E44 E44, 4. OG, Zi. 44 - Marokkanerin (?)
Hallo Gemeinde,
mich hat's gestern wieder in die E44 verscchlagen, nachdem ich schon ausgiebiges Treppensteigen im gesamten BHV hinter mir hatte.
Im 4. OG der E44 stolperte ich im Zimmer hinten rechts über eine "chica" (dachte ich zuerst, weil ich spanisch mit ihr sprach) die meiner Ansicht nach ein ganz bezauerndes Lächeln hat.
25 E für gegenseitig 69 und dann Fuckin vereinbart.
Drinnen stellte sich dann heraus, dass sie (angeblich) Marokkanerin ist. Bin leider kein sprachforscher und kann das nicht so beurteilen - vielleicht kann ja einer von Euch hier für Klarheit sorgen!?
Sie ist ca. 160 cm groß, dunkler Teint, dunkle lange Haare, recht gute figur, schätze so an die 40 Jahre (?).
Waschung erfolgte durch sie (gibt es ja auch nicht mehr oft).
Ihr französisch war recht angenehm - relativ schnell stieg sie über mich und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen, damit ich mich ihrem leckeren Kitzler widmen konnte 69
das hat ihr offensichtlich selbst ganz gut gefallen Tongue
Danach noch schön in die Missio und die Dame gut beackert.
danach noch ein wenig small-talk und wieder hinaus in die Nacht.
Zitieren
#2
die dame ist nett und gut das stimmt, alter mag ich zweifeln, für 20 takken mehr haste einen service von ca 45 minuten und ohne latex.
Zitieren
#3
Heißt ohne Latex AO?

Es ist wohl nicht die alte Spanierin die vor ein paar Jahren ein Stock weiter oben arbeitete? Bis auf die Herkunft würde sonst alles passen.

D.
Zitieren
@Ex-DA
Spanierin ist sie mit Sicherheit nicht. Der Vollständigkeit halber (und für die Länderpunkte Big Grin ) würde es mich schon noch interessieren, ob sie wirklich Marokkanerin ist - gibt's in diesem Forum denn wirklich keine Marokkanischen Laufhausgänger? ?(
Zitieren
#5
Puffbesuche zählen meines Wissens nicht in der offiziellen Wertung der Länderpunkte! Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Ex-DA
Heißt ohne Latex AO?

Es ist wohl nicht die alte Spanierin die vor ein paar Jahren ein Stock weiter oben arbeitete? Bis auf die Herkunft würde sonst alles passen.

D.

1 ja

2 nein keine spanierin, marokko? hab meine zweifel....
Zitieren