E45_VH Anja E45 VH 4.OG Zi.434
wollte am vatertag gegen frühen abend eigentlich mal anita trotz negativer berichte von lustwandel in besagtem haus gegenchecken, aber sie kam mir im treppenhaus leider in straßenklamotten zusammen mit ihrer stockwerksgenossin susi (die mich auch gleich freundlich begrüßte) entgegen, um pause zu machen.
anita ist schon ein optischer leckerbissen!bin dann trotzdem noch hoch und habe
dann die letzte verbliebene polin gebucht.ihr name ist anja, sie ist ohne schuhe ca.160 cm groß, hat eine 34er kf und brüste der kategorie a und schwarze hochgesteckte haare.für das normale programm verlangt sie 25€ und für fo einen aufschlag von 5€, wofür ich mich dann auch entschieden habe.nachdem ich mich auszog und und gewaschen hatte, erwartete sie mich bereits auf dem bett, wo sie dann mit dem streicheln begann und meinen kleinen mit dem mund recht gut bearbeitete. anfangs zwar mit handeinsatz, aber nachdem ich ihre hand festhielt, ging es auch ohne. das blasen war recht tief ( wenn auch kein richtiger deepthroat) und ohne zähne, aber etwas variationsarm und ohne miteinbeziehung der angrenzenden gebiete. mußte sie dann trotzdem erst einmal bremsen und begann sie ausgiebig zu streicheln, was sie auch erwiederte. leichte küsse auf den mund waren auch möglich. während der streichelpause machte sie sich immer wieder an meinem kleinen zu schaffen, worauf ich sie dann wieder zum blasen aufforderte, was sie auch ohne murren befolgte. als die säfte dann drohten, zu sehr hochzusteigen, bat ich sie in die missio. erst ein wenig flutschi bei ihr und bei mir aufgetragen (nach der vollzogenen gummierung) und sie in der missio bei gutem gegenhalten und leichtem gestöhne bis zum abschuß gestoßen. sie ließ mich in aller ruhe auszucken und bedankte sich beim rausziehen bei mir. das kondom durfte ich dann selbst entsorgen und nach der abschließenden waschung durch mich und dem anziehen verließ ich die das zimmer befriedigt nach einer nummer ohne besondere höhen und tiefen.

l.g.,
doug, der beim rausgehen susi und anita wieder in ihren zimmern gesehen hat.
Doug, the polisher
Zitieren