Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Nachdem mich Emirates mit 6-stuendiger Verspaetung in BKK abgeliefert hatte rein ins Taxi, ab nach PAT, eingecheckt in die Flipperlodge, geduscht und erst mal schoen gruenes Curry gegessen. Danach ueberlegt, was man in Pattaya so machen koennte Da ich ja nun schon fast 34 Stunden auf den Beinen war, abgesehen von einigen Stunden doesen im Flieger, hatte ich mir gedacht mir den Interkontinentalflug per Bodymassage aus den mueden Gliedern zu massieren lassen. Also ab ins "Sabai dee", Soi 2.

Vorm grossen Schaufenster Platz genommen und ca. 50 Huehner begutachtet. Eine, die ganz gut aussah, grinste mich andauernd an. Auch ihre Kolleginnen zeigten dauernd mit dem Zeigefinger auf sie. Ploetzlich kamen an die zwei Dutzend Japse in den Laden. Bevor diese die Haelfte der Mannschaft wegbuchte, entschied ich mich fuer die grinsende Thai: Lek, ( ), 27 Jahre, ca. 1,58 und 42 Kilo mit der Nummer 151 an ihrem Kleidchen. Mit einem Singha und einem wine cooler ging es ins Massage-Zimmer.

Lek ist eine ganz niedliche, aufgeweckte Thai mit einem niedlichen Englisch, dass ich mir oefters das Lachen verkneifen musste. Sie liess das Badewasser in die grosse Wanne ein und nahmen danach das obligatorische Schaumbad. Sie zog mich etwas hoch, kniete sich unter mir, so das mein Arsch auf ihren Beinen lag und fing an meinen Oberkoerper einzuseifen. Es folgten Beine, Arme und Schwanz. Dabei musste ich mir ihr Gesabbel anhoeren.

Sie bereitete die Luftmatratze vor, schlug ordentlich Schaum in der Plastikschuessel vor und benetzte damit die Luftmatr. Ich legte mich auf den Bauch, und sie fing an mit ihrem Arsch meinen Ruecken und Beine zu massieren. Herrlich kreiste der Venushuegel ueber meinen Koerper. Sie legte sich dann auf mich und massierte meinen Ruecken mit ihren Bauch. Danach setzte sie sich ans Ende meiner Fuesse, ihre Beine gingen vorbei an meinen Eiern unter meinen Bauch und schlangen sich dann um meinen Koerper rum. Super-Gefuehl! Durch irgendwelche Stelle kamen Arme, Beine und massierten irgendwelche Stellen an meinem Koerper. Fuehlte sich fast wie eine Cobra an

Ich drehte mich dann um, sie machte wieder viel Schaum und legte diesen auf meinen Bauch. Dann fing sie an mit ihrem Oberkoerper auf mich herumzuglitschen. Der Schaum wurde dabei immer cremiger. Das waere das optimale Gleitmittel gewesen. Danach glitten ihre Muschi-Kufen ueber meine Oberschenkel hin und her, um danach in kreisenden Bewegungen meinen Schwanz zu massieren. Mit jeder Minute dieser Massage ging der Neigungswinkel meines Doedels um 1 Grad hoeher.

Nach ca. 20 Minuten Massage ging es in ein frisches Vollbad, wo sie mich abwusch, den Schwanz ordentlich reinigte und dann ging es, schoen abgetrocknet aufs Bettchen. Dort kuemmerte sie sich erstmal um meine Eier, indem sie zaertlich an ihnen zupfte und Billard mit der Zunge soielte. Der Dammbereich wurde ausgiebig geleckt, wobei das Arschloch leider ausgelassen wurde. ZK gab es ebenfalls ausreichend waehrend ich ihren Koerper erkundete, der fuer ihre 27 Lenze und Kind doch recht knackig war fuer Thai-Verhaeltnisse. Geblasen wurde mit Kondom Ich hatte Bock auf blank, war mir jedoch recht, da ich immer noch an mein Loch im Schwanz dachte. Das Geblaese war ordentlich, aber nichts besonderes. Die Optik dabei war gut, da sie neben mir kniete, den Arsch mir fast vors Gesicht hielt und ich meinem Schwanz immer in ihren Knutschmund eintauchen sah.

Zum Ficken setzte sie sich auf mich. Geritten wurde knieend, in der Hocke, wieder knieend, mit einer guten Performance und Technik. Besonders in der Hocke hatte sie es drauf, dass kurz vorm rausflutschen das Becken wieder nach unten glitt und so bis zum Anschlag an den Muttermund penetriert werden konnte. Mit ausreichend ZK wurde fickend nach ca. 10 reiten ins Kondom abgeschossen. Insgesamt eine tolle Erholung nach einem langen Trip. Einzige Minuspunkte: Ihr Gesabbel war zwar niedlich, ich wollte aber eher meine Ruhe haben. Auch die anschl Reinigung meines verschleimten Doedels musste ich anmelden. Sie hat ihn jedoch dann kurz abgeduscht und gereinigt. Auch FM ist eher ein Minuspunkt - auch, wenn es momentan bei mir noch angebracht ist.

Hab dann noch ein paar Bier in der "Intira Bar"/Soi 2 getrunken. (Liegt zwei Bars neben der "Atlantic Bar". Dort arbeiten geile Huehner! Eine oder zwei sind auf meiner Liste. Besonders ein Thai-Teenie, der aussieht wie 16, aber schon 19 ist. Ein sooooo suesses Gesicht, dass muss ich unbedingt mal vollspritzen

Sarado, der heute um 21h Ortszeit unser Schwergewicht trifft
Zitieren
Hallo Sarado,

welcome hier in Patty, hast dich schon wieder gut eingefuehrt, so wie ich inzwischen auch,habe genug von der Liebeskasperei, ab so fort ist wieder Farang life angesagt.
Wir sehen uns bestimmt noch.
Gruss Mike
Zitieren
Wollte vor 2 Std. in mein Zimmer, allerdings waren gerade die Putzen am werkeln. Ging dann nochmal durch die Soi 8 um eine agency zu suchen, damit ich meiner lieben M. per Telefon alles Gute zum Muttertag wuenschen kann. Auf dem Weg dorthin sah ich einen Laden der Massagen anbietet. Warum nicht mal eine Fuss-Massage machen lassen? Ich rein und mir herrlich 1 Std. fuer 200 Baht die Fuesse nach allen Kuensten massieren lassen. Sehr angenehm! Die Masseuse wollte mir dann noch eine Kopf- bzw. Thai-Massage fuer 300 BHT anbieten. Ok, wenn ich schon mal hier bin... Ich rein mit ihr in die Massage-Kabine. Sie breitete das Kopfkissen auf ihren Schoss aus, ich legte meinen Kopf rauf und sie massierte Gesicht und Schaedel. Schoenes feeling mit angenehmen Luftzug durch den Deckenventilator. Anschl. kamen die Arme und Beine dran. Auch ok. Dann tippte sie mit den Fingern auf meinen Schwanz und meinte, "he won massad toooo". Hmmm, alte Drecksau...! Ich schaute mir die Alte erst mal genauer an, die sich nun um meinen Schwanz kuemmern sollte. Sie hiess "Wan", war an die 40, aber symphatisch. Absolut nicht fickbar, da zu alt. Aber warum nicht einen runterholen lassen War gerade so richtig relaxt und ein bischen mehr relaxen konnte nicht schaden. Wink

Sie mir die Hose ausgezogen und die Unterhose bis zu den Fuessen runter. Sie sass dann im Schneidersitz vor mir, ich die Beine ueber sie rueber, und dann fing sie an eine Massage rund um meinen Schwanz incl. Dammbereich zu machen. Sehr gefuehlvoll! Danach liess sie Oel auf meinen erhaerteten Schwanz tropfen und begann mit der Massage, auf die sie letztendlich aus war. In allen Varianten machte sie nun ihren Handjob mit Fingerkuppenmassage der Eichel, ueber schoenem wichsen mit der hohlen Hand bis Dammmassage mit leichtem Druck der Fingerkuppe auf mein Arschloch. Das zog sich auch so eine ganze Weile hin. Die Optik, oder besser gesagt das Alter der Dame, bewirkte, dass ich ziemlich lange brauchte um abzurotzen. Gerade wenn ich immer so weit war, wechselte sie die Hand oder die Wichsvariante, klingelte ihr Handy, oder sonst was. "I won you cum!", meinte sie grinsend. Nun war es auch soweit; mit etwas Fantasie stellte ich mir gerade vor wie ich eine meiner Brasibraeute knallen wuerde, und ich schoss meine Munition raus. "Ohhh, you haeb too mud!" Am liebsten haette ich ihr das Zeugs ja woanders hin geschossen Sie wischte mich mit einem feuchtem Handtuch sauber, kassierte fuer alles 1.000Baht Nutzungsgebuehr, und entliess mich auf die Strasse.

Ob heute noch was laeuft weiss ich nicht, da mein laedierter Schwanz durch 30 Minuten wichsen bestimmt nicht besser geworden ist.

Fazit: Was nettes fuer zwischendurch, vielleicht aber etas zu teuer. Hab aber mindestens 2 Stunden da drin verbracht.
Tatort: Der Massageladen in der Soi 8 gegenueber vom "Eastiny Hotel".

Sarado, der dann seiner lieben M. alles Gute zum Muttertag gewuenscht hat.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
damit ich meiner lieben M. per Telefon alles Gute zum Muttertag wuenschen kann.

Was sagst Du ihr denn, wenn sie fragt: "Junge, wo bist Du denn bloß?" "Ach Mami, ich habe gerade in diesem Negergetto in Südafrika mit blutendem Schwanz ein paar Kohleneimer weggekolbt und erhole mich jetzt in Pattaya mit ein paar Thaimäusen davon..." gD

Mark, der soviel Mutterliebe nur gutheißen kann
Zitieren
reichjt ja eigentlich wenn er Ihr nen link zum Forum mit nick schickt Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Aber warum nicht einen runterholen lassen War gerade so richtig relaxt und ein bischen mehr relaxen konnte nicht schaden. Wink

Sie mir die Hose ausgezogen und die Unterhose bis zu den Fuessen runter. Sie sass dann im Schneidersitz vor mir, ich die Beine ueber sie rueber, und dann fing sie an eine Massage rund um meinen Schwanz incl. Dammbereich zu machen. Sehr gefuehlvoll! Danach liess sie Oel auf meinen erhaerteten Schwanz tropfen und begann mit der Massage...............

Fazit: Was nettes fuer zwischendurch, vielleicht aber etas zu teuer. Hab aber mindestens 2 Stunden da drin verbracht.
Tatort: Der Massageladen in der Soi 8 gegenueber vom "Eastiny Hotel".

Sarado, der dann seiner lieben M. alles Gute zum Muttertag gewuenscht hat.

.....Du lässt ja wirklich nix aus....

Gruß

jock, der noch viel Spaß wünscht. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Mark

Was sagst Du ihr denn, wenn sie fragt: "Junge, wo bist Du denn bloß?"
Meine liebe M. weiss genau wo ich mich befinde. Auch weiss sie bescheid, was meine Zuneigung exotischer girls angeht. Aber fuer ihr verwoehntes Einzelkind akzeptiert Mami alles Big Grin

Sarado, der schon einmal mit Hure an der linken Hand und M. zur rechten unterwegs war.
Zitieren
Um punkt 15h ging ich durch die Soi 6! Hier ein "hello handsome maaaan", dort ein "I won go wid youuuu". Aber ich war ja mit hw und mike69 in der T.G.-Bar verabredet. Ich schwenkte nach links zum Eingang, hatte Kontakt mit einem huebschen Objekt auf einen Barhocker, und die 0,7 Sekunden Blickkontakt reichten aus, um mit der Kleinen Hand in Hand in das Etablissement zu schreiten.

Drinnen sassen schon die anderen Beiden, natuerlich in Beschlag genommen von anderen zierlichen Geschoepfen. Ich setzte mich mit Kung , angeblich 22 Jahre (sieht eher aus wie 17-18 ), 1,56 und 44 Kilo zu den Anderen. Kung hat ein wirklich huebsches Gesicht und eine niedliche Art. Ihr Koeper, milchcafI-braun ist superknackig und mit einer Pfirsichhaut gesegnet. Vor allem der Hintern, der sehr gut in meinen Haenden lag, hatte es mir angetan. Ich stellte schliesslich fest, dass sie eine sehr flinke Zunge hatte, die nur so in meinem Mund herumwirbelte. Als sie meinen Schwanz so gut wie ausgepackt hatte, gab es dann ein kleines Handgemenge in Schwanznaehe mit der Tante von mike69, welches dann von hw mit meiner DigiCam dokumentiert wurde. Dazu kommen wir dann spaeter in jermanyyy, wie auch zu anderen pics, die ich noch schiessen sollte.

Die anderen Beiden wollten mit ihren Fuettchen nicht nach oben. Ich jedoch hatte mich entschieden fuer dieses liebe Wesen. Mein Schwanz wurde im Bad wie beim Songkran mit einer Schuessel Wasser uebergossen und mit Seife gereinigt. Nachdem die Kleine ihre Muschi gewaschen hatte ging es aufs Zimmer, wo sie mit dem Blaskonzert begann. Endlich mal wieder blank!!! DT gab es nicht, dafuer jedoch diverse Liebkosungen meiner Eichel mit ihren Lippen und ihrer flinken Zunge. War auch mal ganz nett. Ich bagann dann ihre Klitoris zu stimulieren, liess jedoch von einer Leckerei ab, da sie sich sich nicht rasierte! Anschl. legte ich sie mit dem Kopf auf das Kissen, und ich fickte sie noch ein bischen in ihren suessen Mund.

Mit den Worten "oohhh, big!" wurde gummiert und sie schwang sich auf den Sattel. Beim knien drueckte sie zaertlich mit ihren Fuessen meine Oberschenkel auseinander und fing an loszuficken. Das Kreuz herrlich durchgedrueckt fing das Becken an, wie eine kleine Dampflokomotive rauf und runter zu pumpen. Super-Reitperformance Mit meinen Haenden am Knackarsch konnte ich das Tempo sogar noch ein bischen beschleunigen. Kurz vorm abrotzen wurde als Ruhepause missioniert, wo sie vorzueglich ihre Beine mit den Haenden anzog. Beim anschl. doggy passten wir nicht so zusammen, obwohl ihr geiler Arsch foermlich dazu einlud. Also ging es in der Loeffelchen weiter. In dieser bequemen Stellung ging es schoen tief und klatschend rein, was sie mit einem lauter werdenden Wimmern honorierte. Ich spritzte nach ca. 5 Minuten ins Gummi, obwohl ich eigentlich was anderes mit ihr vorhatte. Danach noch kurzer smalltalk mit ein paar Geschichten aus ihrem kurzen Hurenleben (4 Monate)

Fazit: Was fuer Optikficker, die ein faible fuer niedliche Thaigirls haben! (ruebe?)

Anschl. hab ich die andren Jungs in der "Red light Amsterdam" getroffen. hw war gerade oben, und ich liess mir zum cooling down von einem Katoey ein bischen die Eier kraulen, waehrend ich einen Gin Tonic die Kehle runterrinnen liess. Dann wurde es mir jedoch zu bunt als er mich aufforderte, mit ihm fuer 5 Minuten aufs Klo zu gehen, um mir einen zu blasen. Ich musste ihm einen Korb geben! Er quittierte es mit einer Zickerei, indem er rausging und seine Frauen-Zeitschrift las

Sarado, der hw mit hochrotem Schaedel die Treppe runterkommen sah gD
Zitieren
Zitat:Original von Sarado

Fazit: Was fuer Optikficker, die ein faible fuer niedliche Thaigirls haben! (ruebe?)

ja, die klingt wirklich reizvoll....werde sie mir auf alle fälle ansehen....

ruebe, dem sie vor und nach dem ficken auch ihre hurengeschichten erzählen darf Wink
Zitieren
Hallo Sarado,

war echt ne suesse Maus in der TG, da wir fast den selben Geschmack haben, waere das auch was fuer mich gewesen, aber das kann man ja noch hachholen.

Kann mir vorstellen, das wir noch eine ganz interessante Sache hier, kleines Forum Treffen in Thailand, auch nicht schlecht.

Khundiatcoke Mike
Zitieren
Tja, ueber die kleine Maus aus der T.G. kann man einige Lochschwager hinzugewinnen :]

In der belgischen Botschaft gab es um 02:00h ein Curry-Fruehstueck. Gleich anschl. sah ich ein nettes Wesen, welches ich gleich anschl. zu mir herueberwinkte.
Das Gespraech mit meiner Auserwaehlten gestaltete sich am Anfang etwas schwierig. Sie sprach kein Englisch (me speek ingled liettel bied) und war obendrein extrem schuechtern, da erst 2 Wochen im Geschaeft. Wir sassen draussen im Garten, wo sie sich NICHT anfassen liess Innen taute sie dann auf, wo sie neben mir sass und ich sie ueberall streicheln konnte. Gin , 20, ca. 1,64, ca. 50 Kilo breite Wangenknochen und suesses Laecheln war auf einmal recht anschmiegsam. Nach einiger Zeit ging es dann auf's Zimmer, zeitgleich mit hw, der mit AO-Monster Meaw seinen seinen Rotz auf die uebliche Weise loswerden wollte

Nach gemeinsamer Dusche kummerte sich Gin ausgiebig um meinen Schwanz, der aber leider nur zu 1/3 in ihrem breiten Thaimund reinschlupfte. Man merkte ihr an, dass sie in ihrem Leben noch nicht viel geblasen hat. Viele Zungenspiele, Schaft ablecken, sanftes blasen mit zartem Dentalfeeling. Dafuer recht lang... Vielleicht sollte sie mal ein Praktikum bei Meaw absolvieren Sie wollte sich dann auf mich setzen, aber wegen meines Nudelproblems fragte ich dann nach einem Gummi, welches sie dann aus ihrer Handtasche holte.

Beim knienden Reiter konnte ich mich nicht beklagen. Regelmaessiges rein und raus bei gleichzeitigem Absaugen ihrer Zitzen. War ok. Nach einer Weile in die Missi gewechselt, was sie stoehnend zu moegen schien. Da mir ihr Gesicht gefiel und mir der Saft wegen der Opyik hochstieg kurz aufgehoert zu stossen und gefragt, ob ich ins Maul reinlaufen lassen kann. Verstand sie natuerlich nicht. Mit Gebaerdensprache ging es dann, aber ich erntete nur ein Kopfschuetteln. Nun gut, also die Kleine umgedreht und doggy weitergepumpt. Recht schnell liess ich dann alles ins Gummi laufen und das wars dann.

Erstaunt nahm ich ihre Preisforderung zur Kenntnis. 1.000 Baht und natuerlich 200 fuer das Zimmer. Der Versuch, sie um 300 BAht zu druecken gelang mir leider nicht. Da sie mir symphatisch war, war es mir letztendlich egal. Fuer die newbie-performance war es jedoch eindeutig zuviel! Bin dann danach aufs Dach meines Hotels und mich an den Pool gelegt und den Katoey im Pool beobachtet, der dort ne Show abzog.

Sarado, der sich bei den Ladys mehr Schlag wuenscht als bei den anderen Paradiesvoegel. Augen Roll
Zitieren
was hat denn der Spass im Sabai dee gekostet ?
Mir kam bisher immer was dazwischen, wenn ich dorthin wollte. ;(. Und grüss mir die Kollegen.

wawi, der wahrscheinlich auch bald wieder vor Ort ist.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
was hat denn der Spass im Sabai dee gekostet ?
Mir kam bisher immer was dazwischen, wenn ich dorthin wollte. ;(. Und grüss mir die Kollegen.

wawi, der wahrscheinlich auch bald wieder vor Ort ist.

......heee Wawi alter Junge, was ist los mit Dir quest

Im letzten Absatz steht es doch : THB 1000,00 + THB 200,00 für`s Zimmer.

Gruß

jock, der Wawi zur "Entspannung" dringend einen Trip nach Pattaya empfiehlt... Wink Wink
Zitieren
....aaaahhh sorry. Jetzt hab`ich es auch erkannt.

Deine Frage bezog sich auf den Sabai dee, soi 2 - Besuch....

Gruß

jock, übermüdet Smile
Zitieren
ich glaube, Du hast eine Entspannung genauso nötig wie ich.

Gute Nacht, see you soon in Pattaya, oder im BHV

wawi, der seine Pläne noch nicht fest geschmiedet hat ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Sorry, ueber die Preise hatte ich vergessen zu schreiben. Der Standartpreis betraegt dort 1.600 Baht. Dann habe ich ihr noch 200 Tip gegeben. An ihrem Gesicht konnte ich jedoch ablesen, dass sie darueber etwas enttaeuscht war. Ich fand es jedoch ok.

Sarado, der auf die grandiose Idee gekommen ist waehrend der Schaumbehandlung Fotos zu schiessen :]
Zitieren
Vor der Red Point Bar sah ich eine Thai, die mir so einigermassen gefiel. Hatte nicht zu spiddelige Schenkel, einen Hintern in der Hose...- aber auch sichtbare Spuren einer Schwangerschaft. Na gut, rein mit der Tante und was getrunken. Durch die ZK brannte mir auf einmal ordentlich die Fresse Sie hatte vorher irgendwas mit extrem scharfen Chillie gegessen. Auf der Couch hat sie mir dann den Riemen schon mal ordentlich gerieben.

Auf der Treppe nach oben schob ich ihr schon mal meine Hand in den Schritt um die Konsistenz auszuloten. Der Befund war ok, also rein ins Fickzimmer. Ausgezogen, schnell eine gemeinsame Dusche genommen und ihr da schon mal meinen Schwanz ins Maul gerammt. Mit ueberaschendem Gequiecke nahm sie dies zur Kenntnis Auf dem Bett wurde blank angeblasen. Von der Technik war ich eher weniger begeistert, da viel Handeinsatz dabei war. Was es ausglich war ihre Rolligkeit und Hingabe beim blasen. Minuspunkte gab es jedch wieder beim abwischen meines nassen Schwanzes mit einem Handtuch, was ich so zwischendurch ueberhaupt nicht mag

Das kleine Thaigummi wurde ruebergewuergt und sie sattelte auf. Knieend, hockend und weit vorn uebergebeugt wurde geritten/gefickt. Zwischendurch immer reiben mit ihrem Schambein auf meinen, und guck an, sie holte sich auf diese Weise ihren Abgang. (Glaub ich zumindest) Sie war auf einmal voellig fertig. Ausserdem musste ich mir ihren faltigen Bauch dabei ansehen, worauf ich ueberhaupt nicht stehe. Grund genug fuer einen Wechsel in die Karnickelstellung. Schoen die Arscbacken aufgerissen und die Haende reingekrallt wurde sie ordentlich durchgenudelt. Nach ca. 5 Minuten brodelte die Suppe ueber. Da ich vorher schon angekuendigt hatte, dass ich bei ihr oral kommen wollte, drehte sie sich sofort um und ich schoss alles in ihren Mund. Geschluckt wurde leider nicht. Was ist auch schon so ein fader Spermageschmack im Vergleich zu scharfem, koestlichem Thai-Chillie.

Sarado, der auch gleich scharf essen wird.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado

Sarado, der auch gleich scharf essen wird.

genau....pfeif dir mal einen ordentlichen somtam rein und dann klappt es auch mit dem schlucken :tongue:

ruebe, der sich schon auf die schaumbilder freut.... gD
Zitieren
Gestern Abend waren wir in der Atlantic Bar/Soi 3. Die kleine Tuc ist ja scheinbar nicht mehr da. Dafuer habe ich dann Aon , 24, Mutter Isaan, Vater Vietnam, 49 Kilo gesehen. Sie servierte die Mai Tais, die wir uns genehmigten. Auffaelig waren ihre breiten Wangenknochen und relativ kleinen Zaehne fuer Thai-Verhaeltnisse. Aber Koerper kam denen der Brasis naeher: Mehr Popo, dickere Titten, kraeftigere Beine. Also wie geschaffen fuer mich.

Fuer ST rief sie 1.000 Tacken auf. Ziemlich viel, aber dafuer hab ich danach meine Ruhe Alsodie Alte ausgeloest (300 Baht) Wir nahmen ein Motorbike und anschl. im Hotel zog sie sich auch sofort aus. Der Arsch war ok und schoen griffig. Begeistert war ich von ihren Titten! In ihrem schwarzen Kleid sah man das gar nicht so, aber beim auspacken strahlten mir zwei herrlich grosse Milchtueten von fester Konsistenz und perfekter Form entgegen. "Your boobs are fuckin exciting" meinte ich! "Yes yes, falang like" grinste sie Fotos lehnte sie konsequent ab
Es wurde getrennt geduscht und auf dem Bett bearbeitete ich erst mal die Euter incl. Nippel hart saugen. Sie machte sich dann auch gleich auf meinen Schwanz her, den sie in null komma nix hart lutschte. Ihr Handeinsatz war nicht viel, dafuer recht hart. Bei m-tv im Hintergrund liefen ein paar Stuecke durch, dann war die Blaeserei beendet und ich rollte eines von meinen Panzer-Kondomen ueber, die in Afrika nicht alle zur Verwendung kamen.

Als erstes liess ich aufsatteln um beim Ficken ihren Popo und ihre Quarcktaschen, die mehr als eine Hand von mir ausfuellten, zu kneten. Nach ein bischen rumgehuepfe ging es in die Missi. Dabei drueckte sie herrlich ihre Titten zusammen, eine wahre Pracht fuer die Optik. Anschl. stuetzte ich mich auf eine ihrer Dinger ab. Kein rummurren wegen meines Gewichtes - sie akzeptierte alles! Das ging eine Weile so weiter, bis ich nach einem Kondomriss-Test wieder eintauchte, diesmal doggy. Auf den Ellenbogen abgestuetzt machte sie ein Hohkreuz, dass der Einfuhrwinkel die beste Gradzahl fuer meinen Schwanz ergab. Ordentlich hartes durchrammeln meinerseits, bestimmt 10 Minuten. Ihr Wimmern ging mir dabei am Arsch vorbei. Herrlich wirbelten dabei ihre glatten schwarzen Haare vor mir umher.

Danach ging es zum Zeitvertreib in der Loeffelchen weiter, wobei ich wieder bestens ihre Titten in Haenden hielt und meine Zunge in ihren Schlund versenkte. Da durch ein paar Chang-Bieren und Mai Tais meine Kondition zu Hochtouren auflief, sollte es noch etwas dauern...
Nach 10 Minuten Loeffelchen legte sie sich auf den Bauch, offensichtlich ausser Atem und ich kniete mich ueber ih Becken und fickte sie doggy/liegend weiter. Abwechselnd hatte ich ihre Titte in der Hand, oder ich drueckte sie an den Schultern runter. Wie ein Karnickel rammelte ich jetzt weiter, da ich auch endlich abspritzen wollte. Trotz AC schwitzten wir wie die Schweine und nach 10 weiteren (insg. ca. 40 Minuten) jagte ich die Spermchen ins Gummi. Ich fickte langsam in ihr aus und sie zog den Schwanz raus wollte sehen, ob das Gummi nicht durchgefickt ist. Aber warum auch? Diese Panzer-Kondome halten alles aus. Nicht schlecht die Dinger. Vielleicht finden die auch in der Formel 1 verwendung. Hersteller ist aber Blausiegel und nicht Bridgestone.

Sarado, der heute zur Abwechslung mal shoppen geht.

ps: Ein Foto von ihren Titten durfte ich noch machen
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Sarado, der auf die grandiose Idee gekommen ist waehrend der Schaumbehandlung Fotos zu schiessen :]

heb die blos auf Smile)

wawi, den die brennend interessieren gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren