Zwingenberg, Villa A, Aimee
"Warum denn in die Ferne schweifen, wo das gute liegt so nah". Mein derzeitiges Motto.

Die Tage mal wieder in der Villa A aufgeschlagen. Unter den Hühnern die da auf der Stange sitzen ein kleines asiatisches Vögelchen entdeckt. Dem Anschein nach Anfag zwanzig, sehr petit, 160 cm, 45 kg, hübsches Gesich, schöne makellose Haut, lecker.

Gebucht.

Im Zimmer gemeinsames reinigen der entsprechenden Körperregionen. In der Stube ist neben dem Bett eine Dusche und eine Badewanne, ebenfalls zum sexuellen Gebrauch dargeboten.

Knutschen und ZK, sehr angenehm. Danach FO, ich im stehen, sie in der Hocke. Danach ausgiebiges lecken der unteren Körperregionen bei ihr. Rundumbehandlung.

Danach kam sie dann richtig in Fahrt. Sie meinen Schwanz wieder geblasen und dabei Finger in meinen Allerwetesten. Ich sie wieder geleckt und mich revanchiert. Erst Zeigefinger (vorher mit der Zunge etwas eingeweicht -Loch und Finger-), danch Daumen bis zum Anschlag. Bei so einem kleinen Arsch geiiile Sache.

Ich hab ihr dann eine Ladung im Mund platziert, die sie an den Rand der Aufnahmefähigkeit brachte. Sie fing mächtig an zu prusten und ich hab gedacht sie spuckt es direkt ins Bett. Es war aber auch mächtig viel. Manomann. Hatte drei Tage vorher in einem Forum gelesen, dass wenn man zwei -drei Tage, zweimal am Tag bis kurz form abspritzen onaniert, sich die Gesamtmenge des zur Verfügung stehenden Spermas vervielfacht und sich die Quallität und die Dauer des Orgasmus wesentlich verbessert. Also das mit der Menge stimmt. Die Erektion wird auch bretthart. Die Dauer des Verkehrs ist nicht beeinträchtigt obwohl der Grad der Geilheit schon wesentlich steigt.

Das mit der Menge stimmt auf alle Fälle. Die Probantin hat es leidlich erfahren.

Tja, lange Rede kurzer Sinn, danch leichte Massage (nix für spezielle Massagefans) und noch ne Runde FO, dabei wieer das Rektum versorgt.

War ne coole Stunde. Sie ist tatsächlich schon dreisig. Ist ihr nicht anzumerken. Das nächste Mal werde ich sie man anal versorgen. Mal sehen was sie noch auf Lager hat.
Zitieren
Hallo Webindianer,

was für ne Auswahl haben die denn gerade so da?
War schon lange nimmer dort, würd mich mal wieder reizen da aufzuschlagen.
Das mit der Spermamenge kann ich so bestätigen, aber wenn du ein Normaler Mann bist reicht es mal 3 Tage nix zu machen, da wird jedes Mündchen oder Tütchen randvoll. Big Grin
Was hast du denn so gelöhnt?

Gruß Loki
Zitieren
150 europäische Taler für die Stunde ist dort der normale Preis.

Da saßen mindestens 7 Hühnchen auf der Stange. Mindestens 5 davon waren Thai. Eine war so ein bißchen ein südländischer Typ.

Geh da in letzter Zeit (auch aus Faulheit und wegen der Abwechslung) wieder gerne hin. Bin nur einmal eingegangen als ich mit einer russischen Schönheit aufs Zimmer ging. Aber das ist schon länger her. Das Haus ist offenbar unter neuer Führung. Die Chinesische Oma hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Tür wurde mir in letzter Zeite auch schon von ner Deutschen geöffnet.
Zitieren
Da schau an, früher war da mehr Auswahl und ne Stunde kostete 150 Deutsche Mark. Schöne Zeiten waren das.


Gruß Loki
Zitieren