> Alicia, Eroscenter
#1
Nach dem Frust gestern im alten EC bin ich noch kurz rüber in den neuen Puff.
Ich habe mir echt nix versprochen, aber auch gar nix! Außer eventuell ein paar Tussis
für die Abzockwarnliste. Ich sollte dennoch ein nettes Fickerlebnis bekommmen. gD

> Im 3. OG, Flur rechts, 1. Zimmer links, Nr. 19.

Daten: Alicia, 22 Jahre, aus Italien (spricht nicht gut deutsch!), rotblonde schulterlange Haare, schöne schlanke KF 34/36, geile wohlgeformte Beine!
dazu noch gute echte 75c Titten. Das passt, Ihr werdet sehen.....

Ich will es kurz machen. Ich kenne das Mädel schon aus KA. Und das positiv.
Und ich war sehr erstaunt, Sie nun in HD gerade im EC vorzufinden.
Aber die Geschäfte liefen schlecht in KA meinte Sie, und wollte es mal dort probieren.

Sie fickt oder bläst nackt für 30 Euro! Beides für 40 Euro. Ansonsten, einfach langsam
und deutlich mit Ihr reden. Kein Nepp! Sie ist sehr ruhig, und nicht so wild auf der Matratze. Solider einfacher Service ohne rumzicken. Und ein echt hübsches Mädchen!

Fazit: Hingehen solange Sie dort ist. Da kann man nix verkehrt machen. Ist ein Novum im HD/EC, so ne Biene landet wahrlich nicht so oft dort. Und fliegt wahrscheinlich.....

Gruß, CHRIS
Zitieren
mmhh.... blöde frage,.... alter und neuer puff??? wo sind die? kenn mich in HD nicht so aus... strasse???

Zitieren
Das ist die Straße hinter dem Haupbahnhof. Güteramtstr. 11.
Das alte und neue Laufhaus stehen nebeneinander anner Ecke bei der Kneipe "Wilde Mann" Rote Licht in manchen Fenster, in Hof Neonlichter. Gegenüber ist auch der Eingang zum Amieinkaufgelände.
Zitieren
Die hab ich auch sitzen sehen. Hab aber der Sache nicht so recht getraut, weil sie so
gesprächig war und auch nicht gerade sehr freundlich geschaut hat, eher so
gelangweilt.

Genauso sind im letzten Stock oben, den Gang rechts runter die Zimmer ganz hinten
links und rechts 2 Tussen - eine dunkle lange Haare und eine blonde gelockte Haare -
beide recht schlank und optisch echt gut. Aber wenn Du dich mit denen unterhälst
blinken die Dollars in deren AUgen und die überlegen schon wie sie dich wohl am
#besten über den Tisch oder besser die Matraze ziehen können.

Schade eigentlich........

Gruß Shy
Zitieren
#5
Zitat:Original von ShyBoy
Die hab ich auch sitzen sehen. Hab aber der Sache nicht so recht getraut, weil sie so
gesprächig war und auch nicht gerade sehr freundlich geschaut hat, eher so
gelangweilt.

Ja, Du hast recht ShyBoy, Sie schaut wirklich nicht immer besonders fröhlich. Liegt auch daran, das Sie wirklich schlecht deutsch versteht und spricht. Und wohl auch keine gute Zeit hatte in den letzten Wochen. Das täuscht aber, wie schon gesagt, Sie arbeitet wirklich korrekt. Möchte fast sagen, wohl die Einzige die derzeit ohne hohes Abzockrisiko im EC besuchenswert ist.

Die anderen beiden von Dir erwähnten Gretels habe ich auch gesehen, ich teile Deine Wahrnehmung unbedingt, besser Finger weg!

Gruß, CHRIS
Zitieren