Frage zum JAKO-Forum
Hab mir gestern die Raumaufteilungspläne von JAKO heruntergeladen , man will ja wissen wie es mit den Örtlichkeiten bestellt ist.
Sah dann links zu den einzelnen Zimmernr. nach dem anklicken hätte ich allerdings zahlendes Mitglied werden müssen bevor ich gewusst hätte was sich dahinter verbirgt.Wer klärt mich darüber auf???????
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
verschoben ins OFF-Topic!

Zur Sache : Die links dahinter sind altlasten, Jako weis darüber bescheid, atte aber noch keine zeit es zu ändern.


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ohje.

bitte einfach nicht beachten. Das war mal ein Experiment, welches toll hätte funktionieren können.

Idee war: Ich gehe auf den Raumplan und klicke einfach auf den Raum und bekomme automatisch alle Berichte zu diesem Raum angezeigt.

Hat damals leider nicht gefunzt und ich habs nie gelöscht.

Muss ich wirklich bald mal machen...

jako, der im Moment leider viel zu wenig Zeit hat
Zitieren
Habe noch alte Backup Dateien gefunden.

Dieser "Fehler" sollte nun behoben sein

jako, der für die Erinnerung dankt
Zitieren
Schade das dies nicht funktioniert hat, wäre eine Tolle Sache gewesen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Bobby
ne, das ganze funktioniert nur wenn die damen so nett sind und das Zimmer nicht wechseln, in FFM ein frommer wunsch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja, da hat die Software nicht mitgespielt.

Hatte mal ein Vision: Wollte die LHs dreidimensional darstellen und wenn man auf den Raum clickt, öffnet sich das Forum und stellt automatisch über die Suchfunktion alle Berichte zu den Mädels da über die es Berichte aus diesem Zimmer gibt.

Ist leider am zeitlich begrenzten Suchalgorithmus gescheitert.

Naja, so kann mans ja auch gut gebrauchen

jako
Zitieren
@Lustwandel ja das ist es eben das die girls zu oft das Zimmer oder auch den Namen wechseln schade eigentlich
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#9
Vielleicht eine Idee:

Wenn wir hier in diesem Forum das Berichteerstatten nur so erlauben, daß vorher ein Paar Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen, z.B. Haus und Zimmernr., dann könnte das klappen. Irgendwann hat man dann bei Jako für ein Zimmer alle Frauen die je da drin gearbeitet haben. Big Grin knallkop

D.
Zitieren
Programmieren könnte man sicher vieles. Ich habs aufgegeben, denn so wie es jetzt ist klappt es hervorragend, was will man mehr.

jako, dessen Tag auch nur 24 h hat
Zitieren
#11
Zitat:Original von jako

jako, dessen Tag auch nur 24 h hat

Mußt halt noch die Nacht dazunehmen. Big Grin

D.
Zitieren