E44 E44, 1.OG, Zi.13 , Laura
Hallo Gemeinde, hallo Stiefelficker (die Dame könnte nämlich was für Dich sein! Big Grin)!
ich weiss nicht, ob's am Frühling liegt auf jeden Fall musste ich nochmal auf die Pirsch.
Beim Streifen durch die E44 ist mir im 1. OG hinten links Laura aufgefallen; laut eigener Angabe Halb-Italienerin, Halb-Argentinierin. Italienisch spricht sie auf jeden Fall, ihr Spanisch war aber mehr als schlecht. Angeblich arbeitet sie in Francoforte nur ab und zu, da sie einen normalen Beruf im Hotelgewerbe hätte.

Laura ist meines Erachtens so Anfang bis Mitte 40, dunkle, schulterlange Haare und hat irgendwie einen Blick mit dem gewissen Etwas.
Für 25 E. war gegenseitig Französisch und Verkehr ausgemacht. Waschung gab es keine - sie fummelte gleich den Conti über Klein-Tom.
Blasen war ganz ok - sie hat auch die Eier mit einbezogen, was manchmal geiler ist als lustloses rumgekaue.
Danach war ich bei ihr dran - sie hat keine besonders schöne (rasierte) Muschi, trotzdem hab ich irgendwann den Kitzler gefunden, was ihr offensichtlich gefiel. Leider hat sie dann irgendwann abgebrochen, weil sie wohl fürchtete zu feucht zu werden.
Bei der anschliessenden Missionarsnummer hat sie mit den Stiefeln schön um mich rum geklammert und mich und Klein-tom ganz eng heran gezogen - das war echt ok.
Insgesamt eine gute Durchschnittsnummer.
Grüße
Tom
Zitieren