Monatliche Ausgaben?
Würde ich es nicht verficken, gäbe ich es für etwas unnötiges aus.


Wie wahr wawi, geht mir genauso.

Gruß Loki
Zitieren
Hi,

bei mir war es normalerweise über 300 Euro, jetzt wegen Lohnverringerung nur bis 150 Euro pro Monat Unglücklich

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ohne meinen Anwalt nenn ich hier keine Summen mehr knallkop knallkop

Rory, der den Begriff "editiert" in diesem Thread sehr treffend fand Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
:ausr: Naja: 300€ sind schnell zwischen den Ohren einer Gretel verteilt: das sind gerade 2h/Monat! Und das reicht nicht aus Augen Roll

Über mehere Jahre will ich das nicht summieren.

Meine Empfehlung:
[Bild: geld-im-koffer.jpg]

Zitieren
#25
Öhömm naja ich bekomme weniger als ich verdiene 8o und ganz ehrlich 2 mal im Monat reicht mir auch ich komm mit 80 - 200 € rum
Zitieren
Jungs ihr müsst richtig gut sein. Sonst würdet ihr nicht so viel Kohle verdienen bzw. zur Verfügung haben. Ich kann da leider nicht ganz mithalten.
Aber ich sage mir immer. Ich rauche nicht, ich saufe nicht. Dafür habe ich was mit Frauen. gD

Auf Grund dieser Umfrage habe ich mal einen kleinen Rückblick gemacht. Es dürfte so ca. 150-200€ in Monat sein. Eigentlich zu viel. Aber Spaß gemacht hat es.
Big Grin
Zitieren
Scheiße. so genau habe ich mir das noch nie überlegt Unglücklich. Angesichts der hier aufgeworfenen Fragen habe ich mir mal eine Übersicht verschafft - und gemerkt, daß Monate dabei waren, in denen über EUR 1.000 verfickt wurden 8oDa gab es mal eine Zeit, in der ich mir einmal die Woche 'ne Premiumfickung auf Stundenbasis gegönnt habe - und dazwischen immer mal was für den kleinen Hunger - da waren schnell über EUR 1.000 zusammen. Um dem damit einhergehenden Vermögensverfall entgegenzuwirken, habe ich mir dann mal wieder was privates besorgt, was sich ebenfalls vorzüglich ficken ließ. Aus Praktikabilitätsüberlegungen bin ich aber wieder davon abgekommen, mir ständig irgendwelche Privathühner nur zum Ficken zuzulegen und lasse da lieber wieder die Profis ran...und dann ist es nun mal teuer...

nerdbuster, der seit Anfang dieser Woche schon bei EUR 150 ist - und das WoE kommt ja erst noch 8)
Zitieren
Naja, die Frage ist nicht so ganz korrekt gestellt, monatliche Ausgaben für Sex. Nennen wir es mal monatliche Ausgaben für Huren. Für Sex gebe ich wesentlich mehr aus. Es ist ein frommer Wunsch zu glauben, Sex in freier Wildbahn wäre umsonst. Ein Essen hier, ein Konzert da, ein Wochenende dort, dann die kleinen Geschenke.

Für Huren habe ich letztes Jahr etwa 400 EUR im Monat gelassen, dieses Jahr versuche ich, das auf 200 EUR zu beschränken. Das waren aber auch schon 1000 EUR monatlich. :cuss

Mark, dieses Jahr meist preisbewußt unterwegs
Zitieren
Mark

Beifall Beifall

So rechne ich auch Big Grin


Gruß Loki
Zitieren
Der April war mit deutlich über € 2.000,- zu teuer... knallkop, aber man lebt eh nur einmal...

Ausgaben für gewerbliches Ficken in D: ca. 12-15 Tsd. € im Jahr
Ausgaben für Thailand-Urlaube (3-4/Jahr) zusätzlich: ca. 8-9 Tsd. € im Jahr

Pater, der die Ausgaben aber drastisch senken will...
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Ein Essen hier, ein Konzert da, ein Wochenende dort, dann die kleinen Geschenke.

Genau deshalb gehe ich lieber in den Puff . Da brauche ich nicht 3 Abende lang ein freundliches Gesicht aufzusetzten !
Einmal kurz grinsen , Geldübergabe , ausziehen , vögeln , anziehen , nochmal grinsen , gehen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Also ich habe mal so ungefähr mal ein Ergebniss errechnet das liegt ungefähr bei 18370 Euro und das ist eher MEHR als weniger .
Man da wird einem erstmal klar was in der Branche Geld gemacht wird.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
In was für einem Zeitrahmen denn?


Gruß Loki, der das locker als Anzahlung für deinen Mustang sieht, dann tut es erst
richtig weh. Big Grin
Zitieren
@ 6-Optiker
Stell Dir vor, Du hättest diese Kohle an Unterhalt gezahlt.....!!!!
Nicht auszudenken 8o
Dann kurbel ich doch lieber die Wirtschaft an und investiere darin....wo´s der Branche jaaaa so schlecht geht...also € 200.- sind immer drin monatlich. Und ich gebs gerne aus



In diesem Sinne

Peebody, der auf Silikonfreie Möpse steht
Zitieren
@Loki
Das was ich hier ausgerechnet habe ist das Ergebinss von der Umfrage nicht was ich ausgegebn habe wenn ich so viel Geld hätte dann würde ich schon so ein Mustang fahren das ist klar.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#36
Hi,

schwierig...

einmal die Woche 55€ ist mindestens drin. Dann die kleinen Nummern zwischendurch.
Fahrtkosten pro Besuch nochmal 15-20€ on top.

Wenn ich jetzt meine Urlaubs-Anreisekosten(mind. 3mal pro Jahr) plus die dort gezahlten Barfines und LT/ST auf den Monat umrechne, dann bin ich bei...

Äähh, ich klcik mal 250 an, damit ich mir einreden kann, es ist gar nicht so viel...

Bye, Mac.
Zitieren
nicht wundern, habe gerade Zeit und klappere mal die alten Umfragen ab... habe hier erst mal treudoof bois 250 angeklickt - und mir dann erst klar gemacht, dass alleine meine Stamm-Madama mindestens 200 im Monat schluckt, die Nebenfrauen wollen auch bei Laune gehalten werden, damit der Service weiter stimmt und Neuland will man ja auch immer wieder erkunden.

Ich verdopple also - und erschrecke mich ein bisschen dabei...

CFS, der aber gar keinen Porsche fahren will...
Zitieren
tja,das mit dem rechnen ist so ne sache.brennts im schritt wird schnell ne gretel zum (aus) blasen gesucht :tongue:

ne,spaß beiseite.
wir in der ebene vom RNK haben das problem das es hier keinen gescheiten strich gibt,außer mannem.
somit steigt mein fiinanzieller stoß limit ansatz,mit sprit meistens in die 100 bis 150 euronen grenze Heul

lauscher-der gerne mal ein halbes jahr in der nähe vom BHV arbeiten würde gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Moin,

als LH Ficker komme ich auch so mit 200-300 Euro im Monat aus. Wie Wawi schon bemerkt hat würde man die Kohle eh sonst für was anderes Unsinniges ausgeben 8o.

Ein 3 Wöchiger Auslandsaufenthalt zu den Fickparadiesen dieser Erde schlägt dann auch mit 4000-5000 Euro zu Buche bei bis zu 3 mal im Jahr.

Meine 3 Jahre dauernde Scheidung war aber wesentlich teurer also raus mit der Kohle so lange man noch kann! ;RR
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von lauscher67
tja,das mit dem rechnen ist so ne sache.brennts im schritt wird schnell ne gretel zum (aus) blasen gesucht :tongue:

ne,spaß beiseite.
wir in der ebene vom RNK haben das problem das es hier keinen gescheiten strich gibt,außer mannem.
somit steigt mein fiinanzieller stoß limit ansatz,mit sprit meistens in die 100 bis 150 euronen grenze Heul

lauscher-der gerne mal ein halbes jahr in der nähe vom BHV arbeiten würde gD

Den traurigen Strich in Mannheim kann man doch getrost vergessen und ob man dann noch billiger weg kommt bezweifle ich doch sehr stark.

Aragorn, der sich aber gerne noch an den Strich in den Quadraten erinnert. :] :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren