Sophie/M 42/Z21
Hallo Gleichgesinnte,
war am Freitag mal wieder im BHV unterwegs und habe gleich in der M42 was gefunden,4 Og Zimmer E (an der Tür Stand Handgeschrieben eine 21).

-Name Sophie
-Alter ca 25-28 Jahre
-Herkunft Kamerun
-KE
-Blasen und 2 Positionen für 20 Euro ohne Handeln für Anal 30 Euro.

Der Service und das Preis -Leistungsverhältniss waren sehr gut.
Sie sagte,das sie 6 Tage in der Woche Arbeitet und meistens Nachmittags und Abends.Hat Versucht zwei mal nachzukobbern habe aber nicht erhöht und habe für die 20 Euro einen Guten Service erhalten.
Widerholungsfaktor ca. 80 %

Ps./War bis jetzt mein Billigster Fick in FFM,bezahle in der Regel 25-30 (50)Euro,
hätte nicht gedacht,das mann für 20 Euro in FFM ficken kann.
Zitieren
Zitat: hätte nicht gedacht,das mann für 20 Euro in FFM ficken kann.
Ao haus, bzw E45/47 ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Big Grinanke für den Tipp, werde dort am Wochenende mal vorbeischauen,gibt es dort
eine besondere die du mir empfehlen könntest.
Gruß Frankfurter. Big Grin
Zitieren
Hallo Frankfurter 78,

kannst Du uns vielleicht noch etwas mehr verraten ?( Dein Bericht enthält leider nicht die ausreichend nötigen Daten um einen Besuch des Testobjekts zu entscheiden. ;(

Wie war denn genau der Service (FO ?, Stellungen ?) ?(
Und wie sieht die Kleine überhaupt aus ?( Schwarz kann ich mir denken bei der Herkunft, aber ob dick, dünn, normal wäre schon wichtig.


heavyweight, der hoffentlich nicht zuviel erwartet......
Zitieren
Es gibt leider besonders viele welch ich NICHT empfehlen kann. Die 20 euro nummern waren ALLE für die katz ;(

Wenn du hier über die letzten 3 Wochen durchblätterst müssteste du nen haufen finden.

gruß
lw - der lieber in der BG unterwegs ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Fo war mit Conti,die Stellungen waren Missio ,Reiter und Doggi zu der Figur würde ich sagen etwa 170 cm groß und etwa Kf 40.Ist vieleicht nicht die schlankeste aber auch nicht dick und vorallen ist es eine Schwarze die nicht nach Schweiß muffelt wie die meisten schwarzen die ich bis jetzt hatte.(leider)aber sonst war ich von dem Service und den Leistungen sehr angetan.
Werde sie eventuell mal wieder besuchen,wenn ich Lust auf einen Ke habe.
Zitieren
Zitat:Fo war mit Conti
Augen Roll ?(

Cr., der sowas noch nicht gehabt hat Unglücklich
Zitieren
Ich möchte darauf hinweisen das FO im allgemeinen als Französich OHNE Gummie gilt.Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry war ein Schreib Fehler, Französich war mit Conti.
Zitieren