Manou vorher bei lauras girls
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit Manou bei Laurasgirls sammeln können ?

Würde mich über infos freuen.

Liebe Grüße

horstic
Zitieren
#2
Habe diese Frau auf der Homepage von Lauras Girls gesehen.Ich würde auch gerne wissen was sie bietet.Finde sie auf den Fotos toll.
Zitieren
Also ich kenne Die Dame nicht weil ich Sie gar nicht ansprechend finde aber ich mach mal ein Bild von Ihr hier rein vielleicht erinnert sich dann der eine oder andere leichter daran.

[Bild: Manou015.jpg]

Also bis dann vieleicht kann ich beim nächsten mal mehr helfen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Nachdem ja leider niemand hier eine antwort zu meiner Frage zu Manou posten konnte, habe ich heute beschlossen eine Selbsterfahrung zu machen weil ich auf der Website von laura gesehen hatte dass Sie Dienst hat. Das war übrigens mein erster Clubbesuch. Bisher war ich eher in FKK-Clubs - aber auch das eher selten.

Ich dachte mir bei 34 Grad hat bestimmt niemand Lust auf Lauras Girls und bin ohne anmeldung hin. Pustekuchen !!!! Fast alle Girls waren beschäftigt und ich beschloss (auf Anregung der Hausdame) noch irgendwo einen Kaffee zu trinken.

Zurück nach 30 min wars dann soweit. Manou ist hübscher als auf den Bildern zu erahnen und hat ein ganz liebes schlankes Gesicht. Ich buchte die 30 min-variante mit OV ohne, GV,Anal und F mit Aufnahme. € 180,00 hat das gekostet. Manou ist eine sehr warmherzige Frau mit Ausstrahlung. Nach freundlicher Vorstellung gings ins Bad und es machte sehr viel Freude den schniedel von ihr gereinigt zu bekommen. Da stand er schon.....Zurück im sauberen sehr ansprechenden Zimmer mit Eisenrahmenbett und Leuchtschläuchen und einem tollen Spiegel durfte ich stehend ihren sensationellen und unglaublich tiefen FO geeniesen. Mann spürte keine Zähne und die Hand wurde nur zum dirigieren genutzt. Ungllaublich wie tief dieses zieliche Wesen mein Ding in sich aufgenommen hat. Wahnsinn. Dann gings aufs Bett mit 69. Wunderbare glatt rasierte Maus mit sehr ansprechendem Hintereingang. Das hat Spass gemacht dort alles zu umzüngeln. Alles super sauber und super nett. Dann von hinten vaginal, wobei sie sehr eng gebaut ist oder aber ein unglaubliches Muskelspiel beherscht. Danach wie selbstverständlich (und natürlich alles mit Gummi ) ihren Hintereingang probiert. Mit etwas Gleitcreme ging das gut und auch hier durfte ich bis zum Anschlag eintreten. Wow Wow Wow. Dann hingelegt und schwub war das Thema(ohne Gummi) in ihrem Mund ausdiskutiert.Danach noch nett erzählt und keine Hektik aufkommen lassen. wirklich ein tolles erlebnis und ich bin froh, dass mein erster Clubbesuch in einem so sauberen Haus mit so einer sauberen und total netten Frau sein durfte.

Wiederholungsfaktor 3 Mio %

euer horstic
Zitieren
Hi,

@horstic: Glückwunsch und wieder ein neuer Laura-Fan...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#6
hi, wüsste auch gerne, ob es sich lohnt zu manou zu gehen
Zitieren
Zitat:Original von SLS
hi, wüsste auch gerne, ob es sich lohnt zu manou zu gehen
Also wenn ich den Bericht von horstic lese bewertet er die dame doch positiv ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Manou, tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Sehr lieb und sympathisch. Wiederholung, unbedingt. :blow

Meine Meinung, auf jeden Fall einen Besuch wert. Beifall
Zitieren
#9
Super geiles Erlebnis mit der Zauberhaften Manou. War schon öfter bei Lauras Girls aber heute zum ersten mal bei Manou. Iregendwie bin ich total verknallt in dieses Schöne Super Geile Wesen. Habe ein gute Stunde mit ihr verbracht es war SUPER GEIL. Manou ist jeden Cent wert. Wir waren irgendwie auf der gleichen Wellen Länge, :knuddel es hat alles gepasst. Wir haben uns verstanden und unterhalten als würden wir uns schon ewig kennen. Manou ist sehr Zärtlich und Liebevoll ich habe sie gern verwöhnt und danach wurde ich von ihr vernascht. Im Pool war es Hammer Geil wir haben es beide genossen. Sie Küsst Leidenschaftlich es war Genial. Am Liebsten wäre ich bei ihr und in ihrer Nähe geblieben. Das ging leider nicht. Alles in allem war es das Geilste erlebniss für mich. Bestimmt nicht das lätzte. Werde dich gerne besuchen. Ich mag dich sehr meine Liebe Manou. Vielen dank für die Super Tolle Stunde mit Dir.

Wiederholungsfaktor 99%
Aussehen des Girls 99%


*Bunny_Ficker*
Zitieren
Ein paar Ergänzungen:

Manou

[Bild: Manou003.jpg]

In LSH schon bekannt wegen ihren „DeepThroat“ und AV macht Sie ja schließlich auch.
Zitieren
#11
@chris01,

schnell meine Herzpillen, was für ein Arsch, das muss der Himmel sein. :ausr:

Der Besuch dort lohnt sich wirklich, jedenfalls nach den Pics und den Aussagen der Member hier. :ausr:

Wie weit ist denn das nächste Krankenhaus entfernt? Ich frage nur mal so, falls ich Probleme mit meiner Kondition bekommen sollte. gD.

gruß

grandpa

der sich die Adresse auf die ToDo Liste schreibt. 8)
Zitieren
Hat jemand in der Stechergemeinde eine Ahnung wo Manu abgeblieben ist?

Bin für jeden Tip Dankbar

Caipi
Zitieren
Wenn mich ncht alles täuscht, habe ich sie vor 1-2 Wochen auf einer Anzeige von Mai-Lin in Worms gesehen. Aktuell ist sie allerdings lt Homepage nicht mehr dort.

emwag
der gerne hilft, wenn´s denn hilft
Zitieren
Diese Frage ist vor 2-3 Monaten auch auf Lauras HP im Gästebuch gestellt worden. Laura antwortete, dass Manou den Jb aufgegeben hätte und irgendwo anders hingezogen sei.
Genaueres lässt sich auf ihrer Hp im Forum oder im Gästebuch nachlesen

DEEP Throat...ole!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Ob sie wo anders hin gezogen ist, weiß ich nicht. Aber es stimmt, daß sie aufgehört hat. Der Grund ist ihr Freund, der mit Selbstmord gedroht hat.

Falls sie sich mal von dem Freund trennt, dann steht sie uns ja vielleicht wieder mal zur Verfügung. Da würde ich mich riesig drüber freuen, denn ich war leider nur ein Mal bei ihr und kurz darauf hat sie aufgehört...
Zitieren
#16
warum das 2.Bild?
Der Arsch ist zwar lecker, finde die Haare aber zum..;cryb
Bei mir muss die Optik nicht irgendwo ab in den Keller gehen..
sieht bissi ungepflegt aus, kann mir gar nicht vorstellen das die
beiden Bilder ein und diesselbe Person sind!!
Zitieren
#17
horstic schrieb:Ich buchte die 30 min-variante mit OV ohne, GV,Anal und F mit Aufnahme. € 180,00 hat das gekostet.

euer horstic

seit ihr Millionäre ???

miger dem das VIEL zu teuer ist
Zitieren
@mike67:
Die Bilder mit den dauergewellten Haaren haben mich am Anfang auch etwas abgeschreckt. Bin dann irgendwann mal zu ihr gegangen und ich war sprachlos, wo dieses hübsche Wesen vor mir stand. Sie war wahnsinnig nett und hatte ein verdammt hübsches Gesicht. Es ist echt schade, daß sie nicht mehr arbeitet...
Zitieren
#19
@rammler: abschrecken ist wohl noch zu zart ausgedrückt..
bin zwar kein absoluter OptikFicker, aber gepflegt muss das schon sein!
Naja zwischen den Bildern liegen Welten Wink
Zitieren
Hi,
nach längerer Abstinenz bei Laura im Ziegelofenweg (sowohl Manou als auch ich selbst) gab es ein freudiges Wiedersehen , welches mit einer kleinen Anal-Session (für € 100,-) gefeiert wurde.
Sie bläst ihn Dir sehr intensiv und nimmt ihn dabei sehr tief auf. Auch die Eier werden mittels Zungenspiel einbezogen. Das ist einfach nur gut !
In die 69 gewechselt und konnte meine Zunge tief in ihr Loch stecken können. Gleichzeitig wurde ihr Hintereingang schon mal vorgedehnt.
Nach Gummierung gings ohne nennenswerte "Resistance" ab in ihren Arsch.
Zuerst in der Missio danach im Doggy.Dabei hat Manou erstklassig dagegengehalten und sich bis zum Anschlag ficken lassen.
Guter Service.

Gruß
Robin Hood.
Zitieren