Katja aka Lucia in Heidelberg, Speyer (paradiesapfel.de)
#1
Hallo zusammen,

habe mich heute Abend beim LSH Forum angemeldet um nach einem Bericht über Katja zu suchen - zum guten Glück ohne Erfolg :-)
Also hab ich mich aufgemacht um mir selbst ein Bild von Katja zu machen.
Ich spare mir die Mühe Katja zu beschreiben, eine Beschreibung findet Ihr hier http://www.laurasgirls.com/v4/Galerie/gi.../katja.php
Ich kann der Beschreibung nur ein paar Subjektive Dinge hinzufügen. Katja ist äußerst sympatisch und nett. Auserdem ist Sie im Gegensatz zu vielen Ihrer Kolleginnen absolut natürlich. Vielleicht darf ich noch anmerken dass Katja auf den Bildern bei Lauras Girls nicht besonders gut getroffen ist. Nach eigenen Angaben werden aber in Kürze bessere Bilder auf der HP zu finden sein. Wer so lange nicht warten möchte der kann sich auf Katjas eigener HP umschauen http://www.paradiesapfel.de

Nun aber zum eigentlichen Geschehen:
Hab mir alle Girls angeschaut und mich sofort für Katja entschieden. Eigentlich war meine Entscheidung schon zuhause gefallen.
Habe mir ein Programm mit 2x "kommen" und An**verkehr rausgesucht. Als ich Katja auf An** ansprach hat sie schelmisch gelächelt, nicht wie andere Kolleginnen die angeblich den gleichen Service anbieten, das Gesicht verzogen.
Nach der Waschung habe ich Katja ausgiebig zuerst im stehen und anschließend im liegen geleckt und mir dabei einen gew*****. Katja ist sehr direkt und offen. Ich mag das. Sie sagt was Sie anmacht.
Nach dem lecken machten wir uns bereit für die eigentliche Runde. Ich hab ihren Ar*** einwenig eingeölt und anschließend meinen Besten darin versenkt. Katja lässt sich tief und fest in ihren hübschen Hintern vö****. Sie wollte dass ich ihr Hinterteil fest auseinanderziehe, damit ich sie noch tiefer nehmen konnte. Leider hab ich es nur kurze zeit ausgehalten und mich dann kräftig in Ihrem Ar*** ergossen.
Ich kann nur sagen, Katja ist ein Volltreffer. Wenn alle Mädchen so eingestelt wären, dann wär die Welt ein Paradies (vieleicht deswegen http://www.paradiesapfel.de ?).

Katja macht übrigens noch andere nette Dinge die ich vieleicht ein ander Mal probiere.

Grüße

PlateauLover
(der hier auch ohne Plateauschuhe absolut glücklich wurde :-)
Zitieren
Hallo Plateaulover,

na das nenne ich einen klasse Einstandsbericht. Herzlich Willkommen on Board.
Was hast du denn als Aufwandsentschädigung der Dame hinterlassen?

Gruß Loki, der die HP der Dame und ihre Aussagen darauf gut findet.
Zitieren
#3
Hallo auch plateaulover,

auch von mir ein Willkommen hier im lsh Forum. Ich habe gerade eben von unterwegs mal reingeklickt und Deinen SP Bericht hier gesehen. Schöner Einstand, so lieben wir das! Wink Na dann mal auf ein Neues, freu mich schon auf die nächsten Unternehmungen von Dir!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

na endlich wieder einmal ein Bericht, der sich lohnt wieder bei Laura vorbeizuschau'n...

herzliches Willkommen noch dem neuen Tester...


Pierre, der lange Abstinenz bei Laura zeigte.
Zitieren
Hi,

kaum hab' ich's geschrieben und da find ich Sie nicht mehr auf Lauras-Girls Girls-Seite....der Link oben funktioniert aber noch...

Pierre, der sich fragt, was das heissen soll....
Zitieren
#6
In Lauras Gästebuch findent sich eine entsprechende Anfrage mit Antwort von Laura:

Zitat:Hi Laura,
wo ist Katja? Nach einem Forumsbericht über Sie ist Sie plötzlich von Deiner HP verschwunden.
Stellen solche Bericht ein Problem für Dich dar?
LG Don

Zitat:Hallo Don,
nein, das hat mit dem Bericht nichts zu tun, aber sie kam mit ihrer etwas ungewöhnlichen Servicekombination dauerhaft nicht so gut bei uns klar und hat deswegen aufgehört.
Lg Laura

Gruß Satyr
Zitieren
#7
Zitat:Original von Satyr

nein, das hat mit dem Bericht nichts zu tun, aber sie kam mit ihrer etwas ungewöhnlichen Servicekombination dauerhaft nicht so gut bei uns klar und hat deswegen aufgehört.
Lg Laura
[/quote]

Also ein girl, mit wie man liest sehr gutem Service, geht auf einmal weg, weil es mit den "ungewöhnlichen Servicekombinationen" nicht klarkommmt. Klar!??? Muß man ja wissen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

dann versuche ich das mal aufzuklären:


Katja bot folgenden Service an:
Analverkehr, Faustfick, Sklavinnenspiele.
Französisch nur mit Kondom, keine Küsse, keine Zungenküsse.

Nun bevorzugen die meisten unserer Gäste gerade das, was sie nicht angeboten hat, ergo hat sie recht wenige Gäste abbekommen.

Sie hatte wenige Gäste die eben weder auf Küsse noch auf FO Wert gelegt haben, oder sie eben speziell wegen ihres anderen, o.g. Service gebucht haben.

Da sie so nicht mit den anderen Mädchen konkurrieren konnte, hat sie halt aufgehört bei uns zu arbeiten.

Gruß Laura
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lauragirl

Katja bot folgenden Service an:
Analverkehr, Faustfick, Sklavinnenspiele.
Französisch nur mit Kondom, keine Küsse, keine Zungenküsse.

Da sie so nicht mit den anderen Mädchen konkurrieren konnte, hat sie halt aufgehört bei uns zu arbeiten.

Na, ja, das ist doch schon mal was. Dazu kommt sicher noch das ganz normale Programm
Regulärer GV plus blasen mit Gummi. Und das machen wohl 70% aller Mädels so. Ist daher immer noch nicht so ganz klar warum die Katja da nun wegen "unzureichendem Service" aufgehört hat, aber letztlich wohl nix zu machen und auch egal.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#10
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von Lauragirl

Katja bot folgenden Service an:
Analverkehr, Faustfick, Sklavinnenspiele.
Französisch nur mit Kondom, keine Küsse, keine Zungenküsse.

Da sie so nicht mit den anderen Mädchen konkurrieren konnte, hat sie halt aufgehört bei uns zu arbeiten.

Na, ja, das ist doch schon mal was. Dazu kommt sicher noch das ganz normale Programm
Regulärer GV plus blasen mit Gummi. Und das machen wohl 70% aller Mädels so. Ist daher immer noch nicht so ganz klar warum die Katja da nun wegen "unzureichendem Service" aufgehört hat, aber letztlich wohl nix zu machen und auch egal.

Gruß, CHRIS

Ich glaub kaum das sie da eine Chance hat die meisten Girls machen ja FO was Katja nicht gemacht hat. Ich glaub die meisten lassen sich lieber ohne Gummi einen Blassen weswegen sie sich dann bei der Mädchenwahl auch dementsprechend entscheiden.

Grüße Bong
Zitieren
#11
Zitat:Original von Bong
Ich glaub kaum das sie da eine Chance hat die meisten Girls machen ja FO was Katja nicht gemacht hat. Ich glaub die meisten lassen sich lieber ohne Gummi einen Blassen weswegen sie sich dann bei der Mädchenwahl auch dementsprechend entscheiden.

Ja, Bong, da magst Du recht haben. Ich finde es jedoch auffällig, wenn ein girl, das anscheinend sonst ganz gut etwas zu bieten hatte, nur wegen "kein FO", heutzutage keine Chance mehr hat, in einer Agentur zu genügend Gästen zu kommen. Schade!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#12
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von Bong
Ich glaub kaum das sie da eine Chance hat die meisten Girls machen ja FO was Katja nicht gemacht hat. Ich glaub die meisten lassen sich lieber ohne Gummi einen Blassen weswegen sie sich dann bei der Mädchenwahl auch dementsprechend entscheiden.

Ja, Bong, da magst Du recht haben. Ich finde es jedoch auffällig, wenn ein girl, das anscheinend sonst ganz gut etwas zu bieten hatte, nur wegen "kein FO", heutzutage keine Chance mehr hat, in einer Agentur zu genügend Gästen zu kommen. Schade!

Gruß, CHRIS

Richtig Chris aber wen man dann mall dazuzählt das sie Keine Küsse und Keine Zungenküssen und wie schon erwähnt kein FO macht denke ich das sie aus den gründen weniger Besucher hatte. Für Anal Liebhaber die auch nur auf Anal aus sind aber bestimmt eine Gute Wahl.

Gruß Bong
Zitieren
Hi,

echt schade um Katja...

leider funktioniert auch der paradiesapfel-link nicht...somit wird es schwierig Sie wieder aufzufinden...

Für mich war der Service schon interessant...denn Ihre Extras bieten eben nicht viele Girls so an... ;cryb

Ciao, Pierre.
Zitieren
#14
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

echt schade um Katja...

leider funktioniert auch der paradiesapfel-link nicht...somit wird es schwierig Sie wieder aufzufinden...

Für mich war der Service schon interessant...denn Ihre Extras bieten eben nicht viele Girls so an... ;cryb

Ciao, Pierre.

Sie war ja lange genug bei Laura hättest also genug Zeit gehabt :]

Gruß Bong
Zitieren
Hi,

ich hatte eben noch andere Prioritäten...
vielleicht manchmal wie sich im Nachhinein herausstellt, die Falschen...

Pierre.
Zitieren
#16
Zitat:Original von RMN-Dater
... ich hatte eben noch andere Prioritäten...
vielleicht manchmal wie sich im Nachhinein herausstellt, die Falschen...

@Pierre

Oder aber die total Richtigen! Was auch mal sinnvoller Weise sorumm vorkommt, stimmt's?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Traurig 
Werte Mitstecher,

auch wenn mein Besuch schon länger zurückliegt, fiel mir heute die Annonce auf - und dass ich den Bericht vergessen hatte. Somit jetzt noch einen Kurzbericht. Wink


Lucia, 41 Jahre, D [wohl Berlin]


Fuckten:
160cm, KF 42, B-Tits, behaarte (!) Fotze, kurze graubraune Haare. Also 100% mein Typ! Lachen
Aber irgendwie lockte mich die Anzeige in ein Heidelberger Hotel. Doch leider spiegeln die Bilder die Realität nur bedingt wieder... Unglücklich

 [Bild: th_03931_a1_123_238lo.JPG]

Action:

Man kann sich prima mit ihr über Theater unterhalten. Aber dafür gehe ich eigentlich zu keiner Nutte. Da sie nicht mein Typ ist, kam auch kaum sexuelle Stimmung auf. Trotzdem meint sie wohl, geil zu sein... Verwirrt

Es gab kein Zk, dafür ordentliches FO, Lecken war wegen der Haare komisch...., Fingern ging, sie rubbelt sie auch selbst die Klit und will einem zeigen, wie toll sie kommt. Ich fands eher langweilig und den angeblichen dirty talk eher lächerlich. Müde

GVM ist (für mich) bei der Figur schon gewöhnungsbedürftig. Immerhin konnte man problemlos von Fotze zu Arschloch wechseln und nach Gummidemontage den Saft auf dem Arsch verteilen...

Also für Rubensfans, die auf Haare stehen und schon immer einmal über Theater sprechen wollten, ein Tip. Ich war froh, als ich wieder draußen war. "Verbucht" eben. Wink

Kosten... gute Frage. Verwirrt Ist schone echt ne Zeit her; ich meine 130,--die Stunde (mit AV). Grübel


Gruß, C33, der kurz daruf wieder KF 33 vor dem Rohr hatte. Musste nach der Erfahrung einfach sein... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Investor,pandabär
Hmm...

Zu der HP www.paradiesapfel.de finde ich eine Katja bei Lauras Girls!

Uralt zwar, aber immerhin. Fraglich ist, ob es dieselbe Dame ist. Grübel

Dagegen spricht, dass Lucia auch schon 2004 (!) unter dem Namen Lucia tätig war und damals schon diese HP besaß.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Quax der Bruchpilot
#19
Kontaktdaten
0176-64278854
Bitte sehr:


[Bild: th_127740405_Snapshot108_123_499lo.jpg] [Bild: th_127741550_Snapshot120_123_207lo.jpg] [Bild: th_127742664_Snapshot121_123_50lo.jpg]
[Bild: th_127744179_Snapshot122_123_1156lo.jpg] [Bild: th_127746396_Snapshot123_123_254lo.jpg] [Bild: th_127748244_Snapshot124_123_185lo.jpg]
[Bild: th_127750611_Snapshot125_123_218lo.jpg] [Bild: th_127751283_Snapshot126_123_341lo.jpg] [Bild: th_127754509_Snapshot127_123_358lo.jpg]
[Bild: th_127756367_Snapshot128_123_377lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.06.2017, 11:08)loewe schrieb: Hmm...

Zu der HP www.paradiesapfel.de finde ich eine Katja bei Lauras Girls!

Uralt zwar, aber immerhin. Fraglich ist, ob es dieselbe Dame ist. Grübel

Ist die gleiche Lady.... Pst  Uralt eben... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2