BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
genau Zungenspiele
Zitieren
Ich war die letzte Woche bei Adriana. Sie hat sichbar einige Kg zugenommenWeia .
Vorbildlich wie immer die Sauberkeit. Zur Person sag ich nichts, es gibt womöglich kaum eine Nettere. Jedoch fehlt mir bei Ihr das Gewisse etwas.
Sie ist ein wenig zu statisch und berechenbar, nichts neues eben.
Zitieren
Jedoch fehlt mir bei Ihr das Gewisse etwas.
Sie ist ein wenig zu statisch und berechenbar, nichts neues eben.

Was fehlt dir den bei Adriana??? Sie macht, wenn man sie anständig fragt alles was möglich ist. Keinerlei Zeitdruck und für das passende Geld, nicht mehr als 50 Euro ein super Service mit ZK, FO, AV, ganz viele Streicheleinheiten und das beste ist, sie lässt sich überall fingern und belohnt es dann mit einen super geilem Gebläse. Ficken in allen erdenklichen Stellungen und ob auf dem Bett oder Boden, im liegen oder stehen. Ich buche sie nur, wenn ich in der BG bin und die Kohle ist es mir auch wert. Ich muss nätürlich auch sagen, die Sauberkeit ist die Nummer 1 bei ihr, da legt sie ganz großen Wert drauf und das ist auch gut für eine positive Auswirkung. Dann gibt es bei ihr auch keine Abzocke. Einfach eine super Hure, wo man gerne hingeht.
Zitieren
#44
Stecher1 schrieb:Einfach eine super Hure, wo man gerne hingeht.


ich war ja mal vor Jahren bei ihr - noch vor Boom's und MST.
Da hatte ich nicht soviel Spaß. Für DM 40,- gab es damals nur durchschnittlichen Standard. Deshalb wunderten mich auch immer die überschwenglichen Berichte zu ihr.

Ich komme zu dem EIndruck, dass Adriana eine Hure ist, der man sagen muss, was sie machen soll.

Es gibt Huren, die wissen im Voraus, was zu tun ist.
Dies wollte Herzensguter wahrscheinlich zum Ausdruck bringen.

Eine Hure kann nicht auf alle Männer passen, bzw. umgekehrt.
Zitieren
Ihr Service wollte ich nicht kritisieren, sorry wenns so rüberkam! Vielleicht liegts wirklich nur an meiner einer! Ich brauch halt öffters mal was neues, denke da stehe ich in unserer Treppensteiger Gemeinde nicht alleine daAugen Roll
Zitieren
#46
Herzensguter schrieb:Ihr Service wollte ich nicht kritisieren, sorry wenns so rüberkam!

Du musst dich nicht wegen einer Hure entschuldigen.

Eine Hure gehört hier niemanden: deine Kritik ist angebracht, solange diese nicht auf falschen Tatsachen beruht bzw. du die Hure aus anderen Gründen unbegründet schlecht machen willst.
Zitieren
#47
haraldhilfert schrieb:Du musst dich nicht wegen einer Hure entschuldigen.

Eine Hure gehört hier niemanden: deine Kritik ist angebracht, solange diese nicht auf falschen Tatsachen beruht bzw. du die Hure aus anderen Gründen unbegründet schlecht machen willst.

war brendalit heute auch da,in welchem zimmer ?
Zitieren
Herzensguter schrieb:Ihr Service wollte ich nicht kritisieren, sorry wenns so rüberkam! Vielleicht liegts wirklich nur an meiner einer! Ich brauch halt öffters mal was neues, denke da stehe ich in unserer Treppensteiger Gemeinde nicht alleine daAugen Roll

Ja was brauchst du den neues, bei Adriana gibt es doch alles. Bei Neulingen gibts sie den Ton an, aber wenn man sie schon etwas kennt, dann machst sie was man ihr sagt. Letzte Woche, war ich in der PH und hatte nicht mehr genug Geld einstecken, sie hatte mich gesehen und wir standen an der Tür und hatten geredet, ich bekam schon ein Küsschen von ihr und sie bat mich rein. Ich machte ihr dann klar, das ich keine Kohle mehr einstecken habe. Sie ist der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig und verstand es nicht so. Aber mit Händen und Füssen wollte sie mir dann sagen, das ich das Geld beim nächsten mal zahlen könnte. Ich dachte erst ich hätte sie nicht richtig verstanden. Da man bei ihr erst den Service bekommt und dann zahlt war es mir zu gefährlich. Ich wollte sie nicht ficken und dann abhauen und mit dem Aufseher ärger bekommen. Klar hätte ich bein nächsten mal gezahlt. Zu so einer Hure geht man gerne und ich ficke zur Zeit nur sie, denn für mich ist sie in der PH die geilste Frau.
Zitieren
tarzan1de@yahoo,de schrieb:war brendalit heute auch da,in welchem zimmer ?
warum fragst du hier nach brendalit??? aber ich habe sie die ganze zeit nicht gesehen, bzw. war die tür geschlossen wenn ich vorbei bin.
Zitieren
Stecher1 schrieb:warum fragst du hier nach brendalit??? aber ich habe sie die ganze zeit nicht gesehen, bzw. war die tür geschlossen wenn ich vorbei bin.


Sie ist da: war am Samstag bei ihr, Zimmer 56, Ph.

Wechselt laut eigener Aussage in den nächsten Tagen in Zimmer,
32, 3 Stock, Ph.
Zitieren
Im Ernst zur Person keine Kritik. War nie enttäuscht! Habe Sie in den letzten zwei Jahren auch sicherlich schon 6x besucht. Auch wenn sie alles bietet. FO, ZK etc. Es ist für mich nicht alles. In der BG(PH)/BHV gibts auch andere mit dem Serviceumfang. Und daher habe ich auch keine Stammhure. Auch auf die Gefahr hin das ich einen Zonk erwische. Solange ich kann werde ich die Vielfallt genießen. Aussedem der Reiz ist bei jedem wo anderes. Das kann an der Optik, Größe, Haarfarbe, Alter, Kommunikation....,oder was auch immer liegen. Das kann sonstwer begründen. Wie haraldhilfert schrieb: nicht jede passt wie eine Faust auf Auge. Nun schluß, möchte den Thread nicht verwässern und potentielle Kundschaft abschreken. Sie ist und bleibt eine sehr gute Wahl.
Zitieren
hi jungs, etz mal ne sau dumme frage.
wir hier in Nürnberg (Nbg.) muessen meistens an der Mauer ( Frauentorgraben) die Struempfe beim f... anlassen, echt komisch, was,?
wollte mal fragen , ob das auch so in FFM in der BG ist oder nur bei uns Franken.
Will mich ja nicht gleich bei adriana blamieren, grins.
komme am Freitag o. Samstag mal hin, und wollte nach den guten kriterien von euch mal PH 4 St. Zi. 44 besuchen.
Lese zur zeit jeden tag euer forum, echt super beitraege.
was muss ich bei adriana als Neuling beachten?
Vielen vielen dank fuer eure auskunft und lacht nicht so wg. den Struempfen, aber wir haben da in NBG. so einige speziele Huren, die das so wollen, echt komisch ( Geh da auch nie mehr hin)
danke
der entdecker
Zitieren
@entdecker
zu dem Thema hats in einem anderen forum schon mal ausufernde diskusionen gegeben.
Ich zieh dich socken aus wenn s sauber ist und sonst lass ich sie an. Und zu 99% arrangieren sich die frauen damit.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
lustwandel,
super,
danke fuer die Turbo Info,
da bin ich gleich beruhigter
gruss aus mittelfranken
der entdecker
Zitieren
@entdecker
ist ok, ich habe ein herz für das bayrische ausland, da gehn halt die uhren anders Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Stecher1 schrieb:Keinerlei Zeitdruck und für das passende Geld, nicht mehr als 50 Euro ein super Service mit ZK, FO, AV,


War schon relativ oft bei ihr... hatte mich beim letzte Mal schon über die ZKs gewundert... aber nach AV hätte ich sie gar nicht gefragt!?

Ist 50 ihr Tarif? Ihre Schwester hat mich immer vertröstet "nächstes Mal, vielleicht."

Mann, jetzt habe ich ein Rohr und kann heute nicht mehr hin:-)
Zitieren
Cybersex schrieb:War schon relativ oft bei ihr... hatte mich beim letzte Mal schon über die ZKs gewundert... aber nach AV hätte ich sie gar nicht gefragt!?

Ist 50 ihr Tarif? Ihre Schwester hat mich immer vertröstet "nächstes Mal, vielleicht."

Normal nimmt sie 25 Euro für Blasen, Ficken und Anfassen. Ich gebe ihr gleich 50 Euro und weiß, das ich von anfang an einen super Service habe.
Dann wird die zweite Runde noch gemütlicher und sie lässt sich noch wilder in der 69er lecken wenn sie den Schwanz zum zweiten mal hoch bläst.
Zitieren
Hi Stecher,

25 für 1x, 50 für 2x ist mir schon klar... mir gings um den Bonuspunkt AV!?

Was kostet das bei ihr?

Danke
Zitieren
Cybersex schrieb:Hi Stecher,

25 für 1x, 50 für 2x ist mir schon klar... mir gings um den Bonuspunkt AV!?

Was kostet das bei ihr?

Danke

Ich hatte beim letzten mal für AV keinen Aufpreis gezahlt. Hatte einfach beim Doggy den Finger mal ins Loch gesteckt und es hat sich dann so ergeben, aber gebe ihr die Chance vorher noch etwas Klitschi in ihr enges Loch zu schmieren bevor du einlochst. Ich weiß auch nicht ob sie es bei jedem macht, ich komme super gut klar mit Adriana, liegt vielleicht auch daran.Wenn man öffter zu ihr kommt dann wir sie ganz locker und sie hat mehr Vertrauen. Frag sie einfach mal bei einem gelen Fick ob du sie auch AV ficken kannst. Ich warte auf deinen Bericht.
Zitieren
entdecker schrieb:lustwandel,
super,
danke fuer die Turbo Info,
da bin ich gleich beruhigter
gruss aus mittelfranken
der entdecker

Hallo Entdecker, warst du schon bei Adriana??? Wie war es mit den Strümpfen??? Musste doch mal leicht grinsen als ich das gelesen habe. Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht. Werde die nächste Woche wieder mal die PH aufsuchen und mir etwas gutes bei Adriana leisten.
Zitieren