Leyla, Agentur Gabi HD Kirchheim
Beschreibung (laut Homepage ist korrekt)

Leyla aus Marokko; absolut süßer Teeny ; 18 Jahre jung ; 1,67 m groß, knackige Kurven ; KG 36 ; süße Oberweite ; BH 75 B ;sonnengebräunter Teint halblange, dunkle Locken

[Bild: leyla1kl.jpg]
(Sie ist wesentlich hübscher als es auf dem Bild rüberkommt)

Leyla ist eine süßes 18 jähriges Mädel mit (verständlicherweise) geringer Erfahrung. Laut ihrer Aussage macht Sie diesen Job erst seit 3 Monaten. Aber Sie ist sehr bemüht und hat zwischendurch auch gefragt ob es mir Spaß machen würde.

Nach den Eintreffen und den freundlichen Hallo durch die Hausdame würde mir die anwesenden Girls vorgestellt. Die alle nicht unansehnlich sind. Aber an meisten hat mir das Teenymodel Leyla gefallen. Unverdorben schüchtern mit riesigen dunklen Augen. Gepierct ist sie an der Zunge, Bachnabel und ein Nasenohrring rundet die Sache ab. Alles recht passend außer in der Zunge. Aber dagegen habe ich einfach eine persönliche Abneigung. Sie ist makellos braun und hat eine gute Figur auch wenn Sie sagt dass Sie etwas zu viel auf den Rippen hat. Erst gemeinsame Waschaktion im Badezimmer (jeder für sich) und dann rauf auf die Spielwiese. Ich habe an ihren schönen kleine Brüsten herumgespielt und sie überall gestreichelt. Langsam ist Sie dann aufgetaut und hat mich ebenfalls zärtlich gestreichelt und ein paar Körperküsse verteilt. Dann setzen Sie zum blasen an (mit Gummi) was nicht schlecht aber noch ausbaufähig war. Was klasse war sie benutzte überhaupt nicht die Hände und Zähne und schaute mir immer wieder dabei in die Augen. (War schon was zum genießen). Anschließend klassisch Misso zum GV übergegangen. Sie führt schon und lässt ihr Becken kreisen. Ich wollte mehr einen zärtlichern „Fick“ (wenn man das mal so sagen darf) und sie machte voll mit und lies ihr Becken kreisen. Auch nach der zu erwartenden Erleichterung von klein Chris01 ist nicht gleich die Hektik ausgebrochen. Da ich mit ihr ausgemacht habe das ich noch eine kleine Massage wollte. Legte Sie nach getaner arbeit sofort los. Aber das beherrscht Sie leider nicht so, was Sie auch selber zugab. Ich drehte mich auf den Rücken und lies mir dann noch ganz genießerisch die Brust und Bauch kraulen während Sie auf mir saß. „Schäääh“ was Jungs, eine gelungene Mittagspause sozusagen.

Sie ist nächste Woche in Stuttgart an zu treffen. Möchte aber wieder hier nach HD kommen.

Das Programm kostete mich 50€ abzüglich 10% Rabattaktion. Die habe ich aber Leyla gescheckt. (Ich glaube über 5€ Rabatte sind wir erhaben)

Ausgemacht wahren 20 Min. Ich glaube ich war aber ca. 35 Min. im Haus. Überhaupt kein Zeitdruck und eine tolle Atmosphäre.
Zitieren
Schoner Bericht muss ich schon sagen das Mädel ist zwar nicht mein Fall freut mich das es aber possitve war ich war jetzt ne ganze Zeit nicht mehr dort weil ich ein paar schlechte Ficks hatte. Auch kamen zu der zeit viel schlechte Berichte von anderen User dazu .Aber ich hoffe das es wieder aufwärts geht dann werde ich bei gelegenheit auch mal wieder dort vorbei schauen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Chris01,

schöner Bericht :] Mir ist Leyla ebenfalls auf der Homepage aufgefallen. Ich bin aber leider noch dazu gekommen, die Agentur Gabi diese Woche aufzusuchen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende, falls sie dann noch in Heidelberg ist.

Zitat:Original von Chris01
Dann setzen Sie zum blasen an (mit Gummi) was nicht schlecht aber noch ausbaufähig war. Was klasse war sie benutzte überhaupt nicht die Hände und Zähne und schaute mir immer wieder dabei in die Augen.

Ich finde es auch immer sehr reizvoll, wenn das Mädchen Blickkontakt herstellt und man lange, tiefe Blicke austauscht. Dann könnte ich dahinschmelzen gD

Zitat:Original von Chris01
Sie ist nächste Woche in Stuttgart an zu treffen. Möchte aber wieder hier nach HD kommen.

Weißt du, wo sie in Stuttgart sein wird?

Zitat:Original von Chris01
Ausgemacht wahren 20 Min. Ich glaube ich war aber ca. 35 Min. im Haus. Überhaupt kein Zeitdruck und eine tolle Atmosphäre.

Dann kommt man auch gerne wieder Brav Wenn das Mädel ständig auf die Uhr schaut und drängelt, dann vergeht einem doch der Spaß. Es ist ja auch in ihrem Interesse, eine engere Kundenbindung aufzubauen. Man sollte das natürlich nicht ausnutzen, denn auch das Mädel will etwas verdienen.

Fry, der immer gut mit der 50 € Nummer gefahren ist
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hey Fry,
da ich mich in Stuttgart nicht gut auskenne habe ich da gar nicht nachgehakt. Sie sagte was von Cannstadt (kann das sein??)
Zitieren