Freiburg - Helena bei "Gold" - Hummelstr. 15
Hi zusammen!

Diese Woche war ich mal wieder auf Neulanderschließungstour in Freiburg unterwegs. Inspiriert durch Bildchen bei badenladies.de, entschloss ich mich, mal die neue Wohnung in der Hummelstr. zu besichtigen.

Kontaktdaten:
Gold: Hummelstr. 15; Tel. 0761/7074476
Keine HP (Werbung ladies.de)
tgl. 10 – 22 Uh
alleine; von Zeit zu Zeit Wechsel

Der Eingang, gelegen in einem Durchgang, deshalb einigermaßen diskret, war schnell gefunden und auf mein Klingeln wurde mir schnell aufgetan. Ich stieg in den ersten Stock und wurde an einer Tür rechts freundlich empfangen: die angekündigte Helena hatte also Zeit für mich...

Tja, wie soll man es sagen? Die Bilder bei ladies.de sind zwar kein Fake, dem Fotografen gebührt allerdings größter Respekt für sein Werk... Wink Helena, vermutlich aus Russland, ist ca. Anfang 30, 1,70m groß, gelockte, lange, dunkelblonde Haare, nicht ganz schlank und ausgestattet mit großen Naturbrüsten. Eigentlich nicht so ganz in mein Schema passend... Das Zimmer an sich ist sauber und geräumig, allerdings ist der gesamte Komplex wohl nur eine Einzimmerwohnung.

Auf meinen Hinweis, dass ich das erste Mal da sei, wurde mir im Eiltempo die Preisgestaltung runtergerattert. Spätestens an dieser Stelle hätte ich vielleicht besser das Weite suchen sollen. Mangels alternativer Ideen und Zeit entschloss ich mich trotzdem zum Bleiben und buchte den Tarif eine Stufe über dem Einstieg: 80 Euro, für FM und GV inkl. Busenmassage (Zeitrahmen wurde nicht genau definiert; „länger als beim 50 Euro-Tarif“ war die Aussage). Helena ging sich frisch machen, während ich mich entkleidete. Ich durfte dann auch noch das Bad benutzen; sauber alles, zum Abtrocknen jedoch leider nur Zewa... Unglücklich

Bei meiner Rückkehr musste ich leider die Hoffnung aufgeben, dass der Fernseher, der irgendein erbärmliches Pro7-Programm zeigte, zur Action ausgeschaltet werden würde; irgendwie wenig erotisierend... Ich machte es mir auf der großen Spielwiese bequem, und Helena gesellte sich im Eva-Kostüm dann dazu. Sie legte sich auf mich und begann, mit ihren großen Brüsten den kleinen Mann zu stimulieren, was ein sehr angenehmes Gefühl ist. Allerdings drückte sie sich nun sehr fest auf meinen kleinen Racker, so dass Berührungen meinerseits außer im Nacken so gut wie unmöglich waren. Ich gab mich also mit dem Nacken zufrieden; Helena simulierte dabei, wie angenehm doch meine Berührungen seien; geglaubt habe ich ihr aber leider keine Sekunde Unglücklich In einem der wenigen Momente, in denen sie sich aufrichtete, versuchte ich, ihre Brüste zu erhaschen. Dies wurde nur ganz sanft toleriert; die Brustwarzen stellten sich als absolute Tabu-Zone heraus... Unglücklich So bat ich dann darum, einen Schritt weiter zu gehen. Der kleine Mann wurde ummantelt und Helena bemühte ihre Blaskünste. Das war dann wirklich ganz gut. Da sie vor mir kniete, waren jedoch Stimulationsbemühungen meinerseits kaum möglich. Insofern beschloss ich, auf dem Rücken liegend, einfach auf „faul“ zu machen... Big Grin Nach einer gewissen Zeit griff Helena zum Flutschi, sattelte dann auf und begann einen kurzen, heftigen Ritt. Wir wechselten dann in den Missi, wobei sie sich mit ihrer Hand vor zu tiefen Stößen schützte... Unglücklich Hmm, so konnte das kaum was werden... „Bist Du gekommen?“, hörte ich dann plötzlich. ??? Unglücklich „Nee“-„Wirklich nicht?“ Oh weia!!! Zu meiner Entlastung zog ich den kleinen Mann heraus und präsentierte den ungefüllten Gummi. Tatsächlich durfte ich weitermachen; allerdings war mir die Lust irgendwie fast vergangen... Um doch noch zu einer Erleichterung zu gelangen, wurde dann der Gummi abgezogen und per Handmassage Helenas stattlicher Vorbau etwas eingesaut Tongue; das Finale war somit dann wieder in Ordnung, trotz meines zwischenzeitlichen Unmuts...

Ein weiterer After-Sex-Service fand nicht mehr statt; zu großen Smalltalk fehlte mir auch die Lust. Deshalb machte ich mich kurz frisch, zog mich wieder an und stand nach ca. 25 Minuten wieder im Freiburger Regen. Irgendwie war das nicht so ganz mein Tag.

Fazit: die Location ist einfach, aber sauber; das Preisniveau akzeptabel. Der Funke sprang bei mir und Helena jedoch zu keiner Zeit über, so dass sich weitere Besuche sicherlich nicht ergeben werden. Aber nur, wenn man auch ab und an mal Lehrgeld zahlt, weiß man zu schätzen, was man sonst für Service genießen darf. Vielleicht hätte ich besser auf die innere Stimme hören sollen, die schon zu Beginn zur Flucht drängte... Big Grin Wir arbeiten daran...

Gruß

Magic

(der den Kollegen tg grüßt und ihm einen Besuch nicht unbedingt empfiehlt... Big Grin)
Zitieren
Das war ja nicht gerade das beste erlebniss von Dir da habe ich schon andere bericht von Dir gelesen.Aber naja die frau kann man wohl getrost abhaken.
das du überhaupt noch gekommen bist ! Das wäre bei mir eng geworden aber ein gutes hatte das ganze ja zum Schluss noch das du Sie vollgespritzt hast.
Also dann beim nächsten mal mehr Glück.

Hier noch die Bilder von der Helena:
[Bild: 807635-F1.jpg]
[Bild: 807635-F2.jpg]

GANZ NEU IN FREIBURG!!!

HELENA aus RUSSLAND

Hallo lieber Besucher!
Hier findest Du das Zärtliche und Liebvolle.

Ich werde Dich ganz langsam und gefühlvoll streicheln
und wenn Du richtig heiss geworden bist, werde ich Dich franz. zum Wahnsinn treiben. Anschließend können wir GV in verschiedenen Stellungen genießen.

Ich erwarte Dich in aufregenden Dessous
und werde Dich ins Land deiner Fantasien begleiten.

Bei einer Körpergröße von 36 und 80DD ist ausreichend Platz für Deinen heissen Liebesstellungen, um sich mal so richtig auszutoben.

Bei mir sollst Du total entspannen
und all Deine Fantasien und Gelüste ausleben.

Also, zögere nicht lange und ruf mich an.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Tel.: 0162-7215105 o. 0761-7074476
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6-Optiker!

Jo, schon unwesentlich bessere Dates erlebt... Big Grin

Zitat:aber ein gutes hatte das ganze ja zum Schluss noch das du Sie vollgespritzt hast.

Nur, um Mißverständnissen vorzubeugen: das war jetzt keine "Bestrafungsaktion" oder ähnliches, das würde ich nie machen; die Idee dazu ging von Helena aus, als sie merkte, dass auf andere Art die Sache sich noch ziemlich hätte hinziehen können... Big Grin

Gruß

Magic

(der ein schüchterner Bursche ist... Big Grin)
Zitieren