E43 BHV E43 4.OG Zi.20
Liegt zwar schon 2 Wochen zurück.
Sie stellte sich mir als Monika vor, ist schon die zweite Monika in diesem Haus aber was solls. Sie ist ca.1,68 gross hate ne 36er Figur kurze schwarze Haare b-cups, und ein Nasenpiercing, silberner Stecker an der rechten Seite, wenn ich mich recht erinnere. 25 Euro für FM+GV in versch.Positionen+Anfassen u.s.w.
Waschung gab es keine sofort Gummiert zaghaft und lustlos geblasen so possitioniert das man nicht fingern kann und schlecht sieht was sie wirklich macht.
Ok dachte ich mir dafür musst du büsen. Nun in den doggi gewechselt gleich schön hart darauf los gestossen, wo sie zu meiner Verwunderung aber schön mit machte, auf den Rücken gedreht in der Missio genommen und ebenfalls hartes arbeiten beiderseits, knetet dabei ihre Titten erst zart dann hart was sie sich ebenfalls gefallen lies. Kurz bevor ich soweit war nochmals in den doggi da mir ihr Hintern gefiel und immer kräftig dabei losgerammelt. Sie stöhnte dabei sehr gekünstelt aber gut bis ich das Gummi füllte.
Wiederholung muss nicht unbedingt sein, obwohl abgesehen vom Gebläse eine brauchbare, bis gute Nummer. Nur hatte ich zuvor in diesem Haus wesentliche bessere Erlebnisse mit Polengirls. Achja sie kommt ebenfalls aus Polen.
Den Conti durfte ich dann auch noch selbst entsorgen. Ein paar Tage später sah ich sie dann im Zimmer 18, wo sie mich anlächelte und mich mit ihr ca. 5 Min. nett unterhielt ohne zu ihr reinzugehen und ihr klarmachte, das ich etwas anderes im Auge habe. Was sie mit einem netten lächeln und der Aussage ja die Auswahl ist gross in Frankfurt akzeptierte.
8) Bobby
l
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren