Aylin im EC Waiblingen
Hi,

auch mal ein kurzer Bericht zum EC Waiblingen, Düsseldorfer Str. 4 Details --> http://www.eros-center-waiblingen.de ...

Aylin, deutsche Türkin ist im Zimmer 38 zu finden - kommt aus dem Ruhrpott und ist immer 'mal für ein paar Wochen in Waiblingen...

Das Bild auf der Homepage ist nicht ganz so treffend, denn Sie sieht viel appetitlicher oder besser appeTITTlicher aus...schön gewachsen, hübsches Gesicht, total genialer Busen - 'ne gute Handvoll, ganz rasiert und ziemlich gut drauf - wie drunter...

bittet neben dem Üblichen (GV mit, franz. mit) auch ZK bei Sympathie, franz. bei Ihr - und Sie schmeckt wirklich gut - Küssen auch ZK bei Sympathie, Warzenlecken und -schmecken...einfach eine richtige Geliebte...man(n) kommt als Freier und geht als Freund oder besser man(n) fühlte sich die ganze Zeit als wäre man Ihr Freund...

Aber nur, wenn man(n) ordentlich gewaschen und geoutfitet ankommt, sich zu benehmen weiss und Ihre Dienste schätzt...

Mich hat die halbe Stunde mit den Nebenvergünstigungen einfach einen Hunni gekostet - was vollkommen in Ordnung war, denn ich denke gerne an die ZKs, 69, die Doggi und das geniale Blasvergnügen zurück...

Wiederholungsfakor: 150%

Pierre - vollkommen zufrieden auf seine Kosten gekommen.
Zitieren
Scheinst ein geiles Erlebnis gehabt zu haben und dann noch 150% Wiederholungsfaktor!
Ich verstehe aber deinen Smilie nicht in der Überschrift, damit deutest du doch eher eine langweilige Session an oder hast du einen falschen Smilie gesetzt. Big Grin

Aragorn, der nach solch einem Erlebnis einen Daumen nach oben gesetzt hätte. Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi aragorn,

hast Recht, aber wo war der Daumen nach oben ???

@mods: bitte ändern...Danke...

Pierre.
Zitieren