Rebecca in Stuttgart, nähe Rathaus
#1
Nachdem ich jetzt seit ca. 2 Monaten stiller Leser dieses Forums bin möchte ich jetzt mal meinen ersten Bericht liefern:

Rebecca (lt. eigener Aussage 22 Jahre alt, blond,top Figur)

Hatte ihre Nr. über die Zeitung mirt den vier Buchstaben und nachdem ich mit ihr telefoniert hatte und sie mir sympathisch war beschloss ich ihr nach Feierabend einen Besuch abzustatten.

Ihre saubere, aufgeräumte Wohnung befindet sich in Stuttgart City, direkt neben dem Rathaus.

Als sie mir die Tür öffnete war ich mehr als positiv überrascht:

geile figur, schöne B-Cups, blond und max. 25 Jahre

Wir einigten uns auf das Einstiegsprogramm: Blasen mit Massage für 50 Euronen.

Der Service war alles in allem wirklich ok: guter Blowjob mit Gummi und eine Massage (20 min, aber eigentlich mehr ein nebeneinanderliegen und streicheln)

Fazit: Top für Optikficker, gutes Blasen und lies sich auch schön fingern, wobei die Preise nach oben hin recht teuer werden (ich glaube GV für 80)

Ich hoffe, dass mein erster Bericht soweit in Ordnung ist - wünsche euch noch einen schönen Tag

Grüße BAMA
Zitieren
Hi BAMA,

danke für dein Einstandsposting 8) Es freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, dich aktiv im LSH zu beteiligen.

Kannst du bitte noch die Telefonnummer und/oder Adresse von Rebecca posten. Anderenfalls wird es für uns schwierig Rebecca näher kennenzulernen. Und das Rathaus zu belagern ist wohl keine Lösung Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
Hallo BAMA,

habe gerade Dein Erstposting gesehen, schön das Du gleich anfänglich berichtet hast!
Stuttgart war schon immer etwas teurer als andere Regionen in BW. Da man die Puffszene in S aber abhaken kann, sind die Privaten stark in den Vordergrund gerückt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

Zitat:Da man die Puffszene in S aber abhaken kann

Ist das jetzt nicht ein bißchen ein Pauschalurteil, wie Du es z.B. für KA-Brunnenstr. ziemlich kritisiert hast??? Wink

Gruß

Magic

(der selbst bei Schiller (o.k., hochpreisig Wink) gute Erfahrungen gemacht hat und z.B. über das EC-WN fast nur Gutes gehört hat... Wink)
Zitieren
#5
Hallo ihr,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Habe mir schon gedacht, dass ich irgendwas vergessen habe.

Also die TelNr. 0160/2926490 (sie ist immer bis ca. 22 Uhr zu erreichen - geht aber häufig nur der AB ran)

Und die Addresse ist Rathauspassage 7 - wenn man vorm Rathaus steht etwa 50m nach links. Unten in dem Haus ist irgend so ein Table-Dance Schuppen.

Viel Spaß (falls ihr sie besucht)

Grüße

BAMA
Zitieren