> "Why Not" - The Fetish is Reality <
hallo wehrte gemeinde,
kennt jemand von euch ein lokal das why not heisst.
soll in der nahen umgebung von der lupinenstrasse sein.
ein bischen sm-szene,es soll auch ein bischen was gehen nur keinen verkehr.
über einen tipp wäre ich dankbar.


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#2
Hi mandingo,

tja, direkt vorne an der Ecke zur Mittelstr. ist das "The Other Place". Da sind aber nur möchtegern Rocker bzw. Luden und noch die Hell's Angels drin. Da würde ich mal nicht unbedacht Einem an die Hose fassen... :tongue:

Des weiteren, in Weinheim gibt es den Swingerclub "Why Not". Info dazu steht hier
unter Bezirk Weinheim.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Auf der anderen Neckarseite im Stadteil Jungbusch befindet sich das Why not, wenn ich mich recht erinnere in der Jungbuschstrasse. Ist ein Szenetreff für SM, "gespielt" werden kann dort auch, nur mit offenem Verkehr haben sie ein Problem. Hatte mich mal von meiner EX mit reinziehen lassen, sie war ziemlich dom. veranlagt und suchte auf diese Weise eine, sagen wir mal "Freundin" :-)
Ist ein ziemlich kleiner Laden, aber wenn man drauf steht bestimmt mal einen Besuch wert
Zitieren
hallo thommy, hallo chris,

vielen dank für eure antwort, jungbuschstr. könnte stimmen,
muß mal vorbeischauen.


bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#5
Zitat:Original von mandingo
vielen dank für eure antwort, jungbuschstr. könnte stimmen,
muß mal vorbeischauen.

Ist ja nicht unbedingt in unmittelbarer LUPI Nähe diese Location, man muß ja schon
über'n Neckar rüber. Da war ich selbst schon ne Weile nicht mehr, direkt im Jungbusch.
Ja, und dann lass mal hören mandingo, was dort aktuell abgeht !

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
> Why Not - The Fetish is Reality <

MA, Jungbuschstr. 23. - Phone: 0172-7446266 (Inhaberin: Stephanie Dorsheimer)
Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag >>> ab 20.00 Uhr.

http://www.why-not-mannheim.de
Zitieren
#7
ich war zwar noch nie drin, aber vom vorbeilaufen kann man sehen, daß da an manchen tagen einiges los ist!
Zitieren
#8
Hallo Oscar,

herzlich willkommen hier im LSH Forum. Ein Anfang ist gemacht, nun freue ich mich über den ersten Bericht zu ner Location oder nem Girl von Dir. Hast Du was vor nächste Zeit?

Gruß, CHRIS
Zitieren
hallo leute,
war mittlerweile im why not an einem samstag oder freitag, gegen 23 uhr füllte sich das lokal und ich konnte miterleben wie ein meister seine sklavin im nebenzimmer demütigte und sie es richtig genoß.
ich fragte ob ich mich dazusetzen darf , was kein problem für den meister war.
ich sagte ihm, das ich zum erstenmal in einem scenelokal sei und ich keine erfahrung habe, es mich aber antörnt als sich seine sklavin über einen bock legen musste, er von hinten an sie herantrat, ihren geilen arsch auseinanderzog, sodass man die beringte muschi und ihren arsch schön sehen konnte.
er klatschte ihr dann mit der flachen hand mehrmals auf ihren arsch und fragte mich ob ich sie auch befummeln und schlagen wolle.
er versicherte mir , das sie wenn sie ein paar heftige schläge bekommen habe und es langsam rot wird, sie viel mehr empfindet.
also bin ich zu ihr gegangen und habe ihr den arsch auseinandergezogen und sie langsam mit der hand auf den arsch geschlagen, was sie mit einem stöhnen quitierte.
er sagte mir dann ich solle ruhig fester draufschlagen abwechselnd rechts und linksund zeigte es mir nochmal.
ich tat was er mir sagte und ich muss sagen, dadurch das sie richtig geil wurde,
hat es mich auch geil gemacht.
ich setzte mich nach einiger zeit wieder zum meister, er sagte zu seiner sklavin sie solle auf knien zu uns herkriechen und den kopf gesenkt nach unten halten.
er sagte dann zu ihr, sie soll ihm den schwanz herausholen und mir auch.
sie mußte uns dann zuerst mit der hand wichsen, anschliessend ihm und mir den schwanz blasen. bei ihm blies sie bis er ihr in den mund spritzte und sie alles schluckte, bei mir machte sie mit der hand fertig und ich spritzte ihr auf die titten.
es waren feuchte tücher vorhanden sodass sie sich säubern konnte.
ficken ist in der tat untersagt, aber ein blowjob kein problem.
wir tauschten später noch die e-mail adressen aus und ich hoffe das ich mal zu einem geilen dreier eingeladen werde, da sie unheimlich gerne ficken würde.

geile grüße


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren