Samantha - Pirmasens
#1
Samantha
Pirmasens
Sonnenstr. 7 (bei Engel läuten)
(Achtung! manchmal ist das Öffnen kaum zu hören oder die Klingel funktioniert nicht)
Tel.: 06331 - 22 84 64

Hallo,

war diese Woche bei Samantha,

die Bude ist nicht so das Wahre. Außen Treppenstufen abgebrochen. Innendrin alles schon abgewohnt und einen leicht schmuddligen Character.

Die Bilder der Damenseite stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein. Samantha ist eine blondierte Brasi-Dame. Die angegebene Tittengröße 75 DD halte ich für übertrieben, die Sache ist auch ziemlich weich und hängend also keine freitragende Konstruktion.

Preise gehen Ortsüblich zwar bei 50 Euro los, wird dann aber doch ziemlich teure. Die Stunde 200 Tacken, für PS ziemlich heftig.

Habe mich dann für die 80 Euro - Variante mit FO beidseitig und GVM für 30 min entschieden.

Nachdem sie ssich frischgemacht hatte rauf aufs Lotterbed, mir wurde übrigens keine Waschgelegenheit angeboten.

Sie begann dann meinen Lümmel zu blasen, war aber mehr ein rumlutschen an der Eichel, von tief nichts zu spüren. Nach einer Weile habe ich sie dann geleckt. War in Ordnung, aber man (n) ist beseeres gewohnt. Sie wurde wenigstens ein bischen feucht (oder war das mein Speichel?)

Zum Dreistellungskampf aufgefordert, Reiten, Missio, Doggy. Alles im normalen Bereich, keine Ausreißer nach unten oder oben. Nach ca. 15 min dann den Conti gefüllt.

Wieder keine Waschgelegenheit angeboten bekommen, angezogen, kurze Verabschiedung und raus.

Fazit:
Lokation: 4-5
Optik:3 - 4
Perormence: 3 - 4
Wiederholung: unter 10 %

Für den gezahlten Betrag währe ich beser anderso eingelaufen, selbst für schnellen Druckabbau zu teuer.

Gruß vom Waldgeist, hoffe mit diesem Beitrag was sinnvolles zum Forum beigetragen zu haben ;RR
Zitieren