BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
#21
Cybersex schrieb:Apropos Adriana,

wo steckt eigentlich Estefania? Immer noch im BHV?

Heute stand ihr Name an Zimmer 53 der PH.
Schau mal ins BG-Forum.
Zitieren
Aha, sagt jetzt nicht "gleich rechts"? Dann bin ich nämlich schon an ihr vorbeigehuscht:-(

Danke euch beiden...

@HH: BG Forum?
Zitieren
#23
Cybersex schrieb:@HH: BG Forum?

BG=Breite Gasse
Zitieren
Äh Harald!? und wo sind wir hier gerade?
Zitieren
Die beiden Schwestern sind wieder zurückgekehrt. War ja auch ein echter Verlust.
NM
Zitieren
#26
Vielleicht kommt der BEricht ja wieder zur BG zurück:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...445&page=2
Zitieren
@Harald: ich nehme jetzt mal an du meintest "schau mal im BHV Forum"?

Jetzt habe ich es wohl auch geschnallt... muss diese Woche wohl nochmal hin zur Estefania, nicht das die in den Urlaub geht...
Zitieren
Back to Topic please und nicht zu sehr in "Privatgespräche" verfallen. Wink


Thx

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich wollte die Woche wieder mal zu meiner Favoritin Adriana im PH.
Wollte mal nach einer halben Stunde fragen.

Gibts die in der BG. Was sind die Kosten und was bekommt man geboten?

Danke

NM
Zitieren
trente minutos:50 € (cinquenta euros)

syra,der das von Adriana so zu hören bekam.
Zitieren
#31
Ihr Namensschild hing gestern nacht an Zimmer 44.
Zitieren
Letzten Monat war sie im 5.OG.

NM
Zitieren
#33
neuer_mann2004 schrieb:Letzten Monat war sie im 5.OG.

NM

Und heute hing ihr Namensschild an Zimmer 44. Es schien kein Licht unter der Tür zu.
Zitieren
War heut dort. Stimmt Sie ist jetzt wieder im 4. Stock wie früher.
Leider besetzt und Estefania erzählte mit, daß ein guter Freier da ist und sie für 3 Stunden gebucht hat. Kam mir etwas "Spanisch" vor.

Nun ja, dann halt beim nächsten Mal

NM
Zitieren
Hallo Mitficker!!!
ich war gerade bei adriana. sie ist sehr sauber, waschen vorher und nachher durch sie. hatte für 25 euro gebucht, das übliche programm. blasen, ficken, anfassen und alles mit. nach dem waschen auf lotterbett, dann schon gestreichelt und die brustwarzen geleckt. ich konnte schön einen finger in ihre musche schieben und sie bat mach dann 2 finger zu nehmen und stülpte mir ein kondom über meine 2 finger. ich habe sie schön langsam und tief gefingert, was sie mit einem stöhnen erwiderte.
dann hat sie mir meine 2 glocken geleckt und auch meinen schwanz nicht ausgelassen, ich sagte nur, das doch vorher meinte alles mit und sie hörte nicht auf. ich musste mich behreschen, das ich nicht in ihren mund spritze und bat sie aufzusatteln was sie dann gleich in der hocke machte. alles schön abgegriffen und die nippel schön geleckt. dann in die piratenstellung gewechselt und im doggy den abschuss gemacht. absolut kein zeitdruck. schön gewaschen worden und smal talk gehalten. bezahlt habe ich erst beim gehen.
wiederholungsfaktor 100 % wenn nicht schon morgen gleich
Zitieren
Hallo, war heute wieder mal bei Adriana. Sie ist und bleibt im 4. Stock Zimmer 44. Sie hat auch neues Schild an die Tür gemacht. Sie sagte mir, das sie von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr in ihrem Zimmer sei. Hat mich gleich wieder erkannt und gab gleich Küsschen links und rechts als ich die Tür zu gemacht hatte. ERs t ein kleinewr small talk beim Ausziehen und dann gewaschen. Sie hatte mir schon am Waschbecken die Eier geleckt. Dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Sie kniete erst vor mir und leckte mir schön das Gehänge und den Schwanz. Dann bat ich sie neben mich und ich fingerte ihr Fotze, das sie gleich ganz nass wurde. Sie wollte dann aufsatteln aber ich hatte ihren Kitzler so unter beschlag, das sie es nicht konnte. Sie beugte sich dann rüber und blies mir einen blanco, was ich eigentlich nicht wollte. Da ich aber weiß das Adriana sauber ist lies ich es mir gefallen. Ruck zuck hatte sie dann den Gummi drüber und hockte sich über mich. Dann in die Missio und den Abschuß im Doggy. Sie ging super geil mit und ich rotzte die Tüte schön voll. Nach dem Rausziehen machte sie den Gummi ab und Holte mir den letzten Tropfen mit einem schönen Gebläse raus:bj . Dann noch etwas kuscheln und fummeln. Nach 30 Minuten dann ins Bad und gewaschen, was sie für mich erledigte. Sie hatte sich dann auch sauber gemacht und wir zogen uns an. Für die Nummer habe ich 25 Euro gezahlt, die es auch wert waren.

Wiederholungsfaktor bleibt 100 %
Zitieren
war letzten Mittwoch wieder mal bei Adriana.
Gleich erkannt und lieb begrüßt. Noch in der Tür mit ZK/ZS begonnen. bischen geplaudert und dabei dem Unnötigen entledigt. Nach Waschung ans Bett. Sie saß ich stand davor, mein Rohr wurde tief genommen. Das kann Sie wie keie andere. Danach hat sie sch hingelegt und ich hab Sie tief (mit Tüte) gefingert, bis sie stöhnte.
Dann ging sie in den Angriff. Zwischen meine Beine gehockt und geblasen, geschleckt und gelutscht, daß ich Sternchen sah. Sie läßt keinen Teil aus. Ist echte Spitze.Blowjob
Dann mit Mund gummiert und geritten. Brustwarze an Brustwarze (echt geil). Wies kam extra tief gegenagen.
Danach Waschung und Spülung.

Alles in allem wieder gut. Leider muß ich sagen, daß Adriana etwas überarbeitet war und auch etwas außer Form gerät. War auch nicht in Weihnachtsurlaub.

Vielleicht probier ich das nächste Mal Cindy in BG1. Die ist jünger und auch gute Bläserin.

Viel Spaß

NM
Zitieren
#38
neuer_mann2004 schrieb:war letzten Mittwoch wieder mal bei Adriana.
Gleich erkannt und lieb begrüßt. Noch in der Tür mit ZK/ZS begonnen.

(....)
, daß Adriana etwas überarbeitet war und auch etwas außer Form gerät.

Was ist ZS?

Ja, sie hat ein bisschen zugenommen. Sie ist immer noch in Zimmer 44, Name steht an der Tür.
Zitieren
Für Sindy in der BG 1 gibt es keinen Bericht, kann jemand was näheres sagen??? Bin sonst mit Adriana sehr zufrieden, aber was neues kann ja auch nicht schaden.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Was ist ZS?

Ja, sie hat ein bisschen zugenommen. Sie ist immer noch in Zimmer 44, Name steht an der Tür.

ZS, für Zungenschlappern vielleicht!!!!
Zitieren