Karlsruhe Young Ladies-Conny
Hallo

Ich war sehr angenehm überrascht .Conny(http://www.yl69.de.vu/) ist mir ,nachdem sie geduscht hatte , regelrecht um den Hals :knuddelgefallen.Es war eine Begrüßung,wie ich sie zuhause nicht erleben darf.Sehr innige,zärtliche und intensive Zungenküsse.Anschliesend hat sie mir sozusagen die Kleider vom Leibe gerissen,woww dachte ich ,die Frau iss ja ganz wild aufs
Je weiter sie sich nach unten gearbeitet hatte umso mehr hat sich mein Freund aufgerichtet.Er konnte es dann kaum erwarten ,und ist ihr dann sozusagen direkt ins Gesicht gesprungen, wo er dann auch sehr sehr gefühlvoll und ausgiebig mit Zunge und Lippen :blowverwöhnt wurde.Ich fachte mir fliegt die Schädeldecke weg, musste mich beherschen,dass ich nicht gleich die ganze Herrlichkeit verschiese.Nach einem Stellungswechsel auf der Matte durfte ich Ihre Mu...ausgiebig 69 lecken,was Sie anscheinend auch sehr genossen hat.Nach verschiedenen Stellungswechsel,Reiterstellung,Missio und zu guter Letzt die Doggistellung Fuckin,hat sie sich einfach abgewendet,bezweise herumgedreht,scheisse dacht ich -was iss jetzt los,so kurz vorm finale, sie hat mir dann den Conti abgezogen und französich die Sache erledigt-,bzw,Vollendet :bj.
Boahhh Augen Roll ich kann nur sagen Obermega Supergeil. Tongue
DANKE Conny
ich hatte die 1/2 Std zu 80.-€ gebucht,welche auch ohne jeglichen Zeitdruck überzogen wurde.
Wiederholungsfaktor 1000%

Hoffe gehelft zu haben Big Grin
Gruß Shaeriff
Zitieren
Dein Bericht steht auf der HP von YL, hast du geschrieben oder wurde er von hier rauskopiert, shaeriff?


Loki
Zitieren
Dass der Bericht aus dem LSH kopiert worden ist, ist recht unwahrscheinlich. Denn auf der YL Homepage ist er überschrieben mit

Zitat:So urteilt Shaeriff am 26.4.2005:

Und Shaeriff hat den Bericht erst heute, ähhh gestern (28.4.2005) im LSH gepostet.

Ich schätze mal, dass Shaeriff nicht nur hier postet und die YL den Bericht übernommen haben. Bei einem so positiven Erlebnis von Shaeriff auch kein Wunder Big Grin Ist ja schließlich eine gute Werbung für Conny Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo alle miteinand

der Bericht iss von mir persönlich verfasst worden.Sollte jetzt bei den YL etwas überschrieben worden sein,so hatte ich keinen Einfluss dadrauf.Hier im Forum habe ich den gleichen Bericht einige Tage genauer gesagt zwei Tage später eingestellt.

Gruß Shaeriff
Zitieren