Bewertung:
Neuzugänge in Neustadt, vielleicht Ersatz für Sandra und Nicole quest
In der RHP las ich heute abend etwas über eine neue, alte Adresse in der Seilerbahnstr. 4, vorm. Mädchen ex Landau.
Habe dann vor wenigen Augenblicken mal angerufen, eine freundliche deutsche Stimme dolmetscht (steht nur am Telefon zur Verfügung) zwei Russenmädels,
Sofia und Carmen, die Anfang 20 sind und mit Figürchen der KF 34 und 36 genau in mein Schema von zierlichen, willigen Mädchen, die Neustadt mal wieder braucht, passen.
Preise habe ich leider keine erfragt, vergessen. ?(
Von 10 Uhr bis 24 Uhr stehen beide zur Verfügung, läuten bei Sommer, Parkmöglichkeiten sind in dieser Straße viele vorhanden. Also, wer macht den  oder  oder kann vielleicht sogar schon berichten.?
Die neuen Gästen scheinen erst seit Anfang/Mitte dieser Woche hier zu sein.
UAwg Euer Thai-friend
Und warum schreibst du hier nicht wenigstens eine Tel.nummer rein?
Bewertung:
Entschuldigt knallkop, man kann ja nicht an alles denken. Die Telefonnummer lautet:
0160 / 92265494, es meldet sich eine Deutsche namens Tina.
Inzwischen habe ich auch gewisse Konditionen bekommen: FO m. Massage 60 EUR; FO, Massage, GV 45 Min. 110 EUR.
Die beiden Mädchen kommen nicht aus Russland, sondern aus Lettland. Beide sind blond, Carmen, die Ältere soll 21 Jahre sein (spricht ganz wenig deutsch), Sofia die wohl auch eine keine 20 Jahre alt ist, spricht gut deutsch und ist seit DO im Haus. Möchte bis August bleiben.
Angetestet habe ich noch nicht, folgt aber noch in dieser Woche.
Zitat:Original von Thai-friend
Hallo auch Thai-friend,
die Woche hat gerade begonnen, ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht!
Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Thai-friend
Entschuldigt knallkop, man kann ja nicht an alles denken. Die Telefonnummer lautet:
0160 / 92265494, es meldet sich eine Deutsche namens Tina.
Inzwischen habe ich auch gewisse Konditionen bekommen: FO m. Massage 60 EUR; FO, Massage, GV 45 Min. 110 EUR.
Die beiden Mädchen kommen nicht aus Russland, sondern aus Lettland. Beide sind blond, Carmen, die Ältere soll 21 Jahre sein (spricht ganz wenig deutsch), Sofia die wohl auch eine keine 20 Jahre alt ist, spricht gut deutsch und ist seit DO im Haus. Möchte bis August bleiben.
Scheinen aber schon höhere Preise zu haben als in Landau wen ich mich recht erinnere  . In Landau waren es 60 30Min FO+GV. Und eine Stunde FO+GV 110. Die Preise sollen durch die Massage wahrscheinlich nur besser aussehen 8)
Grüße Bong
Bewertung:
Die Woche ist noch nicht ganz um, es ist erst Freitagmorgen.
Also ich hab die beiden Mädchen, Carmen und Sofia besucht. Da Sofia (die jüngere) belegt war, unterhielt ich mich erstmal mit Carmen. Von Unterhaltung kann eigentlich keine Rede sein, das Mädchen aus Lettland, 21 Jahre, ca. 1.70 m, kl. Busen stehend, KF 36 spricht sehr schlecht deutsch. Für einen Optikficker, zu denen ich mich zähle, auch wenn der Service dann schonmal daneben geht, wäre ich bei Carmen nicht gekommen. Zum einen wegen des Verständigungsproblems, zum zweiten sah es in ihrem Arbeitszimmer wie im "Saustall" aus. :ham Unaufgeräumt, es standen noch Koffer und Taschen rum und das Bett war total verwühlt, dann raucht das Mädchen anscheinend Kette und hat ein vernarbtes Gesicht (da kann sie vielleicht nichts dafür), ist aber störend.
Anscheinend bemerkte Carmen, dass ich auf sie nicht stand, sonst hätte sie irgendwelche Anstalten gemacht, mich von ihren Vorzügen zu überzeugen. Übrigens, war das Mädchen angezogen, d. h. verwaschene Jeans, Bustier, weiße Strickweste usw., ein Pluspunkt war für mich deshalb zumindest ihr gepflegtes Benehmen und Aussehen.
Seltsam ist, dass die junge Frau, mit der man am Telefon spricht, trotz vorherigen Anrufes, ob die beiden Mädchen da sind (da sie auch Hausbesuche machen) nicht da war. Wie mir Sofia erzählte, wohnt Tina (Telefondame) außerhalb und ist nur für Information und den telefonischen Service zuständig. :]
Carmen verwies mich übrigens, im Wagen zu warten, sie konnte und wollte mir noch nicht mal eine Wartegelegenheit in der kleinen Wohnung im obersten Stockwerk, Seilerbahnstr. 4, vorderes Gebäude (es ist ein langer Hof, wo hinten links auch noch ein langgezogenes Haus steht) anbieten.
Nach guten 45 Minuten Spazierengehen im historischen Stadtkern Neustadts, versuchte ich meinen zweiten Anlauf bei Sofia.
Die war inzwischen frei und wusste anscheinend von meinem Kommen, da sie mir die alte Wohnungstür öffnete. Vor mir stand eine bildhübsche junge Frau, sie soll 20 Jahre jung sein, mit blonden Haaren.
Sie hatte einen schwarzen Anzug an , ist nicht das richtige Wort, es war auch kein Kleid, so ein Zwischending, mir fällt der Name nicht ein. Die Damen auf der Bank tragen solch einen "Anzug". Vielleicht hilft mir ein Leser weiter.
Nun - zumindest machte sie ein sehr gute Figur darin. Nach der Preisverhandlung, die sie nach Rücksprache mit dem Chef führte, ich hörte seine Stimme, waren wir uns handelseinig.
1 Stunde, mit gemeinsamer Dusche, FM, Massage (wahrscheinlich ihre Erste) und eine zweite Runde mit Reiter, umgekehrte Reiter und schließlich zweiter Abschuss im Doggy. Ich war rundum zufrieden.
Die Kleine ist wirklich eine Wucht, hat eine sehr hübsche Figur, KF zw. 34 und 36. OW 75 B mit einem wunderschönen Dekollete (solange sie ihren Anzug trägt), sobald sie ihren BH auszieht, hängt der füllige Busen herab. Sie meinte, das würde mit ihrem ersten Kind zusammenhängen. Sie ist, wie ihr richtig lest, Mutter eines angeblichen vierjährigen Kindes (komisch sie soll 20 Jahre sein) und ist seit drei Jahren verheiratet mit einem Italiener. Um einen finanziellen Engpaß abzuwenden, will sie diesen Job vorübergehend machen. Wenn der Mann, der auf einem Bild unterhalb des Fernsehers stehend, bei den Übungen übrigens zusieht, wüßte was seine Frau in NW anstatt putzen wirklich macht, na ja  eben.
Mein Widerholungsfaktor, gerne immer wieder. Aber ich bin die nächsten Wochen außer Gefecht gesetzt, habe geschäftlich im Ausland zu tun. Ich brauche wieder etwas Money für dieses ausschweifende Hobby. So long.
Bewertung:
Hi ,
interessanter Bericht!! Macht ZK und geht es bei ihr für 50 Euro etwas?
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Hi Thai-friend
was haste denn für die STunde bazahlt ? Oder hab ich das überlesen?
Bewertung:
Das Wichtigste hatte ich vergessen, das worauf die Mädchen aufs allererste - die Kohle.
Ich hab für den o. g. Service, 1 Std. 100 EUR bez., 10 EUR extra wäre Aufpreis für FO gewesen.
Ob Sofia Zungenküsse macht, weiß ich nicht, da ich selbst nicht drauf stehe. Einen 50 EUR-Service müsste man(n) erfragen.
So long.
hallochen alle zusammen,
Es ist wohl an der Zeit,das einige Erklärungen hier folgen.
Zum einen ist die Privatwohnung unter dem Namen " By Tina " auch nur ein ganz normaler Club wie viele andere auch.Aber wie man macht,ist wohl alles verkehrt für unsere lieben und geschätzten Kunden.Zum einen gibt es eine Telefonistin mit dem Namen Tina ,die auch nur rein für den Telefondienst zur Verfügung steht und das sogar 24 Stunden rund um die Uhr.Da wir von vielen Clubs kennen, wie wertvoll für die Kundschaft ist , wenn ein Ansprechpartner da ist , dann wird auch sofort von einer Kupplerin geschrieben.Freunde,istr es so sinnvoll wenn man beidseitig fair und solide umgehen möchte`?Da fast alle Frauen aus Lettland sind und auch der größte Teil zum ersten Mal in Deutschland ,ist das größte Problem die Verständigung.Dafür gibt es auch Abhilfe und kann sich gerne zum einen an die Telefonistin wenden oder an die Frau , die Deutsch kann.Alle Frauen sind bemüht,einen Service zu bieten,das allen Herren zufrieden und erleichtert nach Hause gehen.
Wie überall wechseln auch hier die Frauen,eine kommt und eine geht.So ist der Lauf der Welt.Zum anderen fahren auch einige in Ihre Heimat um dort Ihren verdienten Urlaub zu geniesen.Schade das so wenig Verständnis bei allen Herren hier praktiziert wird.Wenn einer nicht zufrieden ist , so hat er das gute Recht sich zu beschweren,denn so soll es ja auch sein. Immerhin wird viel Geld gezahlt und da sollte der Service auch stimmen.
Aber bitte vergesst nicht dabei,auch fair den Frauen gegenüber zu treten.Hier kann man lesen wie schlecht es doch überall den _Service gibt.Dafür bitte nur eine Frage für alle " Französisch und Verkehr und noch anal am liebsten eine ganze Stunde für 30 Euro`?Wer soll das machen???
Bewertung:
Hallo Michel,
wir als Kunden wollen natürlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und suchen natürlich auch entsprechende Locations und Damen aus. Wir nehmen uns das Recht wenn etwas im argen liegt diese dann auch zukritisieren, selbstverständlich sollte das auch auf eine faire Art geschehen und auch nicht diskriminierend sein. Wenn eine Dame als Kupplerin tituliert wird, ist das oft nicht negativ gemeint, insofern ist es auch nur legitim wenn du der Meinung bist von einem Member falsch beurteilt oder behandelt worden zusein, auch dieses hier zuposten. Desweiteren kommt es oft vor das eine Location nicht sehr bekannt ist und dann natürlich auch mutmassungen betrieben werden, du kannst dann entsprechend die fehlenden Infos beitragen und damit auch verhindern das entsprechende Andeutungen in die falsche Richtung laufen. Von all dem abgesehen sehe ich im Thread auch nichts was wirklich negativ ist und eine Kritik an uns zulässt.
Aragorn, der alles etwas gelassener sieht. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Zitat:Original von aragorn
Hallo Michel,
... Von all dem abgesehen sehe ich im Thread auch nichts was wirklich negativ ist und eine Kritik an uns zulässt. ...
er hatte wohl heute (k)einen clown zu frühstück.
hallochen zsamm,
sorry wenn meine Antwort als Kritik ankam,es war mehr ein Versuch zum einen zu erklären,daß nicht alle gleich im verruchten Schwarzgeschäft tätig sind;-) 
Nun gut,wir sind ja auch gern bereit,allen Fragen die Ihr habt zu beantworten.
Wir sind ja dankbar,wenn wir endlich eine Möglichkeit haben mit den Herren einen Weg zu finden,wo für beide Seiten eine positive Befriedigung mehr als nur üblich und selbstverständlich ist.
Wir versuchen stets unseren Kunden Ihre Wünsche und Phantasien erfüllen zu können,jedoch wie überall gibt es auf beiden Seiten,die das nicht verstehen.Sollte es Probleme mit den Frauen geben,so nehmen wir jede Kritik dankbar an und werden dies auch sofort abstellen.
So auch im Moment,wir haben derzeit 3 Frauen täglich von 9 bis 23 Uhr da und fahren auch die Frauen zu euch nach Hause.Daher kann es schon mal passieren, daß eine Frau nicht da ist wenn ihr reinschaut.Für solche Mißverständnisse haben wir extra eine Telefonistin,denn wer von euch möchte sich gern bei seinen heißen Ritt stören lassen,damit der andere am Telefon nicht zu lange mit seinen Fragen warten muß  Es hat alles sein für und wider,und wir versuchen damit allen Herren gerecht zu werden.Auch denken wir,mit unseren Preisen euch sehr weit entgegen zu kommen wie sie derzeit bei uns angeboten werden.
Also dann meine Herren, wir freuen uns auf eure Antworten,damit wir noch vieles zu euren Gunsten verbessern können.
In diesem Sinne immer fest und hart im Sattel.
Michel
Bewertung:
Zitat:Original von michel
... Nun gut,wir sind ja auch gern bereit,allen Fragen die Ihr habt zu beantworten. ...
hatte hier jemand gefragt? :evil:
könnte bitte ein mod den herrn(?) als clubbetreiber kennzeichnen.
Skipper69, der dem michel das studium der forumsregeln empfielt. :tongue:
michel ist gekennzeichnet
gum
Ich war am Feiertag-Montag in Neustadt und dachte bevor ich nach Hause fahr,könnt ich doch mal in der Seilerbahn vorbeischaun ob da gearbeitet wird  .
Leut's,ich sollte dies nicht bereuen.
3 Gretels waren anwesend.Hab mich für Nicola entschieden,22 Jahre,ca.162,34-36 Konf. und ne schöne Handvoll Titten 8).
Die Blonde küsst nicht und noch ne Rothaarige sah zwar auch nicht übel aus aber.....Nicola wars  .
20 Minuten - 60 Euro,ich buchte die Stunde für 120 .
Alles dabei,wobei ich nicht nach Anal gefragt hatte(Als ich mit Finger rumspielen wollte,hat es ihr nicht so gefallen)
Aber ansonsten war alles erste Sahne.Supergeile intensive Zungenküsse.Kuscheln vom Feinsten.Sie richt und schmeckt echt lecker.Ihr Blaskonzert(ohne bis zum Schluss aber ohne schlucken) vom feinsten,da kaum mit Handeinsatz.Ich kam noch nicht zum Verkehr,so ein geiler GF6 war das.Sie sagte zu mir,das nächste mal will sie vögeln vögeln vögeln,die war richtig geil,lach.
Fazit. Girlfriendsex vom feinsten,spricht sehr gut Deutsch und war mit Freude dabei,die sieht mich wieder  8)
Na die Maria würde genau in mein Programm passen
war schon mal jemand dort. Die Stella würd mich ungemein reizen.
Kann aber leider wegen grippe momentan nit. Hoffentlich ists keine Vogelgrippe.
Obwohl - kann nit sein - hab ja keine Hühner laufen.
Falls jemand was weiss wäre Antwort/en to...
Happy Weekend
Bewertung:
maria find ich echt geil. aber in hd bekomm ich genauso geile girls schon für 55 :sauf
|