Elena, Haus 6
Tach Gemeinde,

war bereits am Freitag in der Lupi unterwegs. Wie ich so reinlief, lief vor mir ein Mädel rein. Sehr gute Figur, ca. 170 groß. Rotgetönte Haare. Von hinten in Jeans war sie sehr gut anzusehen. Nun, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn man eine der Damen so in Zivil sieht und dass gut kommt, dann erwacht bei mir der Jagdtrieb.
Hab also ne Zeit lang gewartet. Sie sitzt, soweit ich mich erinnern kann, im 3 Fenster vom Eingang.

Also, 30 Euro für Verkehr oder blasen, 40 für beides. Hab die Testnr. gewählt.

Wie wir hochgehen, bemerke ich, dass der Anblick auf der Strasse nicht getrübt war. Sie hat wirklich eine sehr gute Figur. Wunderschöne kleine Titten. Sie ist nicht Sonnenstudio gebräunt oder so, was eher auf eine Profisionelle auf Zeit oder ne "Anfängerin" schließen lässt. Es ging nämlich auch so weiter.
Sie machte sich ganz nackisch und ich sah, sie total rassiert. Aber irgendwie total Big Grin.
Beim "Aufrichten" mit der Hand, stellte sie sich nicht so gut an, und ich fing schon zu Zweifeln an. Wie es dann los ging, machte sie sich noch etwas Flutschi rein. So richtig deutsch kann sie übrigens nicht, aber z.B. beim Gel lächelte sie entschuldigend. Wie wir dann zur Missio ansetze, zog sie mich zur ihr und lies ihre Hände schön über meinen Rücken gleiten. Wenn sie es schneller haben wollte, packte sie mich gut am Hintern. Dabei stöhnte sie die ganze Zeit sehr nett. Alles in allem fühlte ich mich fast wie zu Hause Big Grin.
Nach einiger Zeit, machten wir auch noch Stellungswechsel und ich kam in den Genuß sie von hinten zu nehmen. Sie massierte die Bälle, aber ich fühlte mich wie gesagt so wohl und ihr Hintern und auch der Rest ist wirklich hübsch anzusehen.
Also ich war wirklich zufrieden.

Wiederholungsfaktor 100 %.

Eigentlich bin ich ja auch ein ziemlicher Optikfan. Bei Elena muß man sagen, dass sie erst auf den 2. Blick hübsch wirkt. Ach ja, sie sagt, sie käme aus der Nähe von Warschau. Muß dann aber eher dieser slawische Typ Polin sein :].

Ich tippe eher drauf, dass sie von weiter südlich kommt. Rumänien, Bulgarien oder so. Scheint mir so, dass die Lupi die Vorliebe für Polinnen mitbekommen hat.

Aber sie ist echt zu empfehlen.
Zitieren
Hallo,

schöner Bericht!! Mach bitte weiter so! Schön, dass es bei ihr gefallen hat. Ich denke sie kommt aus Griechenland. Habe einmal mit ihr kurz gesprochen aber am Ende habe ich mich für Nora, die im selben Haus arbeitet, entschieden. Vielleicht versuche ich es doch irgendwann mit ihr.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ach Leute,

gestern war ich gegen 24:00 in der Lupi und eigentlich war weniger los als wenn man gegen 17:00 Uhr sich blicken lässt.

Also, alt bewährtes gesucht und gefunden.

Sie ist wirklich ein Schatz, heute mal mit Französich gewählt und das macht sie genau so klasse, wie der ganze Service. Wenn sie sich noch ein bißerl unter die Höhensonne legt, dann ist sie auch für viele von uns optisch der Bringer.

Leute ich kann Elena nur empfehen.

JP2
Zitieren
#4
Zitat:Original von JPII
Also, alt bewährtes gesucht und gefunden. JP2

Wiederholungstäter - Warum auch nicht? - die soliden Mädels haben unseren Besuch ja auch im Grunde eher verdient als so manch Andere......

Gruß, CHRIS (auch sehr oft bei altbewährten Mädels auf dem Zimmer)
Zitieren
Und wieder war ich bei. Wieder war es gut.

Schöne Titten, schönes Gebläse, schöne Nummer, 40 Euro futsch und nicht bereut.

Big Grin
Zitieren
Gerade erst registriert, also mein erster Bericht. Tatzeit war am 7. September.
ich hatte mich voher schon einige Male mit ihr kurz unterhalten, der nette und sympathische Eindruck wurde auf dem Zimmer bestätigt. Für 40 Euro blasen und Verkehr ausgemacht. Elena ist sehr schlank , Kf 32/34 und BH max. B-Cups, bin aber kein Experte. Die Brüste sind schön fest und passen wunderbar zur Figur.
Sie hat dunkle Haare und ein sehr hübsches Gesicht, eher der helle Hauttyp. Laut ihren Angaben kommt sie aus Polen. Das Bett ist eine ziemliche Katastrophe, sehr weich, aber dafür kann sie ja nichts. Sie war zackig nackig und das Blasen war gefühlvoll im passenden Wechsel von Lecken und Saugen. Nach ca. 3 Minuten unterbrach ich Sie, und wir wechselten in die Reiterstellung, war ganz passabel, danach Missio, wobei sie mich am Rücken schön streichelte und nach einer Weile das Tempo erhöhte. Doggy habe ich nicht mehr probiert, da bei dem tollen Anblick die Säfte
stiegen. Die Konversation war angenehm, wobei ihre Deutschkenntnisse mittelprächtig sind. Insgesamt Optik und Perfomance gut bis sehr gut.
Zitieren
Herzlich Willkommen zuallererst! Brav
Gerade registriert und dann gleichein Bericht! Beifall
Vorbildlich.Vielen Dank und viel Spass noch hier mit uns allen. Beifall
Zitieren
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. -
Übrigens wollte sich Elena nicht an den Brüsten lecken lassen. Ich hatte sie vorher gefragt und ihre Antwort akzeptiert. Aufgrund des gesamten positiven Eindrucks ist dies für mich auch kein Minuspunkt. Smile
Zitieren