E43 Alexandra E43 1.OG Zi.6
nachdem ich mir nach meiner nummer mit anja http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=4101&sid= eine zigarette zwischen der e45 und e43 gegönnt hatte, sah ich eine recht attraktive blondine mit pferdeschwanz in der e43 verschwinden, deren verfolgung ich dann sogleich aufnahm. sie begann gerade ihre sachen in o.g. zimmer zu verstauen, als ich sie nach dem service fragte. sie entgegnete blasen und ficken und malte eine 25 mit dem finger auf die tür. ich stimmte zu und trat ein. während ich mich auszog und die waschung vollzog, verstaute sie erst einmal ihre sachen und bezog das bett frisch.komplett ausgezogen offenbarte sich ein ganz netter körper mit kleinen a cups, rasierter muschi, arschgeweih und ihr po ist im vergleich zum restkörper etwas kräftiger aber auf keinen fall dick! ihr alter dürfte so im anfangsbereich der zwanzig liegen. leider gummierte sie den kleinen doug nach ein paar lobender worte (oder wortbrocken) über mein tattoo in der leiste (komisch, irgendwie fährt da jede drauf ab und lustigerweise erzählte mir isa neulich, daß sie an mich denken mußte, als ein anderer kunde auch ein tattoo hatte!?) noch im schlaffen zustand und begann mit einem durchschnittlichen blaskonzert. nach einer gewissen zeit drehte ich sie auf den rücken und bedachte ihren körper und ihre kleinen brüste mit küssen, was sie mit dezenten tönen des wohlgefallens quittierte. anschl. drang ich ohne zuhilfenahme von flutschi in sie ein und begann sie in der missio bei gutem gegendruck und ganz dezentem gestöhne zu bearbeiten, während ich sie mit weiteren küssen auf die brüste und hals bedachte. da an diesem tag mein missionstag war (war ja auch himmelfahrt Big Grin), beendete ich auch meine zweite nummer an diesem tag so.kondom in eigenregie entsorgt (das ist nach meiner erfahrung bei den ostmädels scheinbar standard ?( ), gewaschen und den rückzug angetreten.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren