Polin Susi E45 Zi.433
bin heute nachmittag bei susi aus polen eingekehrt. sie dürfte so anfang zwanzig sein. sie hat kurze, dunkelblonde haare, dürfte ohne schuhe so 165 cm groß sein, hat eine 36er konfektion und nennt weltklasse natürliche c-cups ihr eigen, die auch schön fest anzufassen sind gD. sie ist seit eineinhalb jahren in deutschland und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich sie früher schon einmal in der bg gesehen habe. ausgemacht wurde das vollgummierte standardprogramm für 25€. nach der geldübergabe entkleidete sie sich auch sofort komplett und wartete auf dem bett, während ich mich wusch. sie streichelte meinen kleinen erst hoch und nach erreichung der nötigen festigkeit (was bei ihrem anblick nicht lange dauerte Big Grin) gummierte sie ihn und fing an zu blasen. dabei positionierte sie sich leider so, daß ich ihr lediglich den rücken streicheln konnte.zudem war ihr blaskonzert etwas hektisch und zu mechanisch. ich bat sie dann, damit aufzuhören und widmete mich ihrem körper und vor allem ihren brüsten, die ich erst einmal ausgiebig mit händen und mund erkundete.muschi streicheln war gestattet, aber mit dem finger rein war tabu! dann bat ich um den eigentlichen akt und sie benutzte flutschi, um ihre muschi und meinen kleinen doug damit einzureiben. konnte dann mit schön abgewinkelten beinen in sie eindringen und ausgiebig stoßen, was sie teilnahmslos über sich ergehen ließ. nach einer gewissen zeit bat ich sie aufzusatteln, da ich ihre weltklasse-hupen zu gerne vor mir wippen sehen wollte gD
dies wurde aber leider mit dem hinweis "nur normal oder von hinten!" verneint knallkop! also habe ich meinen kopf in ihren titten vergraben und das ganze so zu ende gebracht. das kondom durfte ich dann selbst entsorgen.

alles in allem ein recht nettes mädel, das schön anzuschauen ist, deren service aber verbesserungsfähig ist!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
ah, da hatte ich ja richtig geraten, als ich sie nicht "gebucht" hatte ..., wer ist den das in der tür vor kopf ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
welches zimmer meist du denn mit "vor kopf"?
ich habe heute beim mehrmaligen durchlaufen
dort nur eine kleine dürre schwarzhaarige im
zimmer rechts daneben gesehen.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
die meine ich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
zu der kann ich leider nichts sagen, da mich
zu sehr die brüste ihrer nachbarin interessierten Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren