T39 T 39 1. OG / 13 od 12 Alva
Die „Tat“ liegt ca. 2 Wochen zurück. In o. g. Lokation sah ich ein kleines und zierliches dunkelhäutiges Mädchen mit Rastats. Aber das war es nicht was meinen Blick fesselte. Auch nicht die Fransen am knappen Bikinioberteil. Nein es war das Oberteil an sich, dass zu platzen schien und die großen Brüsten nur mühsam halten konnte. Ich hatte zwar keine gute Vorahnung aber was will man(n) bei plötzlicher Blutarmut in den oberen Regionen machen? Wir haben also ein Standardprogram für 25 € besprochen und sind erstmal ins Zimmerchen. Sie stellte sich als Alva aus der Dom Rep vor und sprach leidlich gut Deutsch. Nach einigem ganz netten Smaltalk zog sie Ihren Slip aus und präsentierten mir eine teilrasierte Fut mit schönen Schamlippen. Auf Rückfrage hollte sie dann die Brüste aus dem Oberteil. Die waren wirklich klasse. Groß, fest stehend (u. trotzdem weich) mit richtig dicken dunklen knöpfen welche beim streicheln langsam größer wurden. Sie begann wie vereinbart mit dem Französichen Teil (nach Gummimontage) welches ich als durchschnittlich bewerte. Nach einiger Zeit ließ ich Sie dann aufsitzen und sie begann ordentlich zu reiten. Ein- zweimal konnte ich die Knospen küssen, was sie aber ohne Aufpreis nicht zulassen wollte. (Die Aufpreisgeschichte hat sie aber nett vorgetragen).
Die Brüste sahen schon klasse aus, besonders in Kombination mit den langen Fransen vom zur Seite geschobenen Oberteil die sie immer wieder teilweise verdeckten. Nach einiger Zeit wollte ich sie von hinten erleben. War ebenfalls sehr nett anzusehen und auch ein gutes Gefühl. Es folgte noch etwas Missi und ein Abschuss ohne Gummi mit der Hand, aber leider nicht auf Ihren Körper. Danach wieder sehr netter Smaltalk, Küsschen und Adios.
Fazit: eine Standardnummer ohne jeden Zeitdruck mit nettem Smaltalk und eine mega Optik. Würde ich wiederholen denn bei den Dingern kann ich schlecht nein sagen.
Zitieren
Gleiches Haus aber 4. OG Zimmer 44 (oder evtl auch 3.OG und dann die 34) sah ich eine zierliche Braune Maus im Slip und T-Schirt sehr lauziv kuckend und freundlich grinsend auf dem Stuhl sitzen.
Was da unter dem T-Shirt war, ist in Verbindung mit dem sehr Schlanken Körper für mich schon ein echter D Hammer.

Also rein und Standart gebucht. Sie stellte sich (knicksend mit Hand geben) und vollem Smile als Alva vor, und da fiel es mir dann wieder ein. Ist ja auch schon lange her dass ich bei Ihr war. Na ja wir hatten viel sehr netten Samltalk und ganz guten sex. Ich denke aber sie könnte das noch viel besser machen, wenn sie nur wollte.
Für mich macht der Körper echt was her, so schlank, solche Brüste und ein geiler Arsch. Dann noch eng und sehr nett.
Wiederholbar.
Zitieren