do_H18 > Ines, Dortmund Linienstr., Haus 18
#1
Nun habe ich mal zugeschlagen, und nach langer Zeit mal wieder in Dortmund.

Nach längerem hin und her überlegen bin ich in Haus 18 gelandet.
Ganz links in nem schmalen Fenster (abgeteilt zu den Nachbarinnen) sitzt die Ines.
Sie war mit Abstand eine der nettesten Mädels an den Fenstern. Freundlich, offen,
und kann auch gut deutsch sprechen und verstehen. Das passte.

Daten: Ines, Polin, schlanke KF 36, kurze dunkelrotblonde Haare. Echte Titten 75B.
Sieht echt klasse aus, scharfer Body (1,70) und schöne gut geformte Beine.

Sie hat mir für 30 Euro ficken, blasen, nackt mit anfassen angeboten. 20 Minuten !!
Mensch, ja höre ich da recht? Ja wo gibt's den sowas noch? Also so ein Preisgefälle hätte ich da nun nicht erwartet. Ich war fast geneigt zu denken, da ist mal wieder etwas faul, war aber nicht so. Die Kleine ist ne echt Gute und solide Maus.

Gesagt getan, Sie hat anfänglich schon langsam seitlich liegend geblasen, und mir dabei immer ins Gesicht geschaut, das Luder. Danach ficken in allen Positionen ohne Zicken. Gute Bewegung dabei im Becken, kein müder Wurm die Ines. Auch in der doggy hielt Sie den Hintern stramm dagegen. Schöne Position bei Ihr übrigens. Sie hat nen geilen Knackarsch! Nach bestimmt 15 Minuten nur Gerammel - Finale Grande. gD

Fazit: Ein schönes Mädel mit sehr korrektem, lang ausgedehntem Service. Top :ausr:
Und schon wieder ne Polin...., ich hätte es mir denken können das es so kommt....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Sieht aus als hättest du ordentlich Spaß.


Gruß Loki, am Schreibtisch versauernd, neidisch aber gönnend.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Loki
Sieht aus als hättest du ordentlich Spaß.

Hi Loki,

Ja ja, wenn es nur immer so schön wäre...., war in der Nacht erst um 2 Uhr dort.
Weil vorab ein langes Geschäftsdate mit anschließendem Essen der "hohen Herren".
Hatte da eigentlich null Bock drauf, mußte aber mit. Da blieb mir zum guten Ausklang nur noch ein Abstecher in die Ecke, wo die lüsternen Mädesl weilen... Wink
Kommste halt mal mit nächstes Mal. Vielleicht läßt sich ja was sinnvoll verbinden?

Gruß, CHRIS
Zitieren
#4
Nur ein kurzes Girl Update zur Linienstr. 8, (hat mit der Ines hier im thread nichts zu Tun)

Ja, was sahen meine Augen denn da? Was macht denn die Maus aus Mannheim in Do?
Haus 8, erstes Fenster rechts neben der Tür.

Daten. Djanan, Deutsch, schlanke KF36, Gute Titten 75B. Eine sehr schöne Fickfigur!
Sie war ganz lange Zeit 2004 der LUPI in MA. Und auch noch am Jahresanfang 05.

Das Mädel ist ab und an etwas launig bzw. schnippig. Recht jung halt, dazu etwas flippig.
Aber eigentlich ne muntere und Nette, Sie meint das nicht böse wenn Sie mal etwas direkter und flapsiger wird. Sie arbeitet soweit korrekt und man kann zu Ihr hingehen.
Nun weiss ich also endlich, wohin unsere ehemaligen MA Mädels so abwandern.....

Anmerkung: Im Haus 8 sind sehr viele deutsche Mädels am werkeln, aber es scheinen mir dort nicht Alle so ganz hasenrein!! Ich habe da nen Riecher für, und würde mal sagen, bestenfalls die Hälfte ist ehrlich mit den Versprechungen am Fenster. Also Aufpassen!

Gruß, CHRIS
Zitieren