Kira EXTREM, Blaue Lagune?
Hallo,

kennt jemand dieses Geschoss, welches gerade in der Blauen Lagune werkelt?

Zitat:Name: Kira - EXTREM!
Nationalität: Tschechien
Alter: 25
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 40
Oberweite: 85 FF
Größe: 1.65 m
Schambereich: Rasiert

- Französisch Pur mit Aufnahme
- Zungenküsse
- Analverkehr
- Körperbesamung
- Dreierspiele
- Verbalerotik
- Fesselspiele
- Dildospiele
- Natursekt
- Kaviar


[Bild: th_16670_Kira_3_123_219lo.JPG][Bild: th_16672_Kira_1_123_116lo.JPG][Bild: th_16676_Kira_2_123_223lo.JPG]

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, ich meine es gäbe auch einen kritischen Bericht dazu. Ist aber nur eine Vermutung.

Wer kann helfen, wer weiß mehr oder wer kann mir den Thread zu meiner Vermutung nennen? Die Suchfunktion hat bei mir leider nichts ausgeworfen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

ich muss Dir rechtgeben,mir kommen die Bilder auch kennt vor nur weiss ich im Moment nicht woher.Ich mag auch Girls mit großen Titten und wenn ich schon was gutes von ihr gehört hätte wüsste ich das.:-)



Gruß Sven
Zitieren
ich glaube sie war mal in Pirmasens gruß Frank
Zitieren
Ich bekenne mich schuldig :ham ich habe den Link vergessen:

http://www.blauelagune-nk.de

Und wenn wir schon dabei sind, ein Link zur Anzeige, leider vergänglich:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...613-1.html

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
dann konservieren wir mal die Gute

Zitat:<> Blaue Lagune <>

NEU NEU NEU
KIRA

Diesr Vamp ist 25 Jahre jung,
1,65m groß, hat weibliche Figur Konf. 38-40
mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Mit einer großen Oberweite 85 FF haut sie Dich um.

Service:
Franz. als Vorspiel, Küssen,
NS, KV, RS von A bis Z...



Du findest mich – und noch viele andere aufregende Girls –
in der Blauen Lagune in Neunkirchen/Saar, in der Wellesweilerstr. 73.
Du kannst gerne vorher anrufen unter 06821-17397.
Im Internet findest Du mich unter

www.blauelagune-nk.de
Zitat:
[Bild: th_52936_anz_123_369lo.JPG]
Zitieren
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu Kira abgeben, da ich diese schon zwei mal in der Lagune besucht habe.

Die Bilder entsprechen der wirklichkeit, die Figur ist eine schätze mal 42-44.
Kira versteht es aber sich so zu verpacken, dass man zwar sieht dass Sie mollig ist, aber alles erst zum vorschein kommt wenn Sie nackt ist.

Ich besuchte Sie, da bei einer Anfrage von Nylonerotik Sie erwähnt wurde.
Als ich in die Lagune kam, wurde Sie mir vorgestellt und Sie frage nach meinen wünschen bzw. vorlieben. Ich teilte Ihr mit, dass ich eine große vorliebe für Nylons habe und einmal Nylonerotik versuchen wollte.
Als vorschlag machte Sie mir noch das Studio welches ich aber aus Kostengründen ablehnte.
Dann zum Finanziellen, 80 Euro wechselten den Besitzer und die Chefin sagte noch: Alle Zimmer sind belegt, Ihr müßt ganz nach oben.
Also hatte ich doch das Studio.
Wir also Hoch unters Dach, dort fargte Sie mich nochmals nach meinen wünschen die ich Ihr mitteilte. Dann zeigte Sie mir das Bad und sagte während ich Duschen könnte würde Sie sich umziehen.
Ok ich unter die Dusche.
Da ich aber schneller mit Duschen war als Sie habe ich mich dort oben mal umgesehen, nett muß ich sagen.
Dann kam Sie die Treppe hoch, in einem schwarzen durchsichtigen Kleid, schwarzen Halterlosen und Sie hatte Halterlose über Ihre Arme gezogen, sah Lecker aus.
Sie befahl mir mich vor den Spiegel zu stellen und hat begonnne mich mit Ihren Nylonhänden zu streicheln. Dabei konnte ich Sie ebenfalls schön streicheln, an allen Stellen.
Dann in ein Zimmer und Sie hat mich auf´s Bett gedrückt und kam über mich. Dabei immer schön gestreichelt und auch meinen Freund schön mit eingebunden. Sie hat schon eine Dominate Ader, welches Sie auch zeigte, als ich mich hochbeugte um Ihre Titten zu Kneten drückte Sie mich fest zurück auf´s Bett. Dann hat Sie beide Arme von den Halterlosen befreit und mich an den Füßen und Händen damit gefesselt. Ich war Ihr völlig ausgeliefert. Welch ein geiles Gefühl Leute.
Sie leckte sich von meinem Hals zu meinem Freund runter, wo sie dann sehr sehr gute angefangen hat zu blaßen. Wenn man so ausgeliefert ist, hat das eine ganz andere Wirkung.
Nachdem ich dabei fast explodiert bin hat Sie mich losgebunden und ich konnte Sie endlich lecken. Lecker hat Sie geschmeckt.
Danach haben wir noch in diversen Stellungen gefickt.
Alles in allem ein super Erlebnis was ich dann eine Woche später direkt wiederholen mußte.

Also für mich ein super tolles erlebnis mit einer wirklich netten Person die voll auf die wünsche der Kunden eingeht.

Ich werde dies auf jeden fall noch mal machen, also 100% wiederholung.

Mfg
sn323
Zitieren
Hallo,

seit geraumer Zeit ist die Dame nicht mehr in der Lagune.
Hat einer von Euch vielleicht einen verbleib der Dame?

Ich weiß von Ihr, dass Ihr ein Freud meinen geschriebenen Bericht zum lesen gab. Darüber hat Sie sich auch gefreut und mich beim nächsten Besuch direkt darauf angesprochen.

Wenn derjenige hier noch Kontakt zu Ihr hat, dann würde ich mich freuen, wenn man einen Kontakt zu Ihr herstellen könnte.
Würde Kira gerne wieder besuchen.

Mfg
sn323
Zitieren
Kontaktdaten
Kira
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo alle zusammen,

falls es einen von Euch interessiert, ich habe die Dame
Zufällig wieder gefunden.
Werde Anfang Oktober einen Bericht nachreichen.

Grüße
Sn323
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,siola
Kontaktdaten
Kira
0151-71036565
Ich halte die TelNr etc von Kira fest und bin gespannt, was Du zu dem 36jährigen Wonneproppen zu berichten hast.
   
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarboy123,limbo,siola
Wo kann ich sie Besuchen bzw. Erreichen ???
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#11
(26.09.2018, 12:54)Angeltime schrieb: Wo kann ich sie Besuchen bzw. Erreichen ???

Zitat: Adresse 66111 Saarbrücken
bitte erfragen
Diskret Telefon 0151-71036565
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Mittlerweile schon vorbeigeschaut?
Zitieren
(30.09.2018, 23:24)drwas schrieb: Mittlerweile schon vorbeigeschaut?

Hallo,
Mittlerweile schon was geschrieben Grübel 
dann wird auch jemand antworten Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#14
Hallo...
War heute da gewesen, wollte eigentlich zu einer anderen Dame, die aber nicht da war...
Kita sieht nach meinem Geschmack sehr gut aus, hat ein tolles zungenpiercing...
Wollte normaler Service 30min für 60 Euro mit ns, da sie momentan aber grad nicht konnte, habe ich von einer Buchung abgesehen...
Werde sie aber die Tage nochmal eventuell besuchen, und berichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wichita
Ich hatte vor einigen Tagen das Vergnügen sie zu treffen. Die Bilder treffen sie sehr gut.
Figurmäß ist ja auf den Bilder schon zu sehen das sie nicht unbdingt eine Tanbe ist, aber das weis man schob vorher.
Zur Action wurde  von ihr zu Anfang geklärt was  sie nicht mag.
Alles darauffolgende kann ich nur als gut bis sehr gut beschreiben.
Ein tolles Franz. ausgiebige und lang variantenreich.
Der Verkehr danach intensiv. Sie ritt mich mit einer Ausdauer die so bisher nicht erlebt habe.
Vor allem kein gestickte nicht so fest und da nicht anfassen.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,siola,arno_nym,limbo,Bronto8
Hallo Freunde,
auch ich bin Euch noch einen Bericht schuldig.
Zu Kira kann ich nur sagen, Toll dass Sie wieder da ist.
Ich habe Sie mittlerweile schon 3 mal besucht.
Bei unserem ersten Besuch, noch in Güdingeb hat Sie mich sogar nochmal erkannt und konnte sich noch an meine Vorlieben erinnern.
Ich stehe auf Nylon spiele!
Alles fast so wie damals in der Lagune.
Jetzt ist Sie in JF und das ist eine große Verbesserung der Lokalität.

Zum Service, Sie bläst wie der Teufel und das mit sehr viel Hinfabe.
Auch der Verkehr in jeglicher Stellung macht Sie.
Für mich eine der TOP 10 im Saarland.


Grüße
Sn323
Zitieren
(10.12.2018, 07:57)sn323 schrieb: Hallo Freunde,
auch ich bin Euch noch einen Bericht schuldig.
Zu Kira kann ich nur sagen, Toll dass Sie wieder da ist.
Ich habe Sie mittlerweile schon 3 mal besucht.
Bei unserem ersten Besuch, noch in Güdingeb hat Sie mich sogar nochmal erkannt und konnte sich noch an meine Vorlieben erinnern.
Ich stehe auf Nylon spiele!
Alles fast so wie damals in der Lagune.
Jetzt ist Sie in JF und das ist eine große Verbesserung der Lokalität.

Zum Service, Sie bläst wie der Teufel und das mit sehr viel Hinfabe.
Auch der Verkehr in jeglicher Stellung macht Sie.
Für mich eine der TOP 10 im Saarland.


Grüße
Sn323


anbei noch ein paar aktuelle Fotos der holden Maid aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de.


[Bild: th_62134_8954233_A1.JPG_123_1068lo.jpg][Bild: th_62134_8954233_A3.JPG_123_1169lo.jpg][Bild: th_62135_8954233_A4.JPG_123_1073lo.jpg][Bild: th_62135_8954233_A7.JPG_123_605lo.jpg][Bild: th_62135_8954233_A8.JPG_123_102lo.jpg]
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery

Inspricht übrigens ziemlich gut deutsch, und ihr Zimmer in Jägersfreude ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Dass mit der Verbesserung der location wage ich mal zu bezweifeln, die war und ist unabhängig von ihr TOP!!
Zitieren
Es bedanken sich: Beholder
(10.12.2018, 18:20)Nacktschneckenzüchter schrieb: anbei noch ein paar aktuelle Fotos der holden Maid aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de.

Fotos welche schon vor 2 Jahren in ihren Anzeigen benutzt wurden würde ich jetzt nicht als "aktuell" bezeichnen... Aber danke trotzdem.
Zitieren
Da sie - Stand heute - länger in Jägersfreude arbeiten möchte, könnte ein hilfsbereiter Mod den Vorgang nach SB verschieben?
Zitieren