e_h53 > Dany - Puff Stahlstr., Essen
#1
Na wer sagt's denn, es geht doch! Ich habe beim letzten Durchgang in der besagten Nacht, (wo mich fast alle Gretels recht dreist ausnehmen wollten), doch noch einen Treffer landen können. Und, kaum zu glauben, das sogar bei ner Deutschen!

Daten: Dany - 27 Jahre, schlanke KF 36, ca. 1,72m groß. Dunkle Haare. Kleine schöne 70bTitten. Sieht soweit ganz gut aus, (optisch ein bissl so der Heike Makatsch Typ)
Sie sitzt im Innenhof Haus 53/55 hinten rechts (linkes Fenster)

Sie war auf Anhieb ungekünstelt freundlich, fragte mich nach meinen Wünschen.
Als ich Ihr (nur ein wenig) über meinen bisherigen Eindruck von der Strasse und den "besonderen Huren", heut Nacht berichtete, sagte Sie spontan:

"Also, nicht alle Frauen sind so hier! Was ich sage, halte ich auch. Und ich würde Dich nun zum kennenlernen gerne für 30 Euro mitnehmen. Dafür kannst Du bumsen, ich bin komplett nackt und anfassen ist auch dabei. Die Stellung darfste dir aussuchen. Probiers aus, Du wirst nicht von mir enttäuscht sein."

Aha, das hörte sich ja mal gut an. Und es war auch wirklich zu spät um da noch nach Alternativen zu suchen. Also rein zu Der. Und es ward wie versprochen. Bumsen in 2 Positionen (ich fragte höflich ob es so ginge) , sogar tiefes und einfühlsames anblasen war anfangs dabei. Anfassen und dezente Körperküsse waren ebenfalls erlaubt.

Fazit: Ein (unerwartet) korrekter Fick bei nem deutschen Mädel. Sie hat die Nacht für mich in Essen glücklicher Weise noch gerettet. War definitiv mein Abschiedsfick dort.

Gruß, CHRIS
Zitieren