H12 Mini, LH Ritz, 1.OG
ich wollte heute ins RITZ zu chin chin.
leider nicht da... so vermute ich mal.
im zimmer 03 war eine neue. genau mein style.
schwarze lange haare, geiler großer schmollmund. süße füße,
kf 34, genau meine augen mit augenbrauen auf die ich abfahre, kleine titten.
ich schätze sie auf 27.
sie kann kaum deutsch und versteht nix.

nun zu meinem besuch:
ES WAR DAS KÜRZESTE ZIMMERBETRETEN WAS ICH BISHER ERLEBT HABE!

sie hatte mich abgefangen und mich nichtmehr gehen lassen.
wollte also das ich zu ihr gehe...
ok mit ihr 30,- Blasen vereinbart, da sie voll mein typ war und ich meine nudel heute mal wieder richtig geil durchblasen lassen wollte, nachdem ich
div, agenturen besucht hatte...

ihr handy klingelt. sie brabbelte was rein und sagte danach ok baby.
ich wollte mich gerade ausziehen da hat sie mich rausgeschoben.
ich hatte gedacht ob die jetzt spinnt. sie hat mir mein geld wieder gegeben,
hat die tür hintersich zu gemacht und aus der lupienstrasse rausgelaufen.
ich habe nurnochgesehen wie sie weggefahren ist.
sowas habe ich nochnie erlebt.
läßt sich einfach 30,- mäuse durch die lappen gehen.

was dringendes wars aufkeinenfall, da sie nicht gerannt ist sondern auf dem weg zu ihrem auto noch mit anderen girls gelabert hat.
unglaublich

a.
Zitieren
#2
Hallo menace001,

na das ist ja wirklich ein Ding. Gut das Du auch mal kurz von so ner Sache berichtet hast. Sicher sehr ungewöhnlich. Also, ich selbst hatte schon girls, die wollten beim ficken Fernseh schauen, oder dabei telefonieren bzw. SMS schreiben. Oder waren sonstwie unlustig und gefühllos. Exakt so wie Du das heute mitteilst, hatte ich das selbst noch nicht. Hak's einfach ab, da gibt es gewiss Mädels "mit mehr Anstand" , wenn man auch
mal davon in diesem Zusammenhang reden darf.

Gruß, CHRIS
Zitieren
krass ist das schon... Aber wenigstens wars nicht mit einem finanziellen Verlust verbunden. Wo hastn das Geld anschliessend gewinnbringend angelegt? :tongue:
Zitieren
zia,
an dem abend verblieb das geld in meiner geldbörse Wink

kein mädchen hat mich noch angesprochen..
naja doch eine, aber die hat dann gerade ferierabend gemacht
(laufhaus nr1 , rechts, letzte tür auf der rechten seite)
so ne 18 jährige, aber scheiß füße Wink


naja schade ists schon, war vom aussehen voll mein style,
aber naja türkin mit 0% benehmen braucht kein mensch...

a.
Zitieren
so denn muß ich nun auch mal was loswerden ..
war gestern abend so gegen 22 uhr in der lupi auf der suche nach chi chi ..
im zimmer 03 fand ich dann eine auf die die beschreibung geopasst hat ..
ich die 40€ gewählt .. im zimmer hab ich sie dann mal nach dem namen gefragt ...
sie meinte mini ... Beifall dachte ich ... naja egal ..
ich mich dann mal meiner klamotten entledigt ... da lag sie auch schon nackt auf dem bett ... wie hier schon beschrieben .. ca.160 groß schluterlange schwarze haare ... kf max 32 ... hammerarsch und schöne kleine tittis ..
ich mich dann man zu ihr begeben ...
dann lschön fummeln und streicheln angesagt .. tiefe blicke und dann geiles :knuddel angesagt .. sie dabei meinen schwanz bearbeitet und conti rauf .. schön :blow
sie hat seitlich gelegen das man auch schön fingern konnte ... dann in die 69 gewechselt und sie schön feucht geleckt .. dann aufgesattelt ...schön geritten und immer wieder :knuddel ... dann ab in die missio und weiter gehts ... zum schluß dann schön Fuckin .... Beifall ;RR Beifall

wiederholungsfaktor 200%

naja eiegntlich sollte man das ja für sich behalten ...
die kleine ist echt zu geil für die welt .. Smile)

alles in allem ... etwa ne halbe stunde ... mit waschung und aus und anziehen ..

eine wie sie ist mir noch nie begegnet .. da ist ja die post noch mehr abgegangen als bei meiner ex .. *gg* der ratze hab sie seelig *gg*

also seid schön artig zu der kleinen ... sonst gibbet :ham
Zitieren
hallo cute tiger.
schön das du den weg hierher gefunden hast.

hmm..
mini ist die kleine die mich gestern gut hat abblitzen lassen.
sowas ist mir bisher nochnicht passiert.
ich wäre da vorsichtig. habe schon viele girls durch.
vielleicht teste ich die kleine doch mal irgenwann...

aufjedenfall gehört der treat hier nicht her, sondern in dem bereits von mir angelegten. chin chin ist das nicht gewesen! sondern irgendwas mit mi****

@ admin. vielleicht verschieben?
Zitieren
naja ich dachte ich schreibs mal hier rein ,da die beschreibung ja auf sie zutraf ... und das mit den namen ... naja ... kennen wir ja alle Smile
vielleicht bin ich ja morgen auch nimmer the cute tiger sonder the wild tiger *gg* bei den gretels da könnte das durchaus passieren Smile) LMAA
Zitieren
Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt. Ist Chin chin = Milah? Ich war heute (02:00Uhr) in der Lupi und sah nur ein Mädchen, das zu der Beschreibung passt (im EG erste Zimmer nach rechts). Das andere Mädchen (die blonde Magda) war besetzt.

@menace001: Hast du beide Mädels (falls sie nicht die gleiche sind) gesehen?

@cute_tiger_ma: Toller Bericht! Beifall Eine Frage: Waren Zungenküsse für 40 Euro drin?


Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hi leute,
klingt mir fast als hätte sie eine bevorstehende razzia durch einen anruf mitgeteilt bekommen und hat noch ein paar andere mädchen gewarnt.
bis bald , werde heute wahrscheinlich nach einem besuch in lu auf der sexmesse mal in der lupi vorbei schauen, sollte sich nichts anderes ergeben.


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hi
nach ner ewigkeit des studierens von dem forum hier und ausschau halten nach was in mein beute schema reinpasst ,werde ich jetzt doch nochmal in die lupi fahren,denke das ich so gegen 16.05uhr da bin:-) schau ma mal ,sagte der blinde*ggg*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
nö razzia war da nicht. war ja noch länger dort.
bullenauto war zwar vor der tür und die sind auch durchgelaufen,
aber das war bevor sie abgetigert sind.

a.
Zitieren
jo augusto war alles für 40öcken bei ... und man mußte auch nicht groß betteln . kam von ihr ...
wie gesagt ... die ist ne kleine wilde ....
da bin ich sicher bald wieder mal schön Fuckin
Zitieren
#13
Hi Leute,
könnt ihr genauere Angaben zu Chin Chins Arbeitszeiten machen? Macht sie auch AV?

Grüße

popper
Zitieren
nochmal für alle dies nicht schnallen:
chin chin ist wohl nichtmehr da!
in ihrem zimmer 03 ist jetzt ein milan, mini, mi*** was weiß ich...

bezüglich cute tiger,
ich habe die mini, milan oder was auch immer
gefragt ob sie küsse oder FO macht bevor ich in ihr zimmer ging und den kürzesten auftritt in meinem leben hatte...

sie hatte beides beneint. d.h. wenn es so war wie dus erzählst, dann hattest du
wohl echt glück und sie ist wahrscheinlich wirklich auf dich "als person" abgefahren...
ansonsten glaube ich nicht das sie zugenküsse einfach so aus heiterem himmel macht...
ab und zu gibts so was in der lupsen. aber sie wird bestimmt nicht jeden hergelaufenen typen küssen. das ist auch vom haus dort verboten soviel ich weiß als extra service anzubieten... genauso wie FO.
wenns passiert passierts...

a.
Zitieren
hi menace ...
wie auch immer .. war hier lange nur ein eifriger leser oder auch spanner genannt gD .. ich dachte mir nur mal .. das die kleine ihren job gut gemacht hat und das eben mal so erwähnenswert war das ich fauler sack mich freiwillig hingesetzt und auch mal einen bericht geschrieben habe Smile
denn es gibt da ja auch ganz andere gretels da Smile
mir bringst ja persönlich nix hier geschichten zu erzählen ....
aber egal ...

lassz uns fröhlich weiter Fuckin und die welt :bj
dann gehts uns allen gut Smile)
Zitieren
Nachdem es sich bei Chin Chin und Milah/Mini wohl um zwei unterschiedliche Mädels handelt, habe ich den Bericht von cute tiger hierhin verschoben. Ursprünglich stand der Beitrag im Chin Chin Thread
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
war gestern abend so gegen 12 uhr in der lupi,
habe im ritz eg gleich erstes zimmer rechts chin chin wieder angetroffen,
fragte sie ob sie auch fo machen würde , was sie gleich verneinte und sagte
probleme, probleme.
nehme an das leute vom ritz auch hier auf der seite sind und dies natürlich auch alles zu lesen bekommen.
bin dann ins 2 og. rechts zu einer wunderschönen polin gegangen,
die mir für 30 euros verkehr und blasen anbot.
ein wahrer optikhappen, ca 160 cm,45 kg, kleine a-cup titchen,aber wie gemalt
und das gesicht wie monalisa nur erst 21 jahre alt, ihre angaben.

service war ok ,werde wahrscheinlich wieder hingehen


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo mandingo,

wie war der Name oder wie ist die Haare von diesem Optikgretel? Es könnte sein, dass jemand schon über sie berichtet hat.

Gruß & Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hallo augusto,

sie hatte dunkle .schulterlange haare und ist noch nicht lange da.
sie hat mir mit den fingern eine 10 angedeutet, nun weiss ich aber nicht ob das von gestern morgen die uhrzeit war, das sie also erst gestern gekommen ist oder 10 tage, oder sie wollte nur sagen das sie ab morgens10 uhr arbeitet.
sie sprach fast kein deutsch.
aber wenn du in den 2 stock gehst , nach rechts , die zweite tür fällt sie dir bestimmt auf.
als ich gestern dort war lag sie mit der geilen polin vom dritten stock auf dem bett und hat eine geraucht und sich mit ihr unterhalten.
sie verlangt auch die gleichen preise , ist aber nicht so verdorben.

bis demnächst


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
die alte erinnert mich stark an eine die vor 5 jahren dort gearbeitet hatte...
mit der bin ich damals auch zusammengekommen. aber nur ein paar monate gings gut.. sieht aber genauso aus und macht die gleichen faxen.
evtl. doch keine türkin sonderen eher araberin...
müßte man mal checken...

a.
Zitieren