war diese woche bei ihr und der service war sehr gut.
jedoch macht sie kein FO und ist da sehr konsequent, was ich jedoch akzeptiere.
Zitieren
#35
nitram schrieb:ja sie ist in der BL.
jedoch macht sie kein FO und ist da sehr konsequent, was ich jedoch akzeptiere.
Weiß ich.... hab aber auch kein Problem damit. Hauptsache sie läßt sich lecken....sie hat nämlich ne super geile Muschi......:p und nen tollen Körper.WinkBig Grin
Zitieren
#36
das hat sie fürwahr. sie lässt sich richtig schön durchlecken Wink und der körper ist ein gesamt-kunstwerk !
Zitieren
#37
War heut bei Ihr Ficken War wieder super Geil. Ist einfach ne klasse Frau mit allem was ich so liebe. Vor allem ihre geile gepiercte Muschi hat's mir angetan.
Hatte ne Stunde für 150 gebucht. In der Blauen Lagune wird natürlich mehr auf die Zeit geachtet als bei ihr im Appartement als sie noch ihr eigener Chef war.
Schumi69
Zitieren
#38
hier mal die aktuellen bilder von KIM. jetzt in der Blauen Lagune.

http://www.blauelagune-nk.de/content/gir...php?id=180

FickenFuckinBlowjob:blowFicken
Zitieren
#39
Hallo Leute,
war kürzlich wieder bei Kim in NK. Hab mich schon gewundert dass sie auf der HP der Lagune nicht mehr zusehen ist. Naja jedenfalls las ich mal wieder unser geliebtes Wochenblatt und siehe da, da war doch eine bekannte Handynummer dabei. Diesmal allerdings bei den Saarkätzchen. Was solls dachte ich rufst mal an...und siehe da...Kim war dran. Smile
Termin ausgemacht, hin gefahren und schön....wie immer einen rein geschoben. Und das alles ganz ohne Zeitdruck...war gut über ne Stunde da, hab 130€ gelatzt und war voll zufrieden. Ihr Service ist immer noch der gleiche, will allerdings etwas kürzer treten. Macht deshalb auch offiziel keine Werbung mehr irgendwo. Sie hat mir allerdings zu verstehen gegeben, dass sie für gute Kunden immer noch ein wenig Zeit hat. Dann empfängt sie die Jungs in ihrem "Alten" Appartement. Handynummer steht ja irgendwo weiter vorn. "Neukunden" möchte sie wohl keine mehr.
Ich werde auf jeden Fall wieder mal hin gehen.
Bis dann
Schumi69
Zitieren
#40
Hab das hier mal doppelt gepostet, hoffe die Admins sehen es mir nach.
Dachte nur es passt hier auch rein:

Hab vorletzte Woche im Wochenspiegel folgendes gelesen:
Kim's Appartemenet ist zurück >> war auch ne Telefonnummer dabei...leider hab ich die Zeitung nicht mehr und kann deshalb auch nicht versuchen sie zu erreichen.
Weiter unten auf der Anzeigenseite war dann noch ne Anzeige:
Kim, suche nette Damen für ??? weis nimmer so genau....war dann ne Handynummer 0163......dabei....aber auch die hab ich nimmer. Hatte sie aber mit den Nummern aus "Ihrem alten Thread" verglichen....es waren andere Nummern....aber vieleicht hat ja jemand von euch noch die Zeitung bzw. kann etwas darüber berichten.
Bis dann
Schumi
Zitieren