Suche Schwarze in der Lupi ?
#1
Heyho,
ich hätte heut Abend nochmal Bock zu ner Schwarzen zu gehen. Kann einer von euch eine ganz besonders empfehlen (und verweist mich jetz bitte nich wieder auf die Such-Funktion!). Ich mag mal eure Favoriten hören, wenns geht nur die die heut Abend werkeln. Gibt es vielleicht zierliche Blacks?

Thanx

popper
Zitieren
#2
Hi popper 09,

na, fündig geworden mittlerweile? Ich denek mal doch, oder? Dein Bericht dazu steht aber noch aus. Holst Du das vielleicht bitte kurz nach?

Also gerade in der LUPI mangelt es im Grunde nicht an Schwarzen. Nicht nur Dicke mit Monstertitten, nein, auch etliche schlanke sind dabei. Also da findet sich bestimmt was.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
hi chris,
an besagtem abend bin ich tatsächlich nicht zum stich gekommen - leider!
werde heute abend aber nochmal neu ansetzen und hoffe diesmal mehr erfolg zu haben, vorzugsweise bei einer schlanken schwarzen mit großen glocken.
bericht folgt dann umgehend nach.

so long

popper
Zitieren
wenn dir die ow nicht ganz so wichtig ist, sondern eher die schlanke figur, dann könnte ich dir naomi empfehlen. müßte nr. 7 gewesen sein. sitzt aber nicht immer im gleichen fenster.
kf32-34, a-cup. teilrasiert.

wirkt teilweise etwas schüchtern, was aber auch daran liegen kann das sie kaum deutsch spricht. englisch-kenntnisse wären also von vorteil.

hatte zum testen 30,- für (30min) fm+gv+69+stellungswechsel soviel ich wollte gebucht. war keine fehlinvestition. mal abgesehen vom vereinbarten service, der ok war, war sie sehr freundlich, wenn auch nicht sehr gesprächig.
beim zweiten besuch, für das gleiche programm, zum gleichen preis, wurde das ganze schon etwas lockerer und angenehmer.

werde sie sicher auch nochmal Fuckin 69


borntopopp, der manchmal auch gerne ne schokomaus nimmt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren