Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d
Hallo Mitstreiter,

wollte mal die Region wechseln und bin nach Alsfeld gefahren. Im Internet hatte ich unter Ladies.de die Anzeige entdeckt.

Das Fulder Tor 24d ist ein dem Gebäude, in dem sich auch das Arbeitsamt befindet. Erst dachte ich, Mensch, hier bist du verkehrt, aber dann entdeckte ich eine große Klingel mit der Aufschrift "AGENTUR". Mal geklingelt, es wurde sofort geöffnet.

Die Wohnung liegt im 3. oder 4. Stock, als ich die Treppe raufkam, wurde mir von einer Frau (ca 35?) geöffnet, ich wurde freundlich begrüßt und ins Empfangszimmer geführt. Auf dem Tisch lag ein Preisverzeichnis, es ging los mit Verkehr, Französich für € 50., Dauer etwa 1/4 Stunden, € 80. für 20 Min, 1/2 Std für € 100.. Steigerung nach oben war möglich.

Die Wohnung war groß und geräumig und sehr gepflegt.

Nach dem Eröffnungsgespräch wurden mir dann die zwei anwesenden Mädels vorgestellt, wobei erst die eine hereinkam, sich vorstellt und wieder ging und dann das andere Mädel ebenfalls hereinkam, sich vorstellte und wieder ging. Kurze Zeit später kam dann die Empfangschefin wieder zurück und fragte, ob denn ein Mädel dabei war, das mir gefallen würde. Beide Mädels waren gutaussehend, gepflegt, aber leider nicht mein Typ. Schade, Schade. Von der Empfangschefin wurde ich dann wieder hinausbegleitet, ich hatte den Eindruck, das sie etwas enttäuscht war, die Verabschiedung war trotzdem nett.

Ich hab bei den angegebenen Preisen nicht nach einem Nachlaß gefragt, vielleicht ist da was drin als Stammkunde.

Außerdem bin ich halt die Frankfurter LH-Preise gewöhnt, und da kann man halt für € 50. schon eine halbe Stunde bekommen.

m353xx, der halt mal was anderes als immer das BHV sehen wollte.
Zitieren
Hallo Mitstecher

hab mich Freitag (6.5.) nochmals auf den Weg nach Alsfeld gemacht. Über Ladies.de hatte ich gesehen, das dort drei Frauen in der Wohnung auf Männer warten. Na ja, ihr wißt ja wie das ist, hübsche Mädels soll man(n) nicht zu lange warten lassen.

Auto geparkt (auf dem Parkplatz des Arbeitsamtes) und zur Wohnung gegangen, geklingelt. Es öffnete die gleiche Emfangsdame wie schon beschreiben. Wieder wurde ich in das Empfangszimmer gebeten, die Frauen stellten sich kurz vor. Diesmal war eine Frau dabei, die mir gefallen könnte, dies der Empfangschefin mitgeteilt, ich wurde dann auf ihr Zimmer gebeten.

Die Auserwählte war Polin, ca 25-28 Jahre alt, gute Deutschkenntnisse und wohl schon seit längerer Zeit in Deutschland. Sie bot gleich etwas zu trinken an, ich hab Cola gewählt, dazu gab es noch ein kleines Hanuta. Auf dem Zimmer wurde dann die Leistung vereinbart, da ich dort noch nicht aktiv war, erst mal die € 50.Variante für Blasen, GV, anfassen (Dauer ca 15-20min) gebucht. Vorher und nachher etwas Small-Talk. Die obligatorische Geldübergabe, über den Flur in das Bad, wo sie mich fragte, ob sie mich waschen könne. Und wieder zurück ins Zimmer, wo die Aktion begann.

Zunächst spielte sie mit dem "besten" Stück herum, wixte blanco. Nach einiger Zeit wurde gummiert und geblasen, recht ordentlich ohne Zahn- und Handeinsatz.
Man(n) merkte: hier ist ein Profi am Werk. Auch beim Blasen lies sie sich Zeit, dann Wechsel in die Missionarstellung. Verweildauer auf dem Zimmer ca 20. min.

Fazit: für mich eine gute Adresse, grosse, saubere Wohnung, die Mädels nett und der Service in Ordnung. Von der Atmosphäre her angenehm. Halt für Ffm BHV-Verwöhnte etwas teurer. Die Frauen wechseln dort in wöchentlichem Rythmus, d.h., erst mal auf der HPage nachsehen, wer gerade da ist.
Zitieren
#3
und wie lautet die adresse der homepage?
Zitieren
Sorry, hab die Frage erst jetzt gelesen.

die HP-Adresse lautet:

http://www.zaubermaus-haus.com

Gruß
m353xx
Zitieren
Die neue Homepage lautet jetzt:

www.zaubermaus-hausalsfeld.com

Die Bilder der Mädchen sind echt, bis jetzt auf jeden Fall alle die, die ich getestet habe. Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder hingehen und dann auch einen Bericht schreiben, obwohl die Mädchen ja jede Woche wechseln und es dann lange dauert bis sie wieder kommen. Weiß einer wo sie in der Zwischenzeit zu finden sind??
Zitieren
kawa5001 schrieb:... Weiß einer wo sie in der Zwischenzeit zu finden sind??

Zeitweise sind sie bei den Zaubermäusen in Kitzingen, Hirschhorn, Wertheim (bis Ende Juli) und dann in Würzburg (ab August) zu finden.

http://www.zaubermaus-haus.com/
http://www.zaubermaus-wertheim.de/

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren