Sonja in Erfurt / nun in Wandersleben
Sonja in Vieselbach,jetzt in Wandersleben!
Alter:32
Kfk:34/36
programm:massage mit handentspannung

nach vieselbach gefahren und am bahnhof geparkt,sie hat mich dann telefonisch zu ihrer wohnung geführt die gleich gegenüber ist.nette begrüßung und smalltalk folgten.
sie trug strapse und ein trägerhemd,alles in schwarz und durchsichtig.
ich legte mich auf die spielwiese und sie massierte mir erstmal gekonnt den rücken was ich sehr genoss....nach 20min hieß es umdrehen und sie ölte meine vorderfront ein,wobei sie mir schon zärtlich die eier graulte ...klein max kam nun in bewegung und meine hände wollten natürlich die weiblichkeit abgreifen!
ihre frage ob sie sich ganz ausziehen soll bejahte ich natürlich sofort und zog sie aus da ihre hände ja voll öl waren.zum vorschein kamen schöne kleine titten und ein geile blank rasierte Muschi,wie von einem teeny!
jetzt wollte ich erstmal lecken,was kein thema war(ob das bei jedem so ist weiß ich nicht!)sie schmeckte wunderbar und es machte ihr sichtlich spass....nach ner weile legten wir uns dann nebeneinander und sie hobelte mich bis zur zufriedenheit!

zeit:etwa 45min
preis:50 euro

sex ist auch möglich,das aber nur bei sympatie....

fazit:sehr gute adresse mit einer schlanken frau die ihr handwerk versteht...gerne wieder!

termine sind nur telefonisch zu vereinbaren und sie empfängt nur von 10-16uhr!
tel.nr.0160/91435113

sie ist jetzt nach Wandersleben gezogen,einfach selber anrufen!
Zitieren
#2
Zitat:Original von max derSpritzer
sex ist auch möglich,das aber nur bei sympatie....
fazit:sehr gute adresse mit einer schlanken frau die ihr handwerk versteht...gerne wieder!

Hi Max,

ist schon ne witzige Sache - "Sex ist auch möglich, bei Sympathie".
Das sollte bei der Gretel eigentlich doch kein Thema sein. Auf dem richtigen Weg ist sie
ja anscheinend schon mal. Was braucht es denn noch, damit es richtig zur Sache geht?

Gruß, CHRIS
Zitieren
servus chris,

nein,sie macht eigentlich NUR massage und besteigen lässt sie sich nicht von jeden....hat sie mir jedenfalls so erzählt!
wenn du gepflegt,nichtraucher UND rassiert bist,haste wo große chansen zum stich zu kommen Big Grin
wird dann wo 80 oder so die halbe stunde kosten....wenn ich wieder dort war erfährst du es hier!
Zitieren