Fulda
Hallo,

gibt es denn heiße Tipps für Fulda? Mich verschlägt es da mal ein paar Tage hin.

Danke
Zitieren
Hätte Dir gern geholfen aber ficktechnich scheint dort nicht viel zu laufen evor allem auch wenig Berichte auch in anderen ForenUnglücklichdie sind dann meistens nicht so gut). ?( ?( ?(
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
es gibt dort einige Möglichkeiten. Nur leider niemanden, der hier berichtet. Ich überlege schon ne weile, dort mal was auszuprobieren. bei ladies.de sind einige Anzeigen. Außerdem gibt es noch den Club Andreasberg. das is auf der Umgehungsstrasse (weiß nicht genau, wie die Strasse heisst. ist die strasse in Richtung Lauterbach) oberhalb der ehem. DEA (jetzt Avia glaub ich). Man erkennte es an der grossen Leuchtschrift. Das soll wohl ein richtiges Puff wie man es sich vorstellt. Eine große Bar mit großem Angebot an Mädels, die man da aufgabeln kann. ICh kann aber jetzt nur weitergeben, was man so hört, da ich da selbst noch nicht drin war. In der Leipziger sind meines Wissens noch 2 Adressen. Eine direkt hinter der JET-Tanke. Ist so ein niedriges Haus mit Flachdach und ein Stück weiter unten an der Ecke wo es zu Eika-Kerzen geht. Sorry. Hausnummern hab ich leider nicht aber bei der 2ten adresse ist es ein weissen aus, wo die Hausnummer mit hellblauen Umrissen aufgemalt ist.

Solltest du etwas ausprobieren, dann berichte mir doch bitte =) ich bin da schließlich auch neugierig.
Zitieren
schau mal unter http://www.ladiesland.de.
Dort gibt es eine HH, enorme Oberweite, ca 38 J., sehr nett.
Ich hab schon mal mit ihr telefoniert . Angela glaub ich .
Rein privat besuchbar.

Viel Glück

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Diese Angela suche ich schon seit einiger Zeit, weiss jemand ob sie noch aktiv ist.
War immer ein Toperlebnis, konnte meist nur vormittags, da sie einen Schulpflichtigen Sohn hatte.

Hoffe sie taucht mal wieder auf!
Zitieren
#6
... Würde das 5. Element empfehlen!!! 5 min von Fulda! Während der Woche recht ruhig. Aber es lohnt sich mal rein zu schauen. Sauberer Laden, guter Service, viel wellness und zum poppen findet man auch immer was.
Zitieren