E55 BHV E55 4OG Zi.16
Als ich gestern abend durch dieses Haus spazierte viel sie mir gleich auf Wink wollte aber erst mal schauen was so noch anwesend ist und noch rauf ins letzte OG, war aber alles zu dann wieder ganz runter und noch oben ins 4.OG so ein mist standen jetzt 3 Typen vor ihr der erste verzog sich dann endlich und sie linste an den sanderen zwei vorbei machte mit dem Zeigefinger ein zeichen in meine Richtung solle zu ihr kommen und lächele dabei ganz nett. Gucke koscht nix dachte ich mir und maschierte hin zu ihr, die anderen zwei machte dann auch artig Platz und versuchten zu lauschen was gesprochen wird. Ihr Name ist Patricia und kommt aus Kolumbien,KF36,D Cups und kurze Haare.Da ich ein paar Brocken Spanisch kann wechselten wir die Sprache und ich hatte 100 Pluspunkte bei ihr und die anderen zwei waren dann auch schon weg, da sie ja nichts mehr verstanden. Wie einigten uns auf 30 Euro für ZK,Fo und das übliche Anfassen-Positionen und und und.
69 :blow Fuckin Also ich rein uns schnell ausgezogen, Waschung durch sie dabei gab es schon ZK vom feinsten ich sehr erfreut darüber. Dann aufs Bett schönes Gebläse, in die 69, dann spanisch-auf deutsch Tittenfick gummiert zuerst Doggy Missio dann reiten lassen in verschiedenen Varianten. Ihre Titten sind eine Pracht schön rund und fest, die Nippel recht klein und zart könnte sogar sein das noch kein Baby daran genukkelt hat. Jetzt bekam ich Lust ihre Titten zu besamen und fragte sie ob das Möglich sei was sie mir mit einem no Problem entgegnete.Also Gummi runter sie legte sch auf den Rücken ich kniete mich über sie und die Action begann. Jetzt konte ich es auch nicht mehr lange aushalten und schoss ab was das Zeug hergab. Der grösste Teil landete auf ihrem Hals, Kinn ein bischen Unterlippe-Oberlippe was sie mit der Zunge auch brav abschleckte und in ihren Mund beförderte und mir ihre Zunge entgegen streckte.
Das war wirklich ne geile Nummer. Nun kuschelten wir noch gut zehn Minuten knutschten noch herum, noch ne nette Unterhaltung dann nochmals Waschung durch sie wieder mit ZK`s dann zog ich mich wieder an und ging ganz zufreiden zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Ach ja das Alter dürfte bei mitte 30 Anfang 40 Liegen. Größe so 1,65.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
geiler Bericht, nur, wo war das Ganze quest Zimmer 16 und 4. OG passt nicht zusammen. ?(
Hast Du etwas über ihre Arbeitszeit/Arbeitstage erfahren können quest

wawi, der sich die Gretel auch mal gönnen möchte 8)

[Bild: e55-4og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja du hast recht, war Zimmer 44 spät in der Nacht gegen 1.30Uhr also Spätschicht.
Wümsche dir viel Spass mit der Kleinen.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Hi,

wenn die echt so gut is, dann kommt die ins vip!! :]

wie alt is die kleine denn und is der rest auch stramm bei ihr ? Sind die titten naturbelassen?

werde mir das mal anschauen, vielleicht klappts heut schon! hoffe sie is auch da!

gruss
joe
Zitieren
Alter sagte ich schon am Ende meines Berichtes Mitte 30 Anfang 40 ist alles Stramm
Titten naturbelassen und sehr schöne Form auch die Nippel haben mir sehr gefallen, lese einfach nochmal meinen Bericht durch, steht eigentlich alles drin was du gefragt hast.
Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit der Kleinen.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#6
Jo,
hast recht, hab ich übersehen, nur das mit den naturtitten war nit drin!!

gruss
joe

grad ultrageil
Zitieren
die scheint erst spät anzufangen, denn gestern gegen 20 h war ein Brocken von etwa 1,80 in dem Zimmer.

wawi, der schnell weiterging und in Zimmer 54 auf's vorzüglichste bedient wurde ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sagte dir ja Spätschicht. Ich war gegen 01,30Uhr da. Und was war auf zimmer 54, erzähl doch mal.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
in 54 wae Didi, die von Mal zu Mal besser wird,

wawi, bei dem die mittlerweile VIP-Status erreicht hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren