Rent a babe: Elli & Linda
Hallo Freunde Big Grin

Heute Nachmittag Lust auf etwas anderes als die Lupi gehabt und die Agenturen wieder durchforstet, Rendevous hat keine Wohnung mehr in Mannheim, ich wollte nicht so weit hin und da las ich was über http://www.rent-a-babe.de. Seite gecheckt und gemerkt dass da 2 Mädels sich im Doppelpack anbieten, Angerufen und da fragte ich nah den Preis für 2 Stunden: 200 Euro...sofort gebucht und klargemacht dass ich die Mädels besuche statt umgekehrt (Wohnung ist in LU sehr zentral).

Zur vereinbarten Uhrzeit geklingelt und erst mal meine kurz vorher eingekaufte Flasche Sekt überreicht. Nun kurz zur Beschreibung der Ladies obwohl man auf der Page auch recht fündig wird:

Elli, 18 aus Ungarn, lange schwarze Haare, sehr dünn, feste kleine Titten (nicht zuuu klein), leider nicht die besten Zähne was wirklich schade ist. Gute Deutschkenntnisse.

Linda, 25, ebenfalls Ungarn, blond, etwas molliger als Elli, dass sie schon ein Kind hat sieht man ihr an, nicht wirklich eine Optikgranate. Kann kein Deutsch.

Die Location ist nicht so super, kaum Möbeln, altes Bad, aber überhaupt ok dass die Agenturen auch besuchbar sind da Hausbesuche bei mir leider unmöglich sind :/ Das einzig gute ist das Wichtigste: das Bett, und das macht viel wieder weg :evil:

Nahc der Begrüssung und dem ersten Sektglas kurz duschen gegangen , als ich zurückkam hatten sich die Mädels ganz ausgezogen und wir legten los. Hier muss erwähnt werden dass es sich um ein lesbisches Paar handelt die in Ungarn schon "zusammen" waren und zum Geld verdienen nach Deutschland gekommen sind (alles während der 2 Stunden nach und nach erfahren). SInd aber scheinbar nicht ganz Männern abgeneigt Tongue

Legten also los, während Elli mir einen blies wurde sie von Linda geleckt, dann ließ ich Linda blasen während Elli und ich heisse Zungenküsse austauschten und so weiter und so weiter. Ficken ging los mit einem Ritt von Elli die ganz eng gebaut ist und wunderbar abging. Um nicht zu früh zu kommen Kontiwechsel und Linda von hinten genommen. Zum Abschluss auf ihr Rücken abgespritzt während Elli und ich uns wieder Minutenlang abknutschten :knuddel.

War mein erster Dreier überhaupt und ich emfpand das nicht als so anstrengend, zum Teil aber auch nur dadurch dass die Mädels sich gegenseitig auch beschäftigten und ich nicht die ganze Arbeit verrichten musste Teufel

Nach kurzem Waschgang und Diskussionsrunde dann mit der zweiten Runde losgelegt, beide abwechslend und auch gleichzeitig blasen lassen, dann diesmal nur Elli gefickt, klassischer Dreikampf Reiten, Missio und A Tergo und dann auf ihre Titten abgespritzt. Zweite Runde dauerte viel länger als die erste und wir waren dann auch bald zum Ende der 2 Stunden angelangt (Dritte Runde hätt ich nicht mehr geschafft in der Zeit, bzw nur unter Zwang Augen Roll).

Die mädels sind laut eigenen Aussagen seit 2 Wochen hier und noch 2-3 Monate wollen sie bleiben.

Fazit: Bis zum 12.5. sind beide Mädels laut Agentur zum Preis von einer, 200 Euro für 2 Stunden sind für regionale Verhältnisse ziemlich gut für 2 Amateurinen aus Ungarn. Optik könnte ein wenig besser und geflegter sein, aber ansonsten sehr solide !

Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
schöner bericht, werde ich mal austesten!

hier noch ein paar pix: http://www.bordellfuehrer.de/html/frei/a...=68000&lc=
Zitieren
Schönes erlebniss hast du auch schon die Silvana getestet würde mich sehr interessieren?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Nein ;(
Zitieren
seit langer zeit melde ich mich wieder mal . . . .

weil . . . .

n 3er war - und ist auf meiner to do list immer noch offen.

warum "ist" und warum poste ich zu den beiden ungarinnen in mannheim wird man sich fragen?

nun angeregt durch tomi´s bericht in kombination mit dem preis war für mich klar -

letz go to mannheim - and have some fun . . . . .

tja in mannheim war ich - bei besagten ladies auch - aber fun war s nicht was da geboten wurde


das zimmer - kalt - verraucht und nen steinfußboden ohne teppich -
das bad ungepflegt - hygiene 0
kein stuhl oder eine möglichkeit die kleider abzulegen

was das aussehen der ladies betrifft
elli geht durch - sie hat eine nette art - nen kleinen knabenhaften körper - nicht ungeil
linda nun sagen wir es mal höflich - die agentur hat nen guten fotografen . . . . .
das sie etwas kräftig ist war für mich kein problem


nachdem der mitgebrachte asti verkassematuckelt war ging s dann zur sache

der service absolut unprofessionell - linda bläst gut und geht beim sex missio und reiten gut mit

das session zwischen beiden war einfach nicht das was man - ich mir - sich von ladies die vorgeben bi zu sein vorstellt. hier fehlt die professionalität - es war wie das abspielen nach nem drehbuch

auch was die initiative der beiden mir gegenüber betrifft war es sehr reif für die alljährliche verleihung der zitrone für die schlechteste performance

nach dem ersten schuß in die tüte - pause - is normal - aber 5 ziggis hintereinander gequalmt von den mädels waren einfach 3 zuviel.

nach 75 minuten habe ich mich entschlossen zu gehen


keine frage vielleicht hatten sie einen schlechten tag
vielleicht hatte ich einen schlechten tag
vielleicht ist in china ein sack reis umgefallen und daran hat s gelegen das keine stimmung aufgekommen ist

dieses geld war für mich zum fenster rausgeworfen . . . . im palace bei sheila, serena oder denise mit der rauchigen stimme wäre es nicht nur besser angelegt worden - nein sie hätten mir die trübe stimmung weggedingsbumst . . . . das mir hören und sehen vergangen wäre . . .wie es jedesmal mal ist wenn ich einer von ihnen beiwohne.

fazit

mannheim . . . kick it
Zitieren
#6
Das mit dem fehlenden Stuhl stimmt. Da sollten die nochmal nachbessern.

Zum Service schließe ich mich Tomi an.
Der 3er war SUPER-GEIL und absolut sein Geld wert.
Elli ist herrlich eng und offenbar naturgeil.

Ich plane für morgen defenitiv eine Wiederholung.


@Danieldüsentrieb:
Vielleicht hat den Mädels Dein Asti nicht geschmeckt. :tongue:
Was hat den Tomi serviert? Dom Perignon?
Zitieren
Hehe nee billiger Sekt Big Grin

Ich denke es ist bei so Nicht-Profis ausm Osten einfach Glück, ob sie grad gut oder schlecht gelaunt sind, ob man sich sympatisch ist, usw. Mit einem Clubbesuch ist das nicht zu vergleichen, sind einfach 2 verschiedene Arten. Die Wohnung könnte man wirklich leicht aufm besseren Niveau bringen, das stimmt. Die Elli ist wirklich naturgeil, Linda ist ok weils kostenlos als Zugabe ist, dazubuchen würd ich sie sonst wirklich nicht. Ich denke das Beste ist man lässt sich besuchen soweit es möglich ist.
Zitieren
#8
Also hier sollte ich mich auch mal einschalten. Durch die Infos, die ich hier lesen konnte und deren HP, dachte sich euer Kath.: "Nunja, soo toll sieht Linda nun echt nicht aus!" Doch als ich nach meinen finanziellen Mittel sah, musste ich feststellen, dass mich die altbekannte endmonatliche Schwindsucht heimgesucht hatte und da kam ein Gedanke zum anderen: "Ne Aktion? 2h Linda und für eine bezahlen?! 150 Euronen für 2h...hm...aber die Bilder auf der HP Augen Roll...andererseits spitz wie Harry Wink....egal, also LINDA!!!!" Ich machte mir da schon einige Gedanken, was mich da erwarten würde ?(

Ich machte mich fertig (duschen etc.) und es klingelte *schluck*. Was sahen meine Augen, die Dame, die dort hereinkam, sah garnicht so schlimm aus, wie auf den HP-Bildern, die wohl veraltet waren! Haare blondiert, ca. 168 cm groß, knackig braun (jedenfalls mehr als ich), komplett rasiert...ok, man sieht immer noch etwas von ihrer Schwangerschaft aber niemand ist vollkommen. Ich war jedenfalls positiv überrascht vom aktuellen Bild.

Zum Service: ZK, OV pur mit Aufnahme, kein AV, GV mit Konti in allen möglichen Stellungen, geht da sehr gut mit und hat auch Spass dabei, jedenfalls hatte sie nicht nur einen Orgasmus oder sie muss es extrem gut gespielt haben.
Sie ist sehr auf Hygiene aus, wobei ich damit kein Problem habe, da ich auch kein stinkendes Mädel im Bett haben will Smile.
Was die Verständigung angeht, so lässt sie immer noch zu wünschen übrig, nur gebrochenes Deutsch möglich aber sie soll ja auch keinen Brief schreiben :tongue:

In diesem Sinne

Kathandrion
Zitieren
#9
Zitat:Original von Kathandrion

Zum Service: ZK, OV pur mit Aufnahme, kein AV, GV mit Konti in allen möglichen Stellungen, geht da sehr gut mit und hat auch Spass dabei, jedenfalls hatte sie nicht nur einen Orgasmus oder sie muss es extrem gut gespielt haben.
Sie ist sehr auf Hygiene aus, wobei ich damit kein Problem habe, da ich auch kein stinkendes Mädel im Bett haben will Smile.
Was die Verständigung angeht, so lässt sie immer noch zu wünschen übrig, nur gebrochenes Deutsch möglich aber sie soll ja auch keinen Brief schreiben :tongue:

Das klingt doch fair, bei dem Preis... Big Grin

Es gibt echt Mädels, die richtig spitz sind und auch bei Freiern (oder nur bei denen?) Orgasmen haben.... Ich hätte das fürher nicht geglaubt, aber es gibt sie wirklich (leider selten Augen Roll )

Werde da wohl auch mal anklingeln...
Zitieren
#10
ich habe heute mal auf der website von rent-a-babe geschaut und da ist die elli nach wie vor dabei. hat jemand in letzter zeit erfahrung mit ihr gemacht. so wie sich das hier liest, ist sie ja wohl nicht schlecht. dass einzige was mich erschreckt ist die sache mit den zähnen...! absoluter lustkiller. aber das sie sehr schön eng gebaut ist sieht man ja schon auf den bildern, absolut süße teenymaus, die frage ist nur ob sich bei ihr nach den jahren die routine breit gemacht hat. rein optisch bekommt die kleine (jedenfalls nach den fotos) ne glatte 1

sollte ich sie demnächst mal testen, werde ich jedenfalls berichten!
Zitieren
Was habt ihr denn alle mit ihren Zähnen? Über/Unterbiss odre so scheint sie den Fotos nach jedenfalls nicht zu haben ... hat sie schon ihre Dritten oder wie? Details, meine Freunde, Details!

Ansonsten gibt's von mir hoffentlich auch bald einen Bericht zu hören.
Zitieren
#12
Zitat:Was habt ihr denn alle mit ihren Zähnen? Über/Unterbiss odre so scheint sie den Fotos nach jedenfalls nicht zu haben ... hat sie schon ihre Dritten oder wie? Details, meine Freunde, Details!

Ansonsten gibt's von mir hoffentlich auch bald einen Bericht zu hören.

Hallo
ich hatte die Tage das Vergnügen? eine Stunde mit Elli zu verbringen.
Was ihre Zähne betrifft, die junge Dame ist 19Jahre alt, und wenn ich mir ihre Zähne betrachte, wirken diese einfach nur ungepflegt, und das bei 19 Jahren.
Soll sich jeder sein eigens Bild machen.
Im übrigen wahr ich auch mit der Performance mehr als unzufrieden. Die 150€ kann man sich sparen, oder investiert diese in z.B. Janette. Da ist das Geld bestens angelegt.Smile Smile Smile
in diesem Sinne
ihaveadream
Zitieren