HH im Raum Schriesheim/Ladenburg/Hirschberg/ Viernheim
#1
Hallo,

erst mal ein dickes Kompiment an das Forum! Bin seit zwei Monaten stiller Leser und bin echt begeistert.
Ich komme aus dem Raum Ladenburg/ Schriesheim/ Viernheim und bin dort auf der Suche nach HH.

Bin für jeden Tip dankbar!

War bisher im raum Stuttgart unterwegs und bin deshalb hier recht ahnungslos.

Danke im voraus!

Grüße BAMA
Zitieren
Danke für die Blumen BAMA,

also in der von dir bezeichneten Gegend, ist HH mäßig eher wenig los und so wirst du dich wohl oder übel in einem Umkreis von 50 Km bewegen müssen. Aber das du vom Read only zum Poster dich aufgeschwungen hast ist prima und ich wünsche dir hier sehr viel Spaß. Wenn du dieses Board so gut findest wie du sagst empfiehl es weiter.


Gruß Loki, der auch viel fährt für nen guten F.... Big Grin
Zitieren
Hallo BAMA,

ich habe deiner Anfrage mal ein Fragezeichen [Bild: icon4.gif] hinzugefügt.

Fry, der heute seinen spendablen Tag hat, sonst aber nichts zum Thema beizutragen hat Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo @BAMA !
Vielleicht habe ich etwas für dich. Die Dame inseriert mit folgenden Text in der Boerse:
„sexhunriger Single....
Ende 30 mit einem geilen Po und gepflegtem Körper! Hast du auch Lust auf fantasievollem Sex?
Französich ohne, Zungenküsse, GV in allen Stellungen mit Kondom, wenn du mich leckst, finde ich
besonders geil auch wenn du auf meinen Körper spritzt.
Du kannst dich aber auch bei mir so richtig fallen lassen mit deinen erotischen Fantasien...!
Besuchen kannst du mich in ganz privater Atmosphäre zwischen HEIDELBERG u. WEINHEIM direkt an der Autobahnausfahrt A5 bin auch leicht zu finden.
Immer dann wenn ich Lust und Zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby deswegen
verlange ich ein TG um ein Niveau zu erwarten.
Freue mich auf ein erotikes Erlebniss mit dir!
Küsse Pia....“
Mailadresse: [EMAIL]pia_0711@yahoo.de[/EMAIL]
Da sie in einem anderen Forum schon positiv bewertet worden ist, habe ich sie selbst mal angeschrieben, da ich auf so Typ Frau eigentlich stehe und mir da schon mal gut 100km Fahrtweg nicht zu weit wären. Bekam von ihr postwendend eine Antwortmail mit folgenden Inhalt:
„Hallo, du kommst mir sehr sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit Dir treffen!!
So nun zu mir: Mein Name ist Pia, ich bin real und ganz privat.
Bin 38 Jahre 165 groß blonde Haare Konfektionsgröße 40 und habe eine BH Größe 85 B.
Liebe es wenn Du mich mit Französisch verwöhnst, natürlich wirst auch Du von mir verwöhnt!
Eine angenehme Massage kannst Du auch bei mir haben!!!
Was ich ablehne: AV,SM und alles was verboten und brutal ist!!
Bin die sympathische Frau von Nebenan!!! Die sich mit ihrer Lust ein wenig dazu verdient.
Mein TG Vorschlag währe 150 € für 11/2 bis 2 Stunden.....
Wenn dieser Vorschlag für dich real ist, dann melde dich bei mir!!!
Ruf mich einfach an Handy Nr. 0160-938... (bitte diskret behandeln)!!!!
Du kannst mich ganz privat, bei mir zu Hause in der nähe von HEIDELBERG besuchen.
Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!!!
Küsse .dich Pia“
Werde auf jeden Fall versuchen in nächster Zeit mal einen Termin zu bekommen, obwohl ich es mir zur Zeit auch schlecht einrichten kann. Hoffe jedenfalls etwas geholfen zu haben und behandelt mir die Dame gut, denn scheint eine nette Person zu sein.
Hier noch ein Bild von ihr und ist doch keine schlechte Rückansicht!!! Obwohl nichts für ganz schlanke Modellliebhaber.
[Bild: f1867915.jpg]

Der HH-Fan !
Zitieren
und schau mal hier rein: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=900&sid= !
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo HH-Fan,

die mails klingen irgendwie gleich, ob da etwas zusammengehört???
------------------------------------------------
Hallo,

du kommst mir ausgesprochen sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit dir
treffen.
So nun zu mir:
Ich bin verheiratet und mache es Alls Hobby bin 173cm, 56kg,25jahre, habe
eine supergeile-sexy Figur, bin äußerst attraktiv, mein Outfit immer sexy,nuttig
aber mit Stil .
In der zeit wo du bei mir bist möchte ich ganz Frau sein,gelibte mit voller
Leidenschaft....
Natur veranlagt so wie sehr empfindsam und das alles auf höchstem Niveau.
Französisch gerne pur ohne alles, aber nicht mit Aufnahme, Zungenküsse, du kannst
es mir überall Hinspritzen.....
Sämtlicher Verkehr selbstverständlich nur mit Schutz
Was ich nicht mag:Verbotenes,brutales , anal ,SM!!!
Die Pauschale: ein Vorschlag von mir:-)
beträgt 150 Euro für ca.1 und 1/2 stunde....
Ich bin kein Callgirl,eben die sympatische Frau von nebenan,die sich mit Ihre
Lust ein wenig dazu verdient.
Natürlich habe ich auch meine Regeln:
absolute Diskretion
gepflegtes Äusseres
Freundlichkeit
Wenn Du Interesse daran hast kannste mich ja dann anrufen.
017
Du kannst mich Privat bei mir in Ludwigshafen /Rhein Besuchen!
Du wirst es ganz sicherlich nicht bereuen.
Dickes Bussi
-----------------------------------------------
Diese ist von Vanna - Du findest auch Berichte über sie hier im Forum...

Viele Grüße
Zitieren
Der Text der Antwort (die ich von Pia identisch) erhalten habe gleicht zwar dem von Vanna, jedoch sind Beschreibung und Pics doch sehr unterschiedlich. Werde mich morgen mit Pia treffen und dann berichten.

Tomcat
Zitieren
Hi,

probiere doch 'mal die Jennifer aus Ladenburg...

offeriert Ihre Leistungen bei rnl...hab' Sie 'mal angerufen...Klang sehr nett und realistisch...Die Stunde 150 Teuronen - kein AV, GV mit Schutz, FO möglich...Treffen in Ladenburg oder bald in Mannheim...
das war's...

lt. RNL:
*** JENNIFER ***

27 Jahre jung, 173 cm groß, KF 36/38, OW 80 B.
Verführerische blonde Schönheit mit Topfigur.
Willenlose Ausstrahlung und viel Charme.
Aufgeschlossen und neugierig auf alles was
Spaß macht.

Sie erwartet Dich in diskreter Atmosphäre
in Ladenburg oder besucht Dich zu Hause
oder im Hotel im Raum Rhein-Neckar.

------------------

Dort findest Du auch die Handy-#, die will ich hier nicht veröffentlichen...

Pierre - der Sie aber noch nicht getestet hat...Vorschlagstermin letzte Woche ging baden.
Zitieren
Für den optischen Eindruck noch ein Bildchen

[Bild: 809610-F1.jpg]
Zitieren
sehr lecker aus und hat aber normaler Weise mit @Bamas Anfrage nichts mehr zu tun. Er hatte ja mehr nach einer Dame gefragt, die es "hobbymässig", sprich nur ab und an macht. Wenn eine Dame auf dieser Internetpräsens inseriert, ist dieses aber nicht mehr gegeben und der Stundenlohn ist ja auch dementsprechend.Möchte aber jetzt keine Diskussion hier anfangen und Danke für den Tip!
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo

Kann mir jemand mehr über Vanna erzählen oder wo ich ein bild von ihr sehe
DANKE Brav Brav Brav

Skyppy
Zitieren
@Skyppy

Gib in der Börse Raum 6 und Vanna ein, dann werden Sie geholfen! Schreibt jetzt allerdings anzeigen ohne Namensunterschrift. Steht aber ebenfalls auf meiner to f... Liste.

Tomcat
Zitieren
Da kommst du nur mit einem passwort rein und das kostet geld

Skyppy
Zitieren
hier: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ight=vanna und dir wird ein wenig geholfen !
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann !
Zitieren
@tomcat44

Hallo, am 09.05. hast du geschrieben, dass du dich morgen, also am 10. mit Pia triffst. Heute ist der 11.05. und du schreibst zwar, aber keinen Bericht über Pia. Also, was ist nun, auch ich warte sehnsüchtig auf einen Bericht über sie. Denn auch ich habe die gleiche Mail erhalten.

Gruß
Juhu
Zitieren
Hallo @Juhu !
Schau mal bei: Heißer Feierabend mit Pia und dir wird geholfen !
Der HH-Fan !
Zitieren
Habe im November 2004 eine junge Frau in Schwetzigen besucht, Sie hatte eine Anzeige im MM bei den Bekanntschaften geschaltet.
Na ja, sie war ganz nett, ist Mitte 30, zierlich, CUP A und nach kurzen anblassen
und einem Ritt war nach 20 Minuten alles vorbei. habe damals 100 Euros bezahlt.
Ob ich die wieder besuchen würde - wenn dann vorher das Programm mit ihr besprechen

Gruß

fredvanschleck
Zitieren
Zitat:Original von FredvanSchleck
Habe im November 2004 eine junge Frau in Schwetzigen besucht, Sie hatte eine Anzeige im MM bei den Bekanntschaften geschaltet.
Na ja, sie war ganz nett, ist Mitte 30, zierlich, CUP A und nach kurzen anblassen
und einem Ritt war nach 20 Minuten alles vorbei. habe damals 100 Euros bezahlt.
Ob ich die wieder besuchen würde - wenn dann vorher das Programm mit ihr besprechen

Gruß

fredvanschleck

Nette Geschichte!

Hast du auch mehr Infos oder sollen wir uns jetzt die MM vom letzten Jahr besorgen.

Aragorn, der sich über mehr Infos freuen würde. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
habe die email und die Telefon Nr. der Dame,

aber wie gesagt war nicht so der Kracher, lieb und nett, ob ich nochmal hingehen würde, wie gesagt vorher das programm absprechen und nicht nach 20 Minuten aus dem Bett springen und Teewasser aufsetzen.

Gruß
fredvanschleck
Zitieren
Wie du weisst sind die Geschmäcker, Vorlieben und auch Erwartungen der Member unterschiedlich. Zu einem Bericht gehört nun mal eine Kontaktmöglichkeit, wenn du sie hier nicht veröffentlichen darfst ist das eine andere Sache, ansonsten nehme ich an das die Kollegen zumindest über eine PN an die Kontaktmöglichkeit kommen können, oder?

Aragorn, der noch eine Gretel für heute sucht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren