Meryem, BS in BHV
Hallo Mitstecher,

nachdem ich wieder keine meiner Favoritin incl. Rosi wieder nicht antreffen bzw. keine Zeit hatten und bei den Temperaturen das Treppensteigen in Arbeit ausgeartet wäre, drehte ich noch ein paar Runden um den Block und siehe da Meryem die Perserin die eigendlich aus Afghanistan kommt, läuft mir vors Auto, na dat nenne ich einen Service. Habe sie auch gleich einsteigen lassen. Sie war mehr als 4 Monate weg und laut ihrer Aussage auch nur sporadich anzutreffen. Sie sah weit aus besser aus als vor 4 Monaten, scheit sich etwas gefangen zuhaben, war auch sehr schön zurecht gemacht und sah im ganzen sehr lecker aus. Meryem ist etwa 160cm, lange schawarze gelockte Haare, KfG 32, A-Cups, super Figur und hat schöne dicke Lippen. Zu ihr ist zu erwähnen das sie früher mal im Laufhaus gearbeitet hat und einen hervorragenden Service bietet, vorallem ihr FO ist super, kein HE und kein ZE und sie nimmt ihn sehr tief auf und vergisst auch die Eier und den Schaft nicht und ist vorallem auch sehr variantenreich. Der GV ist auch sehr gut, hält hervorragend dagegen und fordert geradezu auf sie fester und tiefer zustossen während sie mit ihren Händen überall an dir und auch an sich aktiv wird. Die Nachkommenschaft entsorgte ich diesmal auf ihren sehr schönen wenn auch kleinen Titten. Kostenpunkt 50,- Euro, nicht wenig aber die Gute ist es mir zumindest wert.

Fazit: Ein optischer Highlight auf der Strasse, leider nicht mehr allzuoft anzutreffen.

Wiederholungsfaktor: glatte 100%

Aragorn, der sehr gut entschädigt wurde Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hatte sie heute weisse klamotten an?
habe nämlich heute eine, auf die deine
beschreibung passen würde und die
ich meines erachtens schon im laufhaus
(t36 glaube ich) gesehen habe, dort
rumlaufen gesehen.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Halllo Doug,

was sie heute an hatte weiss ich nicht! Sie hatte mich nicht gefragt was sie am nächsten Tag anziehen solle. Big Grin

Aragorn, der nur noch selten im BHV ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hallo aragorn!
wenn ich deinen bericht richtig deute, dann war dein heute auch mein
heute (sprich gestern)! entweder hast du gestern einen bericht vom vortag verfasst, oder ich bin zu blöd das erstellungsdatum zu lesen Wink

l.g.,
doug, der eigentlich schon denkt, lesen zu können!
Doug, the polisher
Zitieren
Erwischt Doug Big Grin Big Grin

Fickdatum und Berichtdatum sind bei mir eigendlich nie gleich. War in meinem Bericht auch nicht zu erkennen das ich das Erlebnis am Vortag hatte.

Aragorn, der gelobt sich noch mehr anzustrengen Big Grin Big Grin Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#6
Kann Aragorns Bericht bestätigen.
Problem bei dem Mädel ist, daß sie recht zickig ist. Oft hat sie keine Lust zu ficken. Schon fast so wie eine schlecht erzogene Freundin.

Sie ist übrigens öfters in DA anzutreffen, allerdings nicht auf dem Strich.

Im LH hat sie nur ganz kurz gearbeitet. Vielleicht eine Woche insgesamt.

D.
Zitieren
Hi Ex-Da,

das stimmt allerdings das sie ab und an ziemlich zickig sein kann, auch mir hat sie erzählt das sie in Darmstadt ist aber dort nicht arbeitet. Wäre eigendlich schon ein VIP-TIP leider ist sie wiegesagt nur sehr sporadisch anzutreffen.

Aragorn, der sie auch schon mal zickig erleben durfte, ist schlimmer als bei der Frau oder Freundin. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
Sagen wir es mal so: In DA bietet sie sich nicht an, man kann sie aber auch dort ficken.

D.
Zitieren
Hallo Ex-Da,

würde mich über eine PN von dir freuen.

Aragorn, der einiges vermuttet Big Grin Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren