do_14 > Schwangeres deutsches Mädel im Puff in Dortmund
#1
Hallo Leut's, ich bin derzeit, wie schon neulich angekündigt, im Ruhrgebiet unterwegs.

@Arne und Okapi - Thx, nochmal für die aktuellen Vorab Tips. Werde dazu berichten.


Letzte Nacht verschlug es mich dann sehr spät in die Linienstr. War ne Menge los dort!

Hier ein Kurzbericht zu einer ganz anderen als von mir erwarteten Begebenheit :

In Haus 14 stand ein kleines Mädel im Fenster, die Celine. Ist mir sofort aufgefallen, die hat einen Bauch so groß wie ein Medizinball. Ich habe mal kurz mit Ihr geredet.

Ich fragte Sie sehr direkt, ob Sie hier in dem Körperzustand nicht etwas fehl am Platze sei mitterweile?? Sie sagte darauf, Sie sei im 6. Moant schwanger und "müßte" das aber noch ne Weile so machen. Es kämen doch immer wieder einige Männer zu Ihr,
die würden auf so etwas stehen. Die würden es toll finden, wenn sich da ab und an etwas bewegt. Und Sie würde mit denen dann auch noch ficken usw. wie immer.
Ich war spontan ohne Worte und bin dann weiter und habe Ihr einfach alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Wie dem auch sei, für mich war das irgendwie echt schockierend! Und geht mir seither nicht mehr richtig aus dem Kopf. Das finde ich echt schlimm sowas, und dazu habe ich persönlich "Null Toleranzgrenze". :ausr: :evil:

Gruß, CHRIS (irgendwie noch immer fassungslos)
Zitieren
That's live. Aber ein armes.

Hier im Forum gibt es ja gelegentlich auch Anfragen nach schwangerne Huren und ich war auch schon so frei, Tips weiterzureichen.

Allerdings: Nie werde ich eine Hure aufsuchen, von der ich weiß dass sie schwanger ist oder gar wegen der Schwangerschaft aufsuchen. Nicht dass ich die Hure bedauere (was durchaus auch richtig sein kann)- mir tut das Kind leid. Es ist nichts Unmögliches oder Verwerfliches, mit einer schwangeren Partnerin Sex zu haben. Aber als Job- das finde ich grausam und rücksichtslos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind davon nicht schon vor Geburt einen Seelenschaden davonträgt.

Aber auch Typen, die genau das suchen (und es gibt davon offenbar einige) verursachen bei mir einen gewissen Reiz :kotz.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
sorry jungs....aber auch bei diesem thema finde ich sollte man toleranz walten lassen...

ich finds auch nicht prickelnd auf ne frau zu scheißen....aber wenn es eine anbietet und es jungs gibt die das mögen...sollen sie es tun...werd sie deshalb weder zum kotzen noch zum hochleben finden...

gruß tg,der mal seinen senf dazugibt!!! :kotz
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#4
Hi Leute, genau dazu habe ich ja auch etwas hier zu dem Thema geschrieben, zum Senf dazu abgeben. Schön das Ihr auch mal etwas dazu gepostet habt.

Auch ich habe kein Mitleid mit ner schwangeren Hure in dem Sinne. Aber wenn man so'n Mädel da stehen sieht, (Sie schaute nicht gerade so fröhlich aus) da mache ich mir schon so meine Gedanken. Wenn man sozusagen noch wüßte, wer der Vater ist (Der Freund oder am Ende irgend ein namenloser Freier...) könnte man das Schicksal der Kleinen womöglich noch besser bewerten. Und warum Sie in der Verfassung immer noch anschaffen geht (gehen muß...?) Letztlich ist Eines auch klar, ändern können wir das eh nicht. Ist der traurige Lauf der Ereignisse in diesem Milljö.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#5
Da kann ich nur sagen, arme sau!!!

schon da gehört das jugendamt hin geschickt und ihr das kind weggenommen wenn es geboren ist!! sowas is unverantwortlich und zutiefst niederträchtig!
und den zuhälter der sie dazu zwingt(anders kann es nit sein) der gehört hinter schloss und riegel!!! :middle :cuss

So, das is meine Meinung dazu, auch ohne jegliche toleranzgrenze!

und die typen die darauf stehen, (will sie nicht abwerten und die können ja vielleicht selber nis dafür) , die sollten doch mal lieber selber babys machen wenn sie so auf zappelige Bäuche stehen, dann hätten wir auch bald das Problem des austerbenden Deutschen vielleicht behoben, denn von den Deutschen Freiern sind da bestimmt auch genug bei!

Gruss
joe

derm bei dem gedanken an das arme baby auch das :kotz kommt
Zitieren
Zitat:Original von joe28
schon da gehört das jugendamt hin geschickt und ihr das kind weggenommen wenn es geboren ist!! sowas is unverantwortlich und zutiefst niederträchtig!
und den zuhälter der sie dazu zwingt(anders kann es nit sein) der gehört hinter schloss und riegel!!! :middle :cuss

Da wäre ich mal vorsichtig mit solchen Behauptungen. Das muss nicht immer zwingend so sein.

Es gibt so vieles was man nicht weiß, manchmal ganz anders als man denkt.

Kannte auch mal ne schwangere Hure, die hatte trotzdem noch "Spaß" (falls man das so sagen kann) an der Arbeit.

Kommt immer auf die Umstände drauf an. Von pauschalen Verurteilungen halte ich gar nichts.

jako
Zitieren
S gibt nix was es für Geld nicht gibt!
Musst im Netz nur suchen bis du fündig wirst.
Kinder, Tiere, Vergewaltigungen, Snuff vids, etc... , einfach nur zum :kotz
Ich könnte jedem der Männer dort eigenhändig..................


Loki, der vieles lieber nicht gesehen hätte, vor allem in Osteuropa.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Loki
Loki, der vieles lieber nicht gesehen hätte, vor allem in Osteuropa.

Ja, das ist wohl so Loki. Aber solange wir da in diesem Sektor rumturnen, sieht man zwangsläufig auch solche Sachen. Du hast recht, was wird für Geld leider alles gemacht?
> Alles :ausr: Mich bedrückt das auch, aber es ist da wirklich nichts dran zu ändern.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
Kann jemand sagen ob die gute noch immer schwnager arbeitet und gibt es einen Website von dem Puff? Habe in Google nichts gefunden.

Danke
Zitieren
Zitat:Original von chaot
Kann jemand sagen ob die gute noch immer schwnager arbeitet und gibt es einen Website von dem Puff? Habe in Google nichts gefunden.

Danke

Wow, fast vier Monate hier angemeldet und als erten Beitrag eine Frage.
Hast Du in den letzten Monaten nicht einmal gefickt ? - Hier würden sich einige NRW-Ficker über einen neuen Kollegen freuen der auch seine Berichte schreibt :]

Gruß
Arne
Zitieren
@Arne

manche brauchen etwas länger :O

Aragorn, der deutlich schneller ist. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von Arne
Zitat:Original von chaot
Kann jemand sagen ob die gute noch immer schwnager arbeitet und gibt es einen Website von dem Puff? Habe in Google nichts gefunden.

Danke

Wow, fast vier Monate hier angemeldet und als erten Beitrag eine Frage.
Hast Du in den letzten Monaten nicht einmal gefickt ? - Hier würden sich einige NRW-Ficker über einen neuen Kollegen freuen der auch seine Berichte schreibt :]

Gruß
Arne

hi,
nun ist sie es auf jedenfall nicht mehr.
auch ist sie wieder in oberhausen, wo ich sie vor zweieinhalb jahren mal gebucht hatte und als "unter standart" erleben durfte, zwar noch nicht flop, aber ganz kurz davor. vor zwei wochen oder so habe ich gelessen das sie inzwischen wohl als "flop" zu bezeichnen sei.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren