SS Kassel - Jenny , 22 Jahre - naja
Hallo Leute,

hoffe das der Bericht im richtigen Unterforum platziert ist ....
Gestern, gegen 23.00 Uhr habe ich den SS in Kassel erreicht, man(n) da ist ja nichts los.
Diverse Runden gedreht und dann in der Querstrasse hinter der Post Jenny eingeladen.

Ort: Kassel , SS
Datum: 01.05.04
Name: jenny
Alter: 22 könnte stimmen
Haare: lange blonde Haare
Klamotten: Jenashose, dunkles T-Shirt
Sonstiges : deutsche auf Droge

Preise:
30,- Euro im Auto nur Ficken oder nur Blasen ( FO)
40,- Euro im Auto beides
50,- Euro in ihrer Wohnung für beides

Ich wollte die 50,- Euro Nummer buchen, also los.
Es war wie es kommen musste, unterwegs wollte sie die Kohle vorab um sich nochmal kurz was zu kaufen - Ja nee, iss klar Mädel, aber nicht mit Arne

Ohne Stoff möchte Sie nicht in die Wohnung, sie möchte doch Feierabend machen ..... blablabla Unglücklich

Ich: NÖÖ

Also umdisponiert auf FO im Auto für 30 ,- Euro.

Auf irgendeinen Parkplatz in der Nähe von Hellweg Baumarkt gefahren und ausgezogen, Sie ist recht groß, schlank und hat eine handvoll Titten, die Muschi ist nur Teil- oder schlecht rasiert.

Das Gebläse war nicht so der Bringer, zwischendurch hat Sie 2x gefragt wann ich fertig werde.
Ich: Musst dich anstrengen :]

Nach ca. 20 Minuten wurden meine Nachkommen vereinbarungsgemäß im Mund entladen, dann sofort abgebrochen und vor der Tür entsorgt.

Wiederholungfaktor: 10%
Körper war noch gut in Schuß, schätze mal auf Anfang der Drogenlaufbahn. Blasen, war schlechter Durchschnitt, gelaber war scheisse.

Gruß
Arne
Zitieren
Zitat:Original von Arne
Auf irgendeinen Parkplatz in der Nähe von Hellweg Baumarkt gefahren ...
Hallo, Arne,

sag mal, bist du mit dem Mädel für eine Autonummer von Kassel bis nach Borken gefahren???

Da befindet sich nämlich der nächste Hellweg-Baumarkt und das sind immerhin ca. 40 Kilometer einfache Strecke...

Gruß

anotip
Zitieren
#3
Hi Arne,


unsere Freundinn Jenny,Jacky,Yvonne sitzt zur Zeit für 2,5 Jahre im Knast ich musste etwas grinsen wo ich das gehört habe dann hat sie ja jetzt etwas Zeit um über ihren Service nach zu Denken aber der wird bestimmt nicht Besser und so wird sie nach ihrer Zeit weiter abzocken das blöde Stück.

Gruß vom HR der sich hier mal B.Bright nennt.
Zitieren