T36 Angela, T36, Zimmer 4, Nachtschicht (Samstag 30.04.2005)
Angela, T36, Zimmer 4, Nachtschicht (Samstag 30.04.2005)

Beschreibung:
- 1,6m ohne Schuhe
- hellbraune Hautfarbe
- glatte, längere Haare mit blondierten Strähnen
- große Oberweite
- KF 36
- unten bis auf einen kleinen Streifen rasiert
- 32 Jahre
- schwarzer Slip und rosa Bikinioberteil mit weißen Trägern
- kleine Rose auf rechten Oberarm tätowiert
- kleines Muttermal oberhalb Oberlippe
- Kolumbien/Cali
- Arbeitszeiten nur Do, Fr, Sa
- spricht Deutsch
- sie arbeitete vor 4 Jahren immer donnerstags in der BG27, ganz selten ist sie in der T34 zu finden

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- Lecken in 69-Position
- massierte mich unten mit ihren Brüsten
- lutschte an Eiern
- tiefes Fingern
- küsste mich an Hals und Oberkörper
- streckte mir ihre Brüste zum Lutschen hin
- lutsche an meinen Brustwarzen
- Kondomüberzug mit dem Mund
- sehr, langes Blasen
- auf mir sitzend, rutschte sie sehr lange mit ihrer Muschi auf meinem Schwanz herum
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend und brachte ihre großen, wippenden Brüste zur Geltung
- Reiten, sie auf mir liegend und drückte mir ihre Brüste zum Lecken ins Gesicht
- Missionar mit nach oben geklappten Beinen in verschiedenem Tempo
- Missionar fest umschlungen
- Löffelchenstellung
- Doggy, hierbei presst sie sich fast schon mit Gewalt im passenden Rhythmus an mich
- im Doggy musste ich nur hinter ihr knien, sie erledigt die ganze Arbeit und kommt dabei richtig ins schwitzten
- Tittenfick, auf ihren Wunsch hin mit Beendigung der ganzen Sache auf ihren Brüsten (danach fragt sie mich bei jedem Besuch, sie meinte auch darauf zu stehen)
- absolut gar kein Zeitdruck, beim 20-Minuten-Programm dauerte sehr oft schon das Vorspiel so lange
- sie ist richtig lieb und brav, auch wenn durch vorige Aktivitäten mit anderen Frauen die Kondition ungewöhnlich lange mitspielte, gab es unabhängig von dem was ich zahlte, niemals Stress, einfältige Kommentare oder von ihr geforderter Stellungswechsel, weil ihr irgendwas unangenehm oder unbequem wäre

Negativ:
- selbstständiges Waschen vor- und hinterher
- keine richtigen Zungenküsse
- seit meinem ersten Besuch bis heute wirkt sie an der Tür kühl und distanziert, was ihrem Topservice jedoch nicht schadet
- stöhnte leise und dezent, was ich aber auf Dauer als nervig empfand
- sie arbeitet nur wenige Tage im Monat und dann meistens Donnerstag, Freitag oder Samstag
- sehr schlecht auffindbar
- keine Handynummer für Kunden
- im Rahmen längerer Buchungen hat sie einen ausgeprägten Drang zur Märchenstunde

Subjektive Bewertung:
Ich bin seit knapp 2 Jahren Stammkunde, insofern ich sie überhaupt antreffe und bin jedes Mal wieder absolut begeistert. Egal ob ich sie für 20 Minuten oder zwei Stunden buche, sie arbeitet kontinuierlich auf einem sehr hohen Niveau. Letzen Freitag 06.05.2005 war sie wieder in der T36.

MfG D.K.
Zitieren