BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
So ich war eben auch mal bei Adriana. Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Tolle Frau und guter Service. Langes gefühlvolles Blasen (leider nur mit) und auch beim Ficken ist sie gut mitgegangen. Abschuss dann allerdings per Hand, war aber gut gemacht. Gezahlt hab ich 40 Euro für die halbe Stunde. Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Nur Mit? Das wäre neu. Bei 25 war bei mir dieser Service immer mitdrin.

Tolle Frau, die aber ein bisschen in der Figur nachläßt.

NM
Zitieren
Hmm muss beim nächsten mal wohl etwas mehr drauf bestehen. Hat aber trotzdem Spass gemacht Smile
Zitieren
Liebe Leute,
war die Tage in der BG und nach einer guten Nummer mit Clara aus Spanien (BG 29) bin ich dann noch weitergestromert. Normalerweise mache ich zwischen den Nummern eine kleine Verschnaufpause, diesmal wollte ich aber schon mal gucken, wer alles in der PH da ist. Und endlich, die leibhaftige Adriana stand in ihrer offenen Tür. Habe ja hier schon viel über sie gelesen, sie aber noch nie angetroffen (war wohl immer besetzt). Trotz fehlender Regenerationsphase bin ich natürlich sofort zu ihr herein. Ich kann den Vorschreibern hier nur beipflichten: Sie ist bezüglich Service, Einsatz, Sauberkeit und freundlichem Auftreten absolute Spitze. Da ich ja gerade erst bei Clara heraus kam, hat die Nummer bei Adriana dann natürlich länger gedauert als gewöhnlich, obwohl sie einen megageilen Service ablieferte. Zum Schluss bat ich sie, mir gleichzeitig die Eier zu lecken und dabei zu wichsen. Alle Wünsche wurden mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Habe ihr dann 10 Euro extra gegeben, die hatte sie sich wirklich verdient.
Fazit: Gegenüber der deutlich abnehmenden Service-Qualität in vielen Clubs ist die BG beim Preis-Leistungs-Verhältnis nach wie vor die beste Adresse.
Euer Rudi
Zitieren
weiß jemand, ob zur zeit adriana noch in der PH 5. Stock werkelt, und ihre schwester estefania??
danke fuer ne kurze Info
Zitieren
#66
entdecker schrieb:weiß jemand, ob zur zeit adriana noch in der PH 5. Stock werkelt, und ihre schwester estefania??
danke fuer ne kurze Info

Nein, beide arbeiten nicht mehr im 5. OG.

Estefania arbeitet im 4. OG.
Ob Adriana zur Zeit da ist, weiß ich leider nicht.
Zitieren
danke dir fuer die schnelle info, dann werd ich mal bei meiner estefanie einlochen, falls du was mit adriana raukriegst, kannst dich mal melden , danke
werd natuerlich estefania mal fragen, wo sie sich rumtreibt
gruss entdecker
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Ob Adriana zur Zeit da ist, weiß ich leider nicht.

Adriana hat z.Z. in der PH Zimmer 44 belegt.
Zitieren
Liebe Leute,
letzten Freitag waren Adriana und Estefania noch in ihren bekannten Zimmern (PH, 4. OG). Habe den bekannten Mega-Service bei Adriana gebucht, die beste EL Performance, die ich je erlebt habe.

Viele Grüße
Eurer Rudi
Zitieren
Hat jemand wieder Adriana gesehen??? Ist sie wieder in der PH ???
Zitieren
Hallo Stecher1,
Anfang Oktober habe ich Estefania wiedergesehen (und gleich gebucht, siehe Bericht vom 06.10.2007), PH, 3. Stock. Estefania war zwei Monaten in Kolumbien wegen ihrer Mutter, wie sie sagte. Da die beiden (Adriana und Estefania) ja Schwestern sind, kannst Du sie ja mal fragen, interessiert mich auch.

Viele Grüße
Rudi
Zitieren
War letzte Woche in der BG und es war eher wenig los. Wollte schon zu Jolanda, aber dann war ich in PH und sah das Schild von Adriana an Rm. 51. Mußte etwas warten und hinter bildete sich auch schon ein Stau.

Gleich als Stammkunde wieder erkannt und innig geknutscht. Nach Waschung im Stehen Poreiben und ZK.

Dann intensivestes Blasen. Adriana ist da die Beste. Danach Conto drauf und ein Ritt zum Höhepunkt. Danach gemütliches Auszucken in der Dame.

Noch ein paar ZK und dann Waschung.

Wiederholungsgefahr >100% (ach ja 25€).

nach 6 Monaten Abwesenheit wieder ein Highlight.

Körper läßt etwas nach (man wird nicht jünger), aber der Einsatz macht das mehr als wett.
Zitieren
War am Diensatag bei ihr.
Nach meiner Tätigkeit im BHV T32 und M42 bin ich nochmal in die BG 27, gleich in den 5.Stock. Dachte nicht, das Adriana die Tür offen hat. Doch was sahen meine Augen da, die Tür auf, Adriana drinnen und ich auch gleich rein.
Sie ist mir gleich um den Hals gefallen und küsste mich. Die Tür zu und ich bekam weiter ZK. Sie sieht immer noch klasse aus und ich kann nicht sagen, das sie zugelegt hat. Die Haare sind länger und etwas brauner ist sie. Ich raus aus den Klamotten und sie sich auch nackisch gemacht. Sie ging dann mit mir ins Bad und säuberte meine Schwanz, bat mich Hände zu waschen und dann aufs Bett. Selbst gewaschen hat sie sich nicht, aber ich weiß, das Adriana sich nach jedem Fick ordentlich sauber macht. Weiter ein wildes Geschmuse im Bett und dann ein FO, das mir die Ohren wackelten. Dann mit den Schönen Titten meine Besten bearbeitet und weiter ZK. Ein Ei wurde nach dem Anderen geleckt und tiefes FO. Dann Gummi drüber und sie in der Hocke über micht und schön gefickt und immer wieder ZK. Dann in die Missio und nach 5 Minuten im Doggy die Tütte noch etwas voll gemacht. Sie zog mir dann den Gummi ab und saugte den letzten Tropfen noch raus. Dann wieder beide ins Bad und bevor sie mich gewaschen hat leckte sie nochmal die Eier.
Ein Klasse Abschluss für den Abend. Wir redeten noch etwas und sie sagte mir, das sie 3 Monate da sei und auch im 5.Stock in dem Zimmer 51 bleiben würde. Ich finde die Frau einfach klasse auch von ihrer Art. Bezahlt habe ich zum Schluß und ich gab ihr 30 Euro, wo sie mir 5 Euro zurück geben wollte, die habe ich ihr dann zwischen die Titten gesteckt und sagte ihr, beim nächsten mal wieder eine halbe Stunde bzw. zweimal entsaften. Verabschiedet, dann mit Kuß links und rechts und ich bin glücklich nach Hause gefahren.
Zitieren
Kann mir jemand verzählen wie sie schmeckt?
Und ob sie sich gerne lecken lässt?

mfg
fishlock
Zitieren
fishlock schrieb:Kann mir jemand erzählen wie sie schmeckt?
Und ob sie sich gerne lecken lässt?

mfg
fishlock

Ich kann Adriana lecken, sie mag es auch sehr gerne. Aber bei den ersten zwei mal wollte sie nicht gleich. Jetzt ist es kein Problem. Und eins kann ich dir sagen, sie schmeckt lecker und wenn du sie in der 69er leckst dann steigt dir der Saft schneller in den Schwanz und sie drückt das ihr Schneckchen schön in dein Gesicht. Schön ist es wenn eine große Frau über dir ist und sie geil wird, wenn du die Zunge richtig einsetzt.
Vergess deinen Bericht nicht, wenn du bei ihr warst.
Zitieren
gestern getestet---wiedereinmal!!!
der lange urlaub hat ihr optisch leider sehr geschadet!
war eigentlich lange auch ein optikfick---aber das war einmal!
trotzdem ist sie immer zu empfehlen---super nett--super service---und ein ausgiebiges Fo mit abschuss auf den möpsen!!!sie ist immer ne reise wert!
Zitieren
War gestern nach fast 3 Jahren wieder bei ihr.

Nix abgemacht, einfach rein und 30€ übergeben. Sie wollte 5 rausgeben, habe ich ihr überlassen. Gründliche Waschung durch sie im superengen Bad.

Ich hatte sie ein klein wenig hübscher in Erinnerung, aber gut. Ihre vom ersten Moment an freundliche Art macht das mehr als wett.

Auf der Spielwiese sagte ich ihr daß ich viel knutschen, viel blasen und kurz ficken will.
Kein Problem, sagte sie.
Es begann mit kuscheln und sehr schönen ZK, die aber noch ausbaufähig sind.
Dann legte sie mit dem FO los. Maaannomannn.... diese riesige Zunge gleitet am Schaft auf und ab wie ne halbe Muschi.. und dann das EL.....das EL!! Runter bis zum Damm und dort lange mit ausgestreckter Zunge verharrt. Warum bin ich nicht eher zu ihr??

Nach gut 5 min FO & EL und ständig kurz vorm point of no return kam sie von selber in die 69, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Und, @stecher1, sie schmeckt echt lecker.. tolle Uschi. Liess sich fingern (tief drin schön nass) und genoss das lecken.

Und da sie so schön groß ist muss man auch keine Verrenkungen machen um alles zu erreichen.

Nach 5min 69 bat ich sie dann in die umgekehrte 69 mit ihr auf dem Rücken und kopf am Fussende. Ich also über sie, ihre Zunge an meinem Sack (GEIL!), ihre Pussy und wirklich schönen Füsse direkt vor mir. Das ging keine 3min gut.
Während ich noch lange zwischen ihren Titten ausgezuckt habe, hat sie nicht aufgehört am Sack zu lecken.

Hinterher wieder Waschung durch sie, kurzer AST, dicker Kuss auf den Mund und raus.

Wiederholungsgefahr: 101% und zwar bald.
Arbeitszeiten 11-23Uhr.

ps. Im Zimmer nebenan ging grad die Tür auf als ich zu Adriana rein bin. War ne verdammt hübsche mit Gesicht Richtung Salma Hayek und kugelrunden Ömmen. War das Estefania?

pps. Würde fast vorschlagen den Adriana-thread wohinzuverschieben.. Schadenbegrenzung sozusagen.
Zitieren
#78
fishlock schrieb:Hinterher wieder Waschung durch sie, kurzer AST, dicker Kuss auf den Mund und raus.
...

ps. Im Zimmer nebenan ging grad die Tür auf als ich zu Adriana rein bin. War ne verdammt hübsche mit Gesicht Richtung Salma Hayek und kugelrunden Ömmen. War das Estefania?

pps. Würde fast vorschlagen den Adriana-thread wohinzuverschieben.. Schadenbegrenzung sozusagen.

Was ist AST?

Estefania sieht im Gesicht nicht wie Salma Hayek aus.
Im Gesicht wie Salma Hayek? Hm?!? Könnte das meine Anna-Maria sein?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...Anna+Maria

Der Adriana-Thread wird mit Sicherheit nicht ins VIP verschoben. Wo kommen wir denn hin, wenn eine Hure, die seit über 10 Jahren gefickt wird, auf einmal im VIP landen würde?
Zitieren
#79
Hi Harald,

AST dürfte "After Sex Talk" sein, gleich bedeutend mit dummes Zeug schwätzen während man sich die Hosen anzieht *lacht*

Schönen Abend

Benno
Zitieren
Nach gut 5 min FO & EL und ständig kurz vorm point of no return kam sie von selber in die 69, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Und, @stecher1, sie schmeckt echt lecker.. tolle Uschi. Liess sich fingern (tief drin schön nass) und genoss das lecken.

Es ist und bleibt die Nummer 1 für mich in der BG wenn man so öffter besucht, dann ist sie tabulos........ Ich finde sie immer noch so geil wie vor einem halben Jahr und sie bläst und fickt einfach spitze. Aber auch nur, weil sie nach der Nummer sich sofort sauber macht damit der nächste wieder die frisch gewaschene Muschi lecken kann. Geil ist es sie AV zu ficken, wenn man sie im Doggy hat und die Muschi schön sticht und den Finger so langsam in den Arsch schiebt........ dann geht sie von alleine nach unten, so das man seinen Schwanz schön in den Schokobunker schieben kann.
Zitieren