günstige Gelegenheit ?
wie würdet ihr euch verhalten ?

Da eine Stammfrau von mir, gestern nicht da/belegt war und ich wenig Zeit hatte, ging ich zu einer Freundin von ihr, bei der ich früher öfter war. Deren Service gehört auch zum überdurschnittlichen Bereich und beide sind im Vip zu finden. Sie weiss aber, dass ich Stammgast bei ihrer Nachbarin und Frundin bin.

Sie bat mich, bei unserer nächsten Session mitmachen zu dürfen und versprach mir den Himmel auf Erden, was ich ihr sogar glaube.

Da ich aber weiss, das meine Stammfrau sehr zickig auf Nebenbuhlerinnen reagirt (auch ne Art von Kundenbindung gD ) bin ich nicht sicher, wie ich auf das verlockende 3er Angebot, reagieren soll

Hat Jemand ne Idee ?

wawi, dem der Sack schon kribbelt gD, der aber Bedenken hat. ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na deine Probleme hätt ich auch gern. Big Grin

Nimm nen Buddy mit und macht ein gemischtes Doppel.
Da hat keine was zu meckern.

Loki
Zitieren
werden doch beide für den sex bezahlt ?
Ich würde ja "König ist Kunde" rufen... und tun was mir gefällt!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Nimm nen Buddy mit und macht ein gemischtes Doppel.

Meine Rede da soll Sie mal nicht zicken soll doch froh sein wenn das Erlebniss gut wird dann wird Sie dich gar nicht mehr los.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
werden doch beide für den sex bezahlt ?
Ich würde ja "König ist Kunde" rufen... und tun was mir gefällt!

Gruß
Lustwandel

ich heisse nicht König und bin auch keiner, wenn schon, rufe ich "Kunde ist König" gD
Spass beiseite, was glaubst Du, wieviel Ärger ich schon mit eifersüchtigen Huren hatte ? Es ist zwar nur Futterneid, auf gute Stammfrauen möchte ich aber nicht verzichten, was aus ähnlichen Gründen, schon passiert ist,. Allerdings hab ich so auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Tongue

Gruss wawi gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da kann man nix raten, weil es ganz individuell von der speziellen Damen abhängt.

Gehst du auf Nummer sicher bleibst du treuer Stammkunde (wie immer)
wagst du es hast du mal wieder was Außergewöhnliches.
beide Entscheidungen haben vor und nachteile.
Musst du selbst entscheiden.

jako, der es mal probieren würde (man lebt nur einmal)
Zitieren
Hi Wawi,

wenn deine Strammfrau eifersüchtig ist bei so was, dann mache das mit der Freundin und einer Anderen. die Andere kann ja die Freundin vorschlagen.

Übrigens wer weis, ob die Freundin Deiner Stammfrau nicht eins auswischen will, denke mal darüber nach.

Gruß Lu
Zitieren
da geht man zu nutten um keinen beziehungsstress zu haben, und was liest man(n) ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ wawi
Ich hatte da mal ein sehr schräges Erlebnis, dass sogar dazu führte, dass der breit gebaute Helfer aus dem Keller die Szene betrat - und die Jungens fragen erstmal nicht, wer an dem Geschrei Schuld ist... Unglücklich
Wenn dir deine Stammfrau sehr lieb ist würde ich es persönlich nicht drauf ankommen lassen - wenn's schief läuft hast du nämlich eine gute stammadresse weniger - und das alles für die "paar minuten" zu dritt? Big Grin

however: du bist erfahren genug und wirst sicher intuitiv das richtige entscheiden!
Zitieren
ich werde wohl auf den 3er verzichten :evil:
ich hatte mal ne super Gretel, die mich eines Tages, aus nem falschen Zimmer kommen sah. 8o. Seitdem fickt die immer noch mit jedem, nur nicht mehr mit mir Heul

wawi, der diesmal kein Risiko eingeht Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mensch wawi, gib dir einen Ruck! Schliesslich bezahlst Du! Also kann sie keine Anprsueche stellen. Selbst wenn sie sauer sein sollte, das vergeht nach einiger Zeit. Letztlich will sie deine Kohle! Es gibt zur Not genug andere Optionen. Frag sie doch mal ob sie mitmacht, notfalls drueckst du ihr nen Zehner extra in die Hand.

Sarado, der der keine Beruehrungsaengste haben wuerde.
Zitieren
Verstehe nicht warum eine Stammchica bei einem Dreier eifersüchtig reagieren sollte – was anderes wäre es, wenn man sie generell links liegen lässt.

latinalover, der gerade mit Stammchicas immer wieder Dreier hat...Tongue
Zitieren
Mal ganz vom Bezahlen abgesehen. Warum versuchst du nicht einfach beide in einem Zimmer mit einem lockerem Gespräch dahin zu bringen, zumal du ja in der Freundin eine Verbündetete hast. So würde ich das privat machen.
Zitieren
Seit wann richten wir uns nach den Nutten???????? knallkop knallkop knallkop knallkop


Ich glaub ich spinne, kann doch meinen Schwanz reinstecken wo ich will,sonst brauch ich wohl keine Nutte wenn sie so rumzicken als wären Sie privat mit eienm leiert!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren